Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: neues RPG geöffnet

Eröffnet am: 27.09.2005 20:50
Letzte Reaktion: 27.09.2005 20:54
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Chobits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bela-B neues RPG geöffnet 27.09.2005, 20:50
 Silver-Rele neues RPG geöffnet 27.09.2005, 20:54
Seite 1



Von:    Bela-B 27.09.2005 20:50
Betreff: neues RPG geöffnet [gesperrt]
Avatar
 
an chobitsfans die gerne in RPGs playen!

ich habe ein neues RPG geöffnet...es sind noch viele rollen frei und man kann auch neue erfinden

wer lust hat sollte sich bitte erst genau die beschreibung durchlesen bevor er sich bewirbt!

hier ist der link:

[admin edit]
ich hoffe wir können bald playen ;p



Von:    Silver-Rele 27.09.2005 20:54
Betreff: neues RPG geöffnet [gesperrt]
Avatar
 
> an chobitsfans die gerne in RPGs playen!
>
> ich habe ein neues RPG geöffnet...es sind noch viele rollen frei und man kann auch neue erfinden
>
> wer lust hat sollte sich bitte erst genau die beschreibung durchlesen bevor er sich bewirbt!
>
> hier ist der link:
>
> [admin edit]


bewerben wird sich kaum einer.. der thread wird bald geschloßen..

siehe unten beim erstellene eines postes:



Forumsregeln
Verbote / Gebote


Richtlinien und Hinweise:


Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
---------------------------------------
Ich in ein Stern aus flüssigem Metall
Ich bin ein Stern (ein Stern)
Alles wird in meinen Armen Asche
Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß



Zurück