Zum Inhalt der Seite

Thread: Nataku - was isn der überhaupt? n_n;;

Eröffnet am: 05.12.2003 13:54
Letzte Reaktion: 13.06.2006 14:50
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Murasaki Nataku - was isn der überhaupt... 05.12.2003, 13:54
 Kenren Nataku - was isn der überhaupt... 06.05.2004, 15:24
 LUZIFER-SAMA Nataku - was isn der überhaupt... 25.05.2004, 13:34
 Kakyou-Kuzuki Nataku - was isn der überhaupt... 13.09.2004, 21:58
 Sinystra Nataku - was isn der überhaupt... 13.06.2006, 14:50
Seite 1

Von:   abgemeldet 05.12.2003 13:54
Betreff: Nataku - was isn der überhaupt? n_n;; [Antworten]

So, mal ne Frage für alle die Gaiden gelesen haben...

Hat jemand ne Idee WAS Nataku eigentlich ist? Ich mein, er ist ein Toushin Taishi, das ist klar... aber ein einfacher Gott ist der ja wohl kaum.

- Erstens wird von ihm immer so geredet als sei er irgendwas "unreines"

- Zweitens hat er genau wie Goku (welcher ja ein Itan ist) goldene Augen

- Drittens bezeichnet der/die gute Kannon (oder wars doch Konzen?) doch mal Goku und Nataku als "two small animals"

- Viertens isses bemerkenswert für so nen Zwerg, so ne scheiss macht zu besitzen ^_^;;;

- Fünftens erzählt sein Vater Li Touten da doch mal irgendwas, was daraufhindeutet dass NAtaku kein gewöhnlicher Gott ist. Und irgendne Frau hat in nem Flashback doch auch ziemlich entsetzt gesagt dass sie ihn nicht geboren hätte.

Also....... irgendwelche Ideen, Vermutungen oder gar handfeste Informationen? ^_^
Bitte nich persönlich nehmen, so mein ichs nicht

http://murasaki_koryu.blogspot.com/

Von:    Kenren 06.05.2004 15:24

es war konzen, ders gesagt hat^^

naja, AFAIK is er ja der einzige, der die götter töten kann...(mir war da so...oo")
daher denke ich, dass er auch eher sowas nettes wie gokû is...

es is ja nich bewiesen, dass li touten sein leiblicher vater is, oder?

so ganz beliebt scheint er in tenkai auch nich zu sein, wenn ich das richtig mitgekricht hab... ._.
Entehrt von diesen Händen nannten sie uns den Tag, an dem wir "Gott" töten würden...

Von:    LUZIFER-SAMA 25.05.2004 13:34
Hoi!
Also Nataku war ursprünglich ein chinesischer Gott, der allerdings keine Seele besass. (In X gibt´s auch nen Nataku) Allerdings soll der Gott Nataku Seelen "geraubt" haben, da er ja keine eigene hatte... Diese two small animals soll wohl eine Anspielung auf Son-Goku sein, was, glaube ich, soviel wie "König der Affen" heißt. Und in "Reise nach Westen" war ja Son-Goku auch wie im Manga in einem Felsen eingeschlossen, weil er, glaube ich, gegen irgendeinen Buddha gekämpft hat. Es gibt auch Gerüchte, dass Nataku aus mehreren Göttern geschaffen wurde, da allerdings niemand seine eigene Seele zur Erschaffung Natakus opfern wollte, ging er sozusagen "leer" aus. Da war er wohl so eine Art Pandora... Hoffe, ich konnte helfen. *wegflieg*

Von:    Kakyou-Kuzuki 13.09.2004 21:58

Tôshi Nataku Taishi

Oder besser Gesagt Nataku der Gott des Krieges (Die Mörderpuppe wie ihn manche im Tenkai nennen).

Er ist ein unreiner (wahrscheinlich ein Halbblut, nirgends wird gesagt warum nicht mal in GAIDEN)

Er ist derjenige auf die sich die Arme des Himmels am meisten verlässt, sein Vater nutzt ihn aus um an die Position des Tenteis zu kommen.

Er hat Gyu Ma Ou versiegelt und besiegt.

Nataku ist jetzt in eine Art Koma seit der Revoultion im Himmel (wegen Goku wahrscheinlich)

Das war alles was ich aus Saiyuki und Saiyuki Gaiden weiss, wie es in den Drama Cds aussieht kann ich noch nicht sagen.. da ich sie noch net hab ^^
Suche die Drama CD: Silent Möbius - Möbius COLLAGE (AYCM-615)

Von:    Sinystra 13.06.2006 14:50

Also, ich hab mal auf ner Page im Net gelesen, dass Nataku eine Mischung zwischen "Gott" und "Yokai/Dämon" ist. Das wurde da mal erwähnt. Keine Ahnung ob das stimmt, aber vielleicht ist er ja deswegen so stark und gleichzeitig ein "unreines" Wesen (Es ist ja schon eine Sünde wenn Yokai mit Menschen ein Kind haben oder Götter mit Menschen (--> Homura)). Er hat ja auch (wie Goku) goldene Augen...
Und ich glaube ehrlich gesagt (wie schon jemand oben erwähnt hat) dass Ritoten nicht sein wirklicher Vater ist, oder habe da zumindest meine Zweifel.
Wie gesagt, ich hab das da mal gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht. Gefällt mir allerdings von allen Theorien bis jetzt am Besten.

Zurück