Thread: In welcher Kategorie ist Saiyuki
|
Eröffnet am: 24.11.2003 09:07 Letzte Reaktion: 08.09.2006 06:46 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Saiyuki |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| tao | In welcher Kategorie ist Saiyuki | 24.11.2003, 09:07 | |||
Cal_Kestis |
In welcher Kategorie ist Saiyuki | 24.11.2003, 10:30 | |||
| Murasaki | In welcher Kategorie ist Saiyuki | 24.11.2003, 10:50 | |||
| SailorSirius | In welcher Kategorie ist Saiyuki | 24.11.2003, 17:10 | |||
| Dokki | In welcher Kategorie ist Saiyuki | 24.11.2003, 17:36 | |||
| Murasaki | In welcher Kategorie ist Saiyuki | 05.12.2003, 13:46 | |||
| SailorSirius | In welcher Kategorie ist Saiyuki | 05.12.2003, 13:50 | |||
| In welcher Kategorie ist Saiyuki | 07.09.2006, 22:57 | ||||
| In welcher Kategorie ist Saiyuki | 08.09.2006, 06:46 | ||||
| |||||
|
||||||
| Also ich möchte gern eure Meinung dazu hören. Ich hatte eine große diskussion mit ner Freundin dazu....unentschieden geblieben. Ist Saiyuki ein Shonen-ai / Bishounen Titel oder nur im Genre Abenteuer/Fantasy einzuordnen?? Plato: To do is to be Sartre: To be is to do Sinatra: da be do be do... |
|
||||||
| saiyuki ist ein bishonen. eindeutig *es gelesen hat* bussi SamuraiGirl the deamons want to take my soul away, but they won`t get MY SOUL TODAY!!! |
|
|||||||
| > saiyuki ist ein bishonen. eindeutig *es gelesen hat* - *lol* sorry aber du schreibst das grad so als wäre die SERIE ein Bishonen XD Ne, also soweit ICH das bisjetzt mitgekriegt hab hat das (zum Glück) nix mit Shônen-Ai zu tun. Mit Bishonen vielleicht wenn man so will x_X |
|||||||
|
|||||||
| Nyo? Mir ist komplett neu, dass "Bishonen" ein Genre sein soll ô.o |
|||||||
|
|||||||
| @ SamuraiGirl Des wollte ich auch schreiben*smile* @ Murasaki Sei nicht so ernst*tadel* XD @ SailorSirius Ich seh das aber auch so...Die Story ist eher nebensächlich...ich kauf des nur wegen den Bishonen! XD Zitat von Tork an Sil: "tu tarfst kein "b" mehr benutzen... und statttessen nen "p" und wenn tu tas ne Woche turchhältst tann bist tu ziemlich gut" |
|||||||
|
|||||||
| > @ Murasaki > > Sei nicht so ernst*tadel* XD - *lach* na wer wird denn gleich *lol* Sorry X'D Ich widme mich jetzt weiter meinem neuen SaiyukiFanart ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @ SailorSirius > > Ich seh das aber auch so...Die Story ist eher nebensächlich...ich kauf des nur wegen den Bishonen! XD Wenigstens gibst du's zu XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein eindeutiges fantasy abenteuer.. mit zu tollen bishounen x'D~ aber was wäre die welt nur ohne bishounen *_*;; aber dafür ist WildAdapter ein angedeuteter Shounen-ai >D~ (hat zwar nix mitm thema zu tun,wollt ich aber mal erwähnt haben xD) The bird of Hermes is my name. Eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bishonen ist kein Genre, sondern nur ein drolliger Nebeneffekt. Auch in Fushigi Yuugi gibt es viele hübsche Jungs, dennoch ist es eine Fantasy-Serie. Bei Kyo Kara Maou auch. Bei Shojo Kakumei Utena auch. Bei Gundam Wing gibt es auch Bishonen, dennoch ist es eine SciFi/Mecha-Serie. Und in diesem Fall handelt es sich um eine Fantasy-Serie, deren Hauptdarsteller Bishonen sind. |
|||||||