Zum Inhalt der Seite

Thread: brauche tipps zu sumomo

Eröffnet am: 11.08.2007 18:46
Letzte Reaktion: 10.02.2008 21:51
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
brauche tipps zu sumomo 11.08.2007, 18:46
 Godzilla brauche tipps zu sumomo 15.08.2007, 21:03
 AriyaLothiriell brauche tipps zu sumomo 16.08.2007, 10:07
brauche tipps zu sumomo 25.08.2007, 12:50
brauche tipps zu sumomo 10.02.2008, 21:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.08.2007 18:46
Betreff: brauche tipps zu sumomo [Antworten]
hallo ich möchte gerne ein sumomo cosplay machen was für tipps könnt ihr mir geben..besonders wo ich die passende perücke herbekomme. wie ich den "kabelausgang" ^.^ hinbekomme und den body...wäre schön wenn ihr mir ein paar gute ratschläge geben könntet.soll mein erstes cosplay werden hab deswegen noch nicht soviel ahnung

liebe grüße

elfe



Von:    Godzilla 15.08.2007 21:03
Betreff: brauche tipps zu sumomo [Antworten]
du kannst sumomo nich als cosplay nehmen so lange du nich nenn übergroßen kopf hast!





Von:    AriyaLothiriell 16.08.2007 10:07
Betreff: brauche tipps zu sumomo [Antworten]
Avatar
 
> du kannst sumomo nich als cosplay nehmen so lange du nich nenn übergroßen kopf hast!

Was hat denn das bitteschön damit zu tun? Cosplay soll doch immernoch Spaß machen. Die Größe ihres Köpfes ist reichlich uninteressant für nen Cosplayer.

Es gibt sehr viele schöne Sumonos hier auf animexx:


http://animexx.onlinewelten.com/fotos/cosplay-thema.php?thema=391&alle=1&sor=&seite=6

Einfach ein wenig runterscrollen. Vielleicht schreibst du auch einfach einen der Cosplayer an und frägst mal nach. ^^
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 16.08.2007 10:08:08



Von:   abgemeldet 25.08.2007 12:50
Betreff: brauche tipps zu sumomo [Antworten]
Ich stimme Asia Doll zu. Cosplay ist dazu da um spaß zu haben, das kommentar "das bekommst du nicht hin wenn du nicht so einen großen kopf hast"... das hat echt nichts damit zu tun!

Und dir dunkel elfe viel glück und viel spaß!^^



Von:   abgemeldet 10.02.2008 21:51
Betreff: brauche tipps zu sumomo [Antworten]
Gib ich dir recht Asia doll! Ein kleiner Tipp Die perücke in einem Karneval geschäft und die anschluss buchsen Kleinen Karton oder bei Obi gibt es kleine Kästchen zu kaufen Die an die Mütze Kleben!Ich hoffe die Tipps helfen dir weiter !!


Deine Susommo





Zurück