Zum Inhalt der Seite

Thread: Chobits die Serie

Eröffnet am: 14.08.2005 19:55
Letzte Reaktion: 08.10.2005 19:35
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Chobits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chobits die Serie 14.08.2005, 19:55
 CaptainMoek Chobits die Serie 08.10.2005, 19:00
 AriyaLothiriell Chobits die Serie 08.10.2005, 19:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.08.2005 19:55
Betreff: Chobits die Serie [gesperrt]
Hi Leute bin erst vor kurem auf Chobits gestossen und zwar durch die Serie die ich bei mir zuhause auf DVD habe ^^ aehm jo und wollte einfach mal fragen welche folge ihr am besten findet und was euch so an chobits gefällt ?



Von:    CaptainMoek 08.10.2005 19:00
Betreff: Chobits die Serie [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab sie auch ! Mir gefällt es wahnsinnig gut ...... und was ich mal fragen wollte :

Sprechen die Synchronsprecher von Chobits auch in anderen Animes mit ? Ich konnte nämlich keine einzige Stimme so richtig wiedererkennen.....
Ichigo Momomya und Kyo Soma währen ein süßes Paar !
Und Zakuro Fujiwara und Marik Ishtar auch !
Es lebe Crossover ! ~.^
Ich liebe Crossover !




Von:    AriyaLothiriell 08.10.2005 19:35
Betreff: Chobits die Serie [gesperrt]
Avatar
 
>Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.

Schau mal ins Chobits Forum...da gibts solch einen Thread schon. Bitte diesen benutzen. ;)

*closed*


Glaube an deine Träume...

www.myblog.de/eternal-snow



Zurück