Thread: Saiyuki *spoiler* Gojyo
|
Eröffnet am: 14.02.2004 10:37 Letzte Reaktion: 15.02.2004 11:45 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Saiyuki |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PercyJackson | Saiyuki *spoiler* Gojyo | 14.02.2004, 10:37 | |||
| kaoru_no_kimi | Saiyuki *spoiler* Gojyo | 14.02.2004, 12:00 | |||
| esca0207 | Saiyuki *spoiler* Gojyo | 14.02.2004, 13:01 | |||
| kaoru_no_kimi | Saiyuki *spoiler* Gojyo | 14.02.2004, 23:26 | |||
| esca0207 | Saiyuki *spoiler* Gojyo | 15.02.2004, 11:06 | |||
| kaoru_no_kimi | Saiyuki *spoiler* Gojyo | 15.02.2004, 11:28 | |||
| Dalia | Saiyuki *spoiler* Gojyo | 15.02.2004, 11:36 | |||
| kaoru_no_kimi | Saiyuki *spoiler* Gojyo | 15.02.2004, 11:45 | |||
| |||||
|
|||||||
| Haaaai ^^ Happy valentine euch allen ^.~ Ich hab mal ne frage zu Gojyo's Vergangenheit... wie sieht des denn aus? im ersten band von saiyuki is ja ne seite, wo die vergangenheit von goku, hakkai und gojyo in je einem bild dar gestellt wird. was isn mit gojyo passiert? Weiß das einer? Würd mich echt interessieren... - Missü~ Ich bin überzeugte Slasherin!!! Auch in Shônen-Manga ^^ Lebt damit oder lasst es bleiben XD -> Wer glaubt, er könne mich ändern, der beisst sich die Zähne aus. Wer glaubt, ich könne ihn nicht ändern, der hat sich ebenfalls geirrt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Bilder du meinst, aber soweit ich weiss, ist Gojyo ein Halbdämon, der das Ergebnis eines Seitensprungs seines Vaters ist. In seiner Vergangenheit wollte seine Ziehmutter ihn dann aus Eifersucht töten. Sein Halbbruder hat ihn dann gerettet, indem er die Mutter tötete. Es gibt dann noch die Vergangenheit aus seinem früheren Leben in der Götterwelt, wo er kurze Haare hatte. Meinst du vielleicht das? Wir sehen uns am Jüngsten Tag in Bielefeld... |
|||||||
|
|||||||
| @Kaoru_no_Kimi: >Ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Bilder du meinst, aber >soweit ich weiss, ist Gojyo ein Halbdämon, der das Ergebnis eines >Seitensprungs seines Vaters ist. In seiner Vergangenheit wollte >seine Ziehmutter ihn dann aus Eifersucht töten. Sein Halbbruder >hat ihn dann gerettet, indem er die Mutter tötete. Jep, das weiß ich auch, freu, ich wusste mal was. ^^ >Es gibt dann noch die Vergangenheit aus seinem früheren Leben in >der Götterwelt, wo er kurze Haare hatte. Meinst du vielleicht das? Davon hab ich noch nie was gehört. Was denn für ein früheres Leben? Erklärst du mir das bitte? Hab von Saiyuki noch nicht so die Ahnung. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Also im Anime war das auch nicht so gut erklärt, aber soweit wie ich mitbekommen habe, sind Gojyo, Hakkai und Sanzo Wiedergeburten ihres früheren "Götterdaseins" und Goku ist der einzige, der er selbst geblieben ist (allerdings mit vorne kurz, hinten lang Frisur ^^;). Hakkai, damals ebenfalls mit komischer Frisur (vorne kurz, hinten schulterlang), war ein Stratege bei der Götter-Armee, und Gojyo eine Art Hauptmann. Sanzo war Gelehrter mit kinnlangen Haaren. Dieser Junge mit den schwarzen langen Haaren (zu einem Dutt gesteckt), den man später immer mit geistesabwesenden Gesichtsausdruck sieht (hab leider den Namen vergessen) war das Oberhaupt der Götterwelt und mit Goku gut befreundet (war wahrscheinlich auch sein einziger Freund). Er war sehr erfolgreich bei der Bekämpfung der Dämonen auf der Erde, hatte aber gleichzeitig viele Feinde am Hof...warum er aber später dann sein Bewusstsein verliert, hab ich bis heute nicht verstanden (entweder ist es mir durch die schlechten Untertitel entgangen oder diese Handlungslücke muss noch mit "Reload" aufgefüllt werden ^^). Wir sehen uns am Jüngsten Tag in Bielefeld... |
|||||||
|
|||||||
| Kaoru_no_Kimi: Danke für die Erklärung.^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Gerne :o). Wir sehen uns am Jüngsten Tag in Bielefeld... |
|||||||
|
|||||||
| Der Junge hieß, soweit ich weiß, Nataku. Name: Dalia Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Magas lesen, grausige Fanfics schreiben VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!! mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
|||||||
| > Der Junge hieß, soweit ich weiß, Nataku. Ja, das stimmt. Jetzt wo du´s sagst, ist es mir auch wieder eingefallen ^^. Wir sehen uns am Jüngsten Tag in Bielefeld... |
|||||||