Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zieht sich das in die Länge -_-°

Eröffnet am: 03.06.2003 11:49
Letzte Reaktion: 12.12.2004 16:41
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chobit-Chi Zieht sich das in die Länge -_-° 03.06.2003, 11:49
 BeanBandit0815 Zieht sich das in die Länge -_-° 03.06.2003, 12:16
 Baranamtara Zieht sich das in die Länge -_-° 03.06.2003, 16:31
 Maha Zieht sich das in die Länge -_-° 19.06.2003, 20:47
Kageko Zieht sich das in die Länge -_-° 19.06.2003, 20:54
Tokage Zieht sich das in die Länge -_-° 19.06.2003, 21:06
kiwifruechtchen Zieht sich das in die Länge -_-° 19.06.2003, 21:53
CloudSky Zieht sich das in die Länge -_-° 19.06.2003, 23:13
 Chiko-chan Zieht sich das in die Länge -_-° 20.06.2003, 12:47
 Clamp Zieht sich das in die Länge -_-° 28.06.2003, 22:03
drenchvoke Zieht sich das in die Länge -_-° 31.08.2003, 07:46
SaireaZadkiel Zieht sich das in die Länge -_-° 23.10.2003, 21:02
Waddema Zieht sich das in die Länge -_-° 23.10.2003, 21:55
 Sweet_Celina Zieht sich das in die Länge -_-° 12.12.2004, 16:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.06.2003 11:49
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Ich hab mir heute den 2. Band von "Chobits" geholt.. ENDLICH nach einem halben Jahr.. Und jetzt hab ich erstmal realisiert, dass ich den, soviele Bände es da gibt, ewige Jahre lesen muss, wenn ich bis zum Ende kommen will.. -_-
Ob EMA es mal erführt, dass der Manga öfter als halbjährlich erscheint? Da kriegt man ja einen an der Klatsche, so lange wie das dauert, oder?.. *g*

Chii



Von:    BeanBandit0815 03.06.2003 12:16
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
Ich denke das liegt daran dass
Chobits erst in der Manga power
erscheint und dann erst als
den in der manga power sind die schon weiter
Denk mir noch was aus



Von:    Baranamtara 03.06.2003 16:31
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
Avatar
 
und no jo.. in Japan mussten die ja auch so lange warten.. net wahr... ^.^ Also is das dann auch gar nimma so schlimm... *NaseinnMangaPowersteckt* *g* ich will so'n häschen ahben... >.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Maha 19.06.2003 20:47
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
Wieviele Bände wird es denn von Chobits geben??



Von:   abgemeldet 19.06.2003 20:54
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
Also wenn EMA die Teile weiter herausbringt, wird's wohl 8 geben.
Zumindest ist die Serie mit 8 Bänden abgeschlossen...
Kommentiert mehr Fanarts, damit eure Fanarts auch mehr Kommentare bekommen!!!
Geben und bekommen... So lautet das Prinzip!!



Von:   abgemeldet 19.06.2003 21:06
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
Den Fans von HunterXHunter geht es doch genauso, die müssen glaub ich drei Monate warten, aber dafür sind die Bücher aber auch dünner. Ist doch verständlich, dass das so ist. Ein Verlag wird sich doch nicht selbst Konkurrenz machen! Also heisst es: Warten und ausharren...
Ciau, Tokage >^.^<



Von:   abgemeldet 19.06.2003 21:53
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
ja das ist echt ne qual, aber irgendwo hab ich gesehen, dass der nächste band "schon" im Oktober erscheinen soll, dass wäre echt geil!!
"When I needed to possess you I hated you, I loved you too
Bad dreams in the night, they told me I was going to lose the fight, leave behind my wuthering, wuthering
Wuthering Heights."
~ Kate Bush; Wuthering Heights



Von:   abgemeldet 19.06.2003 23:13
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
Das liegt an was anderem das die Manga's manchmal so spät kommen.
Und zwar daran das die Import Zahl mach Deutschland begrenzt ist.
Und Deswegen dauert es bei manchen Manga's langer.
Ist es ein Traum oder Real?
Eine Liebe ist zerbrechlich also behütte und beschütze sie

Suche Mitspieler für mein RPG
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=5512



Von:    Chiko-chan 20.06.2003 12:47
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
Avatar
 
Wenn du nicht so lange warten willst, dann kauf dir doch einfach die japanischen Bände. Dann hast du die schon, bevor du Jahre auf die deutsche Ausgabe warten musst. Außerdem sind es doch nur 8 Bände, also knapp noch 3 Jahre warten. -_-
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Clamp 28.06.2003 22:03
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
Avatar
 
ui 8 bände ...und kennt schon jemand die story wie es so ausgehen wird und wer die beiden schwarz gekleideten personen sind?
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 31.08.2003 07:46
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
hi @ all
hat den niemand von euch den anime gesehen??? wenn du kein japanisch kannst kauf dir die englischen!!! die sind schon bei band sieben und es gibt nur acht ausserdem kommt der achte im oktober oder so raus!!!! okay aber kauft euch den anime der is so suesse!!!! chii in bewegung is doppelt sogut als nur in posen!!! is zwar nich ganz gleich des mangas aber superr suess!!! und man bekommt ne menge raus(wer die beiden schwarzen sind und so weiter) leider endet der auch zu frueh also man weis nie alles ich hoffe das klaert sich aber alles mit den naechsten baenden auf!!!
okay bye



Von:   abgemeldet 23.10.2003 21:02
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich finde, dass ich die ganze Serie erst in BD 7 auflöst..dort wird finde ich alles über Chii aka Elda und Black Chii aka Freya aufgeklärt.


>SPOLIER!<




Wer hätte gedacht, dass Angelic Layer und CHobits so viel mit einander zu tun haben?
Ich hatte es aus Spass vermutet XD''
Nya..an der zeichnung und so..
¤<Michishirube ~ DN*Angel>¤
Look into my eyes kanashimi no namida wo koete..Yasashisa wo~ mitsuketa yo~ kibou no oka ni soshite~
Sun will shine...



Von:   abgemeldet 23.10.2003 21:55
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
Avatar
 
>hat den niemand von euch den anime gesehen???

Doch!! ^-^ Und deswegen iset für mich auch net so wichtig, dass Chobits so schnell wie möglich weitergeht. Allerdings dürfte der manga n bissken mehr beeinhalten als der anime....
Nya die werden wohl kaum daran denken, Chobits öfter rauszubringen, bevor es nich inner Manga Power zuende is.... schließlich is die serie n wichtiger bestandteil!! XD



Von:    Sweet_Celina 12.12.2004 16:41
Betreff: Zieht sich das in die Länge -_-° [Antworten]
Avatar
 
Die Manga Power wurde soweit ich weis eingestellt.
Chobits kommt immer alle 2 oder alle 4 Monate raus.
Band 6 is schon raus, Band 7 und Band 7 mit Figur (limitiert) kommen im Februar.
~~~~Schleichwerbung XD~~~~
Ihr seid totale CLAMP Fans?
Ihr mögt ´Cause I Love You, Chobits, Die Schneeprinzessin oder anderes von CLAMP? Dann seid ihr hier genau richtig! Tretet in den neuen CLAMP-Zirkel ein!
http://animexx.4players.de/community.php/CLAMP/





Zurück