Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wie viele Anime Folgen?

Eröffnet am: 30.12.2005 15:36
Letzte Reaktion: 06.08.2006 15:28
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie viele Anime Folgen? 30.12.2005, 15:37
 -Mari- Wie viele Anime Folgen? 30.12.2005, 16:10
Wie viele Anime Folgen? 22.01.2006, 18:32
 Tendou-kun Wie viele Anime Folgen? 02.04.2006, 20:11
 AriyaLothiriell Wie viele Anime Folgen? 02.04.2006, 20:20
Wie viele Anime Folgen? 07.07.2006, 13:33
 Tendou-kun Wie viele Anime Folgen? 17.07.2006, 18:31
Wie viele Anime Folgen? 03.08.2006, 03:40
 Tendou-kun Wie viele Anime Folgen? 05.08.2006, 17:02
Wie viele Anime Folgen? 06.08.2006, 15:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.12.2005 15:37
Betreff: Wie viele Anime Folgen? [Antworten]
Hallo Chobits Liebhaber :-)
Wer von euch kann mir sagen wie viele Anime Folgen es von Chobits gibt? Gibt es auch noch eine 2. Staffel?

Bin für jede Antwort dankbar o.o



Von:    -Mari- 30.12.2005 16:10
Betreff: Wie viele Anime Folgen? [Antworten]
Avatar
 
26........
http://www.animeacademy.com/finalrevdisplay.php?id=61

vonner zweiten staffel weiß ich nix
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*

[22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten



Von:   abgemeldet 22.01.2006 18:32
Betreff: Wie viele Anime Folgen? [Antworten]
Vielen Dank für die Antwort :-)



Von:    Tendou-kun 02.04.2006 20:11
Betreff: Wie viele Anime Folgen? [Antworten]
Falsch, es gibt 27 Folgen.
Shimbo Chat Minoru Chat Hibiya Chat+24 normale Episoden.
Shimbo Chat zusammenfassung der ersten 10 Folgen
Minoru Chat zusammenfassung folge 11-16
Hibiya Chat spielt nach Folge 24 zusammenfassung bis zur letzten Folge.
Ich glaube in Deutschland gibt es aber nur 26 oder?



Von:    AriyaLothiriell 02.04.2006 20:20
Betreff: Wie viele Anime Folgen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube in Deutschland gibt es aber nur 26 oder?


Jopp, weils ne Filler is, die wurde weggelassen. *drop* -_-
Menschen-flügellose, unvollständige Wesen
fahren fort, die Erde weiter zu verschmutzen,
ohne deren wahre Gestalt zu kennen

~Angel Sanctuary~
Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:20:20



Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:33
Betreff: Wie viele Anime Folgen? [Antworten]
nnneeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn.
es gibt nur 26 folgen und die 27 is ein special oda?
glaubt ihr es wird eine 2. staffel geben?



Von:    Tendou-kun 17.07.2006 18:31
Betreff: Wie viele Anime Folgen? [Antworten]
Falsch, folge 27 ist mit den anderen beiden rückblick episoden absolut identisch vom inhalt. Gut specials sind die drei episoden allemal, also wenn man es genau nimmt gibt es nur 24 Episoden und drei rückblickende was summasumarum 27 Episoden macht, dann gibt es noch kurzepisoden rund um sumomo die ich aber nicht mitzähle.

Folge 27 haben die deutschen Firmen einfach rausgekickt um die DVDs niedrig zu halten.


Überzeuge dich selbst von Episode 27
http://www.youtube.com/watch?v=KzydOAtyIfA Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=F3xtAqoT_7I Teil 2
Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:32:40



Von:   abgemeldet 03.08.2006 03:40
Betreff: Wie viele Anime Folgen? [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr mir vlt sagen, ob chobits egtl ne gute story hat? ich bin grad bei folge 16 und nit so sicher ob es sich rentiert die restlichen überhaupt noch zu besorgen, weil mir das bis auf 2 aspekte (das bild und ihre dunkle seite) nur wie eine aneinanderreihung von einzelnen folgen vorkommt, die irgendwie gar nicht miteinander zusammen hängen. was ich damit meine ist diese typische massen-serien-art, die oft im tagtäglichen fernsehen gezeigt wird und bei der sich gar keine eigene story entwickelt, sondern nur auf einer grundidee mehrere mehr-oder-weniger interessante themen abgeleiert werden *nit leidne kann* (zB:det.conan, oder one piece).dazu kommt noch, dass ich aufgrund von elfen lied, das ich grad fertig geguckt hab, auch noch ziemlich hohe ansprüche hab (gottverdammt, es ging mir noch 2 tage danach richtig scheiße). also was meint ihr? kommt da noch was, das satte 10 folgen rechtfertigen würde, oder muss das nit sein, weil ja doch nur noch 2, oder drei folgen interessant sind?
*i want story verdammt!*
have u ever been free of wanting to be free?



Von:    Tendou-kun 05.08.2006 17:02
Betreff: Wie viele Anime Folgen? [Antworten]
Also meiner Meinung nach kommt Chobits nie richtig in fahrt und das Ende ist ein bisschen enttäuschend.
Ich habe auch ziemlich hohe ansprüche und glaube das sich der Kauf nicht ganz rechtfertigt.Ich weiß wovon ich spreche, habe nämlich über zwanzig Serien komplett gekauft.

Ich kann dir aber eine Serie empfehlen von der ich nie gedacht hätte dass sie gut ist, nämlich Gundam Seed.
Normalerweise mag ich Mechas nicht, aber Gundam Seed hat mich gelehrt das man Serien nie verurteilen sollte ohne jemals eine Folge davon gesehen zu haben.

Wenn es dir gefällt das unschuldige Menschen getötet werden und du mit den Opfern mitfühlst, ist Gundam Seed auch für dich richtig mein Freund.

Die Serie hat einen ungewöhnlich tiefen Storyverlauf wie ich ihn selten gesehen habe.

Neugierig geworden? Dann sehe dir doch einen Trailer an.

http://www.youtube.com/watch?v=DlhdvncH6HI

Ausserdem sind die Opening und Ending themes Granatenstark.
Zuletzt geändert: 06.08.2006 22:59:40



Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:28
Betreff: Wie viele Anime Folgen? [Antworten]
Avatar
 
weist du egtl, dass du da gerade, ohne es gewollt zu haben, meinen lieblingsanime beschrieben hast? ich muss dir an dieser stelle nämlich auch was ans herz legen: du musst dir unbedingt Elfen Lied reinziehen. ich hab nach dem ende 2 tage lang an nix andres denken können. ich konnte weder was essen, noch klar denken, noch unter leuten sein, so richtig depri eben, weils einfach so übelst geil ist. nur dass es meineer meinung so ist, dass man animes nit ma nach einer folge beurteilen sollte, weil Elfen lied zB nur als ganzes gesehen werden darf. weder das intro, noch der titel, noch die musik noch die ersten folgen verraten dir irgendetwas über dieses meisterwerk.

have u ever been free of wanting to be free?





Zurück