Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche umbedingt Hilfe :-(

Eröffnet am: 18.09.2005 14:06
Letzte Reaktion: 06.11.2006 22:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Chobits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Brauche umbedingt Hilfe :-( 18.09.2005, 14:06
 Katzenviech Brauche umbedingt Hilfe :-( 06.11.2006, 22:03
 cuby Brauche umbedingt Hilfe :-( 06.11.2006, 22:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.09.2005 14:06
Betreff: Brauche umbedingt Hilfe :-( [Antworten]
Hallo Leute ich brauche hilfe ^^ weiss jemand wie der song oder das lied heisst das einmal kommt wo chi da in diesem cybersex schuppen so hochgeht oder wenn Hideki und sumomo und shinbo das videospiel spielen und chi beim endgegner erscheint bitte helft mir ich finde das lied so hammer danke schonmal für eure hilfe

bye Sonic



Von:    Katzenviech 06.11.2006 22:03
Betreff: Brauche umbedingt Hilfe :-( [Antworten]
Avatar
 
das wäre dann wohl "Dark Chii´s Theme".
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:    cuby 06.11.2006 22:38
Betreff: Brauche umbedingt Hilfe :-( [Antworten]
Avatar
 
> das wäre dann wohl "Dark Chii´s Theme".


uii, mal wieder eine Leiche ausgegraben

uralt und der User ist längst fort... Antwort überflüssig
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281





Zurück