Thread: Das ultimative Saiyuki-Voting xD
|
Eröffnet am: 03.01.2005 11:57 Letzte Reaktion: 21.04.2006 22:25 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Saiyuki |
|
|
![]() |
||||||
| Was denn nun? xD Es geht nur einer ^^° (Sanzo) "Nothing changes even if you die...However, if you live, there will be some things that will change." |
|||||||
|
|||||||
| Äh..hmmm...*grummel* ähmm.... *es schwer find* ^^° ....... ^*^*^ Sanzo!!! ^*^*^ *schnaub* geschafft... *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 19:02:40 | |||||||
|
|||||||
| Ääähhh....Muss ich den unbedingt nennen? *böse angestarrt wird* OK, OK!!! SANZO!!!! BIST DU JETZT GLÜCKLICH?!!!! XXXD The Turtle knows it all |
|||||||
|
|||||||
| Ja, bin ich, Strahlentier. XD *dich wieder wegzerr* XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
||||||
| Ui!!!! Das is ja schwirig...ich mag alle!!! *buhu* *sich nich entscheiden kann* Goku is süß aber die anderen sind cool...^.^ Äh....mal sehen.... *grübel* Gut meine Stimme geht an: ................................................................. >KOGAIJI< Geht das? Ich meine.....er is nich in der Sanzo Bande..aber ich mag ihn..er hat schöne Haare....nyaaaa :3 Ich hoffe meine Stimme wird gezählt... I'm here in the dark cold nobody who protect me..but I don't give up..., I fight for myself but when my heart brake I need someone like u so I hope you come and find me.... |
|
|||||||
| Ich liebe Cho Hakkai *____* Der Mann ist ein Traum!!!! *schmelz, schmacht* *sabber, umfall* XD Meina, ihr könnt euch alle ja Sanzo teilen =^____^= Steige herab zwischen Licht und Finsternis, sieh mich einsam blutend Diese Erbschuld, diese Liebe, die süßes Gift beschert Stets kehrt meine Seele zu dir zurück Und erneut begegnen wir einander In diesem ewigen Kreislauf von süßen Schmerz |
|||||||
|
||||||
| Natürlich Son Goku XD |
|
![]() |
||||||
| Schwierig, echt! Ich find ja Son Goku und KôGaiji knuffig, und Lilin ist einfach nur kawai!, aba wenn ich mich entscheiden müsste: ~*~ GOJO!!! ~*~ (wer denn sonst?) ^-^ canta per me ne addio quel dolce suono de' passati giorni mi sempre rammenta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanzô!!! -^.^- |
|||||||
|
||||||
| Dat darf doch nich wahr sein ~.~ Sanzo, Sanzo, Sanzo.... wo sind denn die Kô und Goku-Fans? Na? Da müssen sich aber noch welche melden, sonst wirds ja langweilig, des muss doch spannend werden, so is doch klar, das der Fucking Priest gewinnt xDD bye Kagome17 If you meet Buddha, kill him If you meet forefather, kill him Fettered by nothing Live only for yourself (Saiyuki) |
|
![]() |
||||||
| Ganz genau :D Wo bleibt die Spannung? xD narf... Sanzo ist halt einfach beliebt!^^ Auf meiner Liste steht er ja auch auf Platz 2 *.* (Sanzo) "Nothing changes even if you die...However, if you live, there will be some things that will change." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich mag am meisten den netten, höfflichen, zuvorkommenden HAKKAI *hakkai fähnchen schwenk* Ciao und knuff knuff |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm, ich mag KôGaiji und Sanzo gern, aber mein Liebling ist....*trommelwirbel* SON GOKU!!!!!!! ^____________^ |
|
|||||||
| Eigentlich mag ich alle ziemlich gerne, aber mein Liebling ist... ...Cho Hakkai --> ich glaub, so nen Mann wünscht sich fast jede Frau!! ^.^' Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Sanzo! *0*;;; |::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orrr gilt diese Voting noch? Wenn ja ich will auch XDD Meine Stimme geht an Sha Gojyo ich liebe die notgeile Wasserratte einfach XDD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| SANZO *saber und animexx überflut* *grabbel grabbel* |
|
|||||||
| >WER IST EUER ABSOLUTER FAVORIT BEI DEN SAIYUKI-CHARAS? Goku! *quietsch* ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
|||||||
| > WER IST EUER ABSOLUTER FAVORIT BEI DEN SAIYUKI-CHARAS? man ist das schwierig ^.^v weil Goku, Sanzo, Hakkai und Gojô einfach cool sind .... aber auf meiner liste steht einfach immer eine Person und zwar: ein totaler egoist, raucher, trinker, hat einen psychoblick, und man kann sich auf ihn immer verlassen ^^ >Sanzo< *mitrosapuschelrumspring* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich tanz hier mal gänzlich aus der Reihe.. XD - Nataku - *klipp und klar* *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanj...ähhh.. Ich meine Gojo!!!!^^ Ja und Goku!^^ ***Gojo und Goku*** Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ist die entscheidung imma noch nicht gefallen??? die Dunkelheit kennt keine Grenzen.... warum sollten wir sie nicht überschreiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, was so viele Mädels an Genjo so toll finden. Ich find ihn einfach nur arrogant und selbstverleugnerisch. Aber wahrscheinlich entgehe ich nur seiner Magie, weil ich männlich bin. Gott sei Dank. xD Cho Hakkai find ich von allen Protagonisten noch an glaubhaftesten und damit mang ich ihn auch am liebsten. My Vote for Cho. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen allerseits ^.^v > > ich hab es mir mal zur Aufgabe gemacht ein Voting zu unserer allseits beliebten Serie Saiyuki zu machen!!! ^o^ > Heißt soviel wie: Einmal im Monat werde ich hier eine Frage veröffentlichen und hier habt die Chance euer Voting dazu abzugeben!^^ Jeder darf zu einer Frage nur eine Stimme abgeben, klaro?^^ Am Ende des Monats werte ich dann das Ergebnis aus! > Bei Fragen und Anregungen bitte an mich wenden... ich kann jede Hilfe gebrauchen xDD *schlecht im Rechnen ist* > Achja... wenn ich weitere Vorschläge für das Voting habt, mailt sie mir! *.* > In dem Falle: Frohes Voten!! xD > > ~*~Hakuryuu~*~ Jaaaaaa.........da ist die antwort schwer.... ich mag eigentlich alle, aber mein persönlicher favorit ist....... ~~~~~~~~> GOKU!! <~~~~~~~~ hach...ich brauch einfach meinen kleinen baka!!! ^^; Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^ *I LOVE YOU ALL!!!* ~>Connie<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myu~ Das is nich ganz einfach .... Ach, was sag ich, ES IST EINFACH!!! > ___ < Wir alle lieben Gôjo, jaja, und Hakkai is schon so ne lockere Wurst, jaja, und Goku is... ein liebenswertet Volltrottel, jaja, aber der einzig wahre ist und bleibt SANZÔ!!! Purr... Muhahah! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ meow to the meow. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SANZO natürlich!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa....sanzo ist auch cool!! ohne den hätte man wirklich nichts zu lachen!!! XDD Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^ *I LOVE YOU ALL!!!* ~>Connie<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß gar ned, was ihr alle mit Sanzo habt! Goku is der beste!!!!!!! Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner ist *~SON GOKÛ~* einfach süß und lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein persönlicher favo ist ja auch Son Goku!!!! ^//^ Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^ *I LOVE YOU ALL!!!* ~>Connie<~ |
|||||||