Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: chiis disk/diskette

Eröffnet am: 27.07.2007 20:52
Letzte Reaktion: 01.10.2007 20:32
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Beloved-Kun chiis disk/diskette 27.07.2007, 20:52
chiis disk/diskette 27.07.2007, 21:15
chiis disk/diskette 28.07.2007, 14:29
chiis disk/diskette 28.07.2007, 21:51
chiis disk/diskette 31.07.2007, 09:44
chiis disk/diskette 01.08.2007, 11:47
 Katzenviech chiis disk/diskette 15.08.2007, 15:48
 sleepingFrog chiis disk/diskette 17.09.2007, 07:12
chiis disk/diskette 01.10.2007, 20:32
Seite 1



Von:    Beloved-Kun 27.07.2007 20:52
Betreff: chiis disk/diskette [Antworten]
Avatar
 
mein erster thread *freu* darf ich das einfach so? forumsuche hat zu dem begriff nix gebracht...

da sich niemand darüber zu wundern scheint, (oder übersehen hab)
frage ich nun hier nach: was war auf der disk die hideki übersehen hat, als er chii aufhob und nach hause trug(kawaii^^)?

-hintergrundinfos, zweck der "entsorgung chiis" oder eine grundanleitung für den finder?
-software für das os? eventuell zb sprachdateien?
-eine gedächnisstütze für chii, falls sie nicht in die gänge kommt (ähnlich wie die buchreihe "die leere stadt")?


hat jemand weitere vorschläge? immer her damit. oder löscht das, und belehrt mich das es einen solchen thread schon gab.
schönes wochenende euch allen^-^
Dieser Augenblick existiert nur jetzt,
deswegen ist er so...kostbar.
Haibane Renmai

Zuletzt geändert: 27.07.2007 20:52:50



Von:   abgemeldet 27.07.2007 21:15
Betreff: chiis disk/diskette [Antworten]
Ich Tippe mal auf Software(z.b damit sie sprechen kann usw...)



Von:   abgemeldet 28.07.2007 14:29
Betreff: chiis disk/diskette [Antworten]
Ich glaube ihre Erinnerungen ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2007 21:51
Betreff: chiis disk/diskette [Antworten]
hm... aber wenn man ihre Erinnerungen hat warum ist sie dann weggeworfen wurden?
Und warum wurde sie überhaupt weggeworfen?



Von:   abgemeldet 31.07.2007 09:44
Betreff: chiis disk/diskette [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich würd auch auf Grundprogramme Tippen oder sonne art "treiber" damit sie richtig läuft!^^

Aber mal erlich.........is doch so VIEL Lustiger!^^



Niemand kümmert sich um mich. Also können wir alle sterben. Zitat:"Shinji Ikari"

In the name of God,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

SEE YOU SPACECOWBOY´S ベソジミン



Von:   abgemeldet 01.08.2007 11:47
Betreff: chiis disk/diskette [Antworten]
Stimmt würde sie richtig Funktionieren wärs ja öde^^



Von:    Katzenviech 15.08.2007 15:48
Betreff: chiis disk/diskette [Antworten]
Avatar
 
das waren Eldas (bzw. Chis) erinnerungen. das hat Chitose im 7. band erzählt. da Freya sich in Chitoses mann (ihren "vater") verliebt hatte, wurde das zu einer großen belastung für ihre festplatte und sie ging daran allmählich zugrunde. da Elda/Chi aber nicht wollte, dass Freya aufhörte zu existieren bot sie ihr an, Freyas erinnerungen sozusagen zu übernehmen, gab dafür aber ihre eigenen auf. Eldas erinnerungen wurden zuvor aber noch auf dieser diskette gespeichert, die aber im 1. band verloren ging.

ich hoffe, dass war alles richtig ^^°
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    sleepingFrog 17.09.2007 07:12
Betreff: chiis disk/diskette [Antworten]
Avatar
 
Jup
Alles richtig^^
A frog in a lake ^^
Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/



Von:   abgemeldet 01.10.2007 20:32
Betreff: chiis disk/diskette [Antworten]
also mal zu allerehrst chii wurde nicht weggeworfen wer die handlung richtig verstanden hat weis das sie absichtlich weggegeben wurde damit sie jemanden findet der sie liebt.

und auf der disk war soweit ich informiert wurde kein os sondern wirklich nur software zum sprechen und für alles andere naja

Ich habe das von einem guten freund aus japan erfahren dort ist ein heft drausen wo die redaktöre das gesagt haben.

Keinje gedechtnisstütze weil sie eig die errinerung nich wieder bekommen sollte naja bis bald
Micharu





Zurück