Thread: Liedtitel gesucht (Saiyuki)
|
Eröffnet am: 01.01.2004 09:49 Letzte Reaktion: 07.03.2004 08:37 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Saiyuki |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PercyJackson | Liedtitel gesucht (Saiyuki) | 01.01.2004, 09:49 | |||
| VanillaKid | Liedtitel gesucht (Saiyuki) | 03.01.2004, 11:05 | |||
| PercyJackson | Liedtitel gesucht (Saiyuki) | 04.01.2004, 07:04 | |||
| Sanzo-chan | Liedtitel gesucht (Saiyuki) | 06.03.2004, 22:20 | |||
| koocomic | Liedtitel gesucht (Saiyuki) | 07.03.2004, 00:59 | |||
| Ririnsa | Liedtitel gesucht (Saiyuki) | 07.03.2004, 08:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| Holla! Kennt jemand den Titel des Liedes, das am Ende der 12. Episode ("Wandering Destiny") angespielt wurde? By, Joghurt Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh....koennts dir sagen,wenn ich jetzt zu Hause waer und mir die DVD angucken koennt ^^; irgendwelche Hinweise? Vielleicht was fuer Instrumente drin sind? M oder W das singt? Vielleicht Auszuege aus dem Text? ^^;;;; dann wuesst ichs hundertprozentig... Aber wenn du 24 Stunden Geduld hast und ichs nicht vergess,kriegst du den TItel auch xD |
|||||||
|
|||||||
| Das wäre nett. ^^ Das Lied wird von einer (?) Frau gesungen und hat am Anfang auch englische Passagen, wenn mein Gehör nicht inzwischen völlig daneben ist. ^^""" Es ist das Lied, welches angespielt wird, nachdem Hakkai den Dämon aus seiner Vergangenheit besiegt und Goku mit einem schwarzen Filzstift seine Lebenslinie "verlängert" hat. XDDD Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere |
|||||||
|
||||||
| Hab mir vor ein paar tagen die DVD angguck das Lied heißt Open up your mind Nur denjenigen der es singt kenn ich nich^^ Ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter Vom meiner Geburt bis zu meinem Tod, kämpfe ich nur auf meiner eigenen seite |
|
|||||||
| Und ich dachte es handelt sich um die Saiyuki Reload Serie...(lach) Also, die Loesung wurde ja schon gegeben. Ich meine auch, das Lied hesse Open Up Your Mind. Wenn ich mich nicht irren sollte, hiess die Gruppe "mirai"... Bin mir aber nicht so sicher. Koennte auch ein Nebentitel des Liedes gewesen sein... Wie auh immer, ich mach mal einen Special Service und liefere mal den Text zum Lied... Allerdings stammt das aus reinem Hoerverstaendnis, also sind Fehler durchaus moeglich... Die Auseinanderschreibung habe ich auch nach Lust und Laune gemacht. Also kein Kommentar, warum ich da so und hier so gemacht habe...>.<;; ------------------------------------------------------------------- moshimo ima subetega umakunante ikanai makesouninaru tokidatte hitomio tojireba kokorokara sekaiga mietekuru In this world when life can be so tough You must be strong Just believe in yourself and don't you fear So open up your mind and close your eyes Take another look from the other side kodokuna yorudemo mayoi osoreru tokimo imawa hitoridemo kono ashide dokomademo aruite ikeru hazudakara Just hold on tight hitomi tojitanara Look inside yourself kagayakiga arukara Yes, subete shinjite hoshii You can take another look from the other side Just hold on tight kokorokujiketemo Reach into your soul ashitaga mienakutemo Yes, ikiru tsuyosaga areba You can take another look from the other side ai no subeteni deaumade kono sekaide ikimuite iku tameno tsuyosao anatani negatte irukara kokoro no tobirao hiraitara nanikaga mietekuru Just remember you are not alone So don't you fear Even though you're miles away I'm by your side So open up your mind and close your eyes I'll be there for you no matter where you are hoshi no inochinara nagaikedo itsumademo onaji kono hibiga kurikaesu wakejanai ashitawa darenimo mienai Just hold tight hitomi tijitanara Look inside yourself kodou kanjirukara Yes, "MIRAI" shinjite hoshii You can take another look from the other side Just hold on tight kokorokujiketemo Reach into your soul ashitaga mienakutemo Yes, chigau sekaiga atte You can take another look from the other side ai no subete ni deaeruyo... Just hold on tight hitomi tojitanara Look inside yourself kodou kanjirukara Yes, "MIRAI" shinjite hoshii You can take another look from the other side Just hold on tight kokoro kujiketemo Reach into your soul ashitaga mienakutemo Yes, chigau sekaiga atte You can take another look from the other side ai no subete ni deaumade... ------------------------------------------------------------------- Hier noch die Uebersetzung, die noch schlechter ist als mein Hoerverstaendnis...Aber nur so als Hilfestellung...^^" ------------------------------------------------------------------- Auch in den Momenten, wo alles schief geht und wo du denkst, du schaffst es nicht, schliess deine Augen und du siehst eine Welt aus dem Herzen. In this world when life can be so tough You must be strong Just believe in yourself and don't you fear So open up your mind and close your eyes Take another look from the other side Auch in den einsamen Naechten und Momenten, wo du dich fuerchtest herumzuirren, jetzt muesstest du mit eigenen Beinen ueberall hingehen koennen. Just hold on tight - wenn du deine Augen schliesst, Look inside yourself - da ist ein Leuchten Yes, ich moechte, dass du auf alles vertraust You can take another look from the other side Just hold on tight - auch wenn dein Herz sich bricht(aufgibt?) Reach into your soul - auch wenn du kein morgen mehr siehst Yes, wenn du die Staerke zum Leben hast You can take another look from the other side Bis du auf die ganze Liebe triffst Ich moechte, dass du die Staerke hast, um auf dieser Welt zu leben Wenn du die Tuer deines Herzens aufmachst, wird etwas sichtbar Just remember you are not alone So don't you fear Even though you're miles away I'm by your side So open up your mind and close your eyes I'll be there for you no matter where you are Das Leben eines Sterns ist lang aber die (All-)Ta(e)ge koennen sich nicht fuer immer wiederholen Morgen ist fuer alle unbekannt Just hold tight - wenn du deine Augen schliesst Look inside yourself - du spuerst den Puls Yes, ich moechte, dass du auf die Zukunft vertraust You can take another look from the other side Just holt on tight - auch wenn dein Herz sich bricht(aufgibt...?) Reach into your soul - auch wenn du kein morgen mehr siehst Yes, es gibt eine andere Welt You can take anothe look from the other side Du kannst die ganze Liebe treffen(Kann man das auf Deutsch so sagen...?)... Just hold on tight - wenn du deine Augen schliesst Look inside yourself - du spuerst den Puls Yes, ich moechte, dass du auf die Zukunft vertraust You can take another look from the other side Just hold on tight - auch wenn sich dein Herz bricht(aufgibt) Reach into your soul - auch wenn du kein morgen mehr siehst Yes, es gibt eine andere Welt You can take another look from the other side Bis du auf die ganze Liebe triffst... |
|||||||
|
|||||||
| O.o Vielen Dank für eure Mühe! Das hilft mir in der Tat viel weiter. ^^ Ich war eben ziemlich überrascht, als ich meinen alten Thread auf der ersten Seite entdeckt habe. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemand antwortet. Nochmal vielen Dank an euch! =^__________^= Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.. |
|||||||