Thread: Saiyuki Ende...? - Spoiler -
|
Eröffnet am: 26.01.2003 14:08 Letzte Reaktion: 26.09.2003 17:18 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Saiyuki |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Caryschah | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 26.01.2003, 14:08 | |||
| Katsuya220488 | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 28.01.2003, 19:48 | |||
| melL | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 11.02.2003, 17:28 | |||
| koocomic | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 11.02.2003, 23:36 | |||
| Caryschah | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 12.02.2003, 13:29 | |||
| sarus | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 12.02.2003, 13:35 | |||
| koocomic | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 12.02.2003, 13:54 | |||
| leneMB | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 18.09.2003, 23:21 | |||
| melL | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 12.02.2003, 15:24 | |||
| Ayuki | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 12.02.2003, 15:45 | |||
| melL | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 12.02.2003, 15:49 | |||
| Conshi | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 19.09.2003, 08:22 | |||
| Rebirth | Saiyuki Ende...? - Spoiler - | 26.09.2003, 17:18 | |||
| |||||
|
|||||||
| so... nach fünfmaligem Anschauen der letzten Folge (*waaaah* warum musste Homura sterben??? ;__;) und nach einem großen Taschentuchverbrauch frage ich mich allerdings immer noch ob es wirklich "nur" 50 Folgen gibt... immerhin sind Kougaiji und die anderen ja noch nich besiegt o.O Warum kriegen die nix auf die Kappe und mein armer Homura kriegt alles ab? >_< Na ja, wenigstens hat die Serie meinen Heulfaktor erfüllt ^_^v Außerdem würde mich noch interessieren was mit Nataku jetzt eigentlich passiert ist!? ^^" Immerhin hat man ja nicht gezeigt wie er so... apathisch geworden is *neueTaschentücherbrauch* Homura ;_; *wääh* ... ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Also in der neuen Animania steht drin, dass an einer Fortsetzung von Gensomaden Sayuki gearbeitet wird. Auch wieder mi ca. 50 Folgen. |
|
|||||||
| Tja, jetz weiß ich zwar schon, das Homu-chan stirbt (ich schau mir die letzte DVD erst am Samstag an), aber ich äußere mich jetzt trotzdem mal. (Gott, ich hätte hier nicht reingehen sollen, jetzt weiß ich, dass der stirbt *heul*) in welcher ani steht denn, dass es ne Fortsetzung geben wird?? ich glaubs ja irgendwie nicht. Staffel 1&2 wurden immerhin schon 2000/2001 gemacht. obwohl, wenn die autorin damals mit dem Manga noch nicht soweit war??? Hm... (ich rede wirres zeug, sorry!) aber ein richtiges Ende brauch ich schon noch. Was war mit Nataku?? Warum war Goku in diesem Berg eingesperrt?? Was wird aus der Wiedererweckung von Kou-chans Altem?? Und was wird aus Kou-chan, Lirin-chan & den zwei anderen?? Und was machen unsere "Helden", wenn sie die Wiedererweckung vom Kou-chans Vater verhindert haben??? Fragen über fragen! Ich hab nicht wirklich was zu dieser kleinen aber feinen Diskussionsrunde beigetragen, aber egal. Wenn euch das hier zuviel zum lesen ist, guckt euch meinen Avatar an *gg* melL aka mel das dämon aka das mel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:43 | |||||||
|
|||||||
| Hmmm...Eine Fortsetzung der TV Serie ist nicht in sicht...--;; Es gab ja direkt danach ein Movie und es gibt auch OVA... aber nur 50 Folgen... Die Fragen werden wohl eher in der Mangabaende erklaert... Ich wuerde gern die Sidestories lesen. Davon soll es ja mindestens ein bzw. zwei Baende geben. Da werden die Begebenheiten vor 500 Jahren erklaert... Saiyuki Manga hatte ja wohl rechtliche Probleme aber es kommt als Saiyuki Reload weiter...Yuhuu~ ^^;; Homura & Co. waren extra fuer TV Serie erschaffene Charas gewesen, also werden sie wohl nicht in Manga auftauchen... Ich haett gern die artbooks... Hab welche, aber mir fehlen noch welche...^^;; |
|||||||
|
|||||||
| >Homura & Co. waren extra fuer TV Serie erschaffene Charas gewesen, also werden sie wohl nicht in Manga auftauchen... Ich haett gern die artbooks... Hab welche, aber mir fehlen noch welche...^^;; also ich hab schon einige Scans vom Manga gesehen und da waren Homura und die anderen auch dabei ^^ (wär ja auch noch schöner, wenn gerade der Beste weggelassen würde XD) ----------------------- Arec: Waaah, ein Vogel! Ein Vogel!! *freu* Tatsuha: ._. das is' ein Flugzeug... Arec: Is das 'ne spezielle Vogelart? ^__^v (FanFic "Broken Sky") |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir jemand Saiyuki brennen? ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Many more will have to suffer, many more will have to die. Don't ask me why; things are not the way they used to be... |
|||||||
|
|||||||
| @ Caryschah: Bist du dir sicher, dass es nicht die Scans von dem Artbook waren...? da sind sie drauf... Aber damals bei der Ausstrahlung wurde gesagt, dass sie Anime eigene Charas sein werden...(Naja, vielleicht hat sie sich es doch anders ueberlegt...) Dann muss das aber auf Reload drauf sein. Denn bis Band 9 sind sie NICHT dabei...(dabei spielt im Moment doch der Ni die grosse Rolle...?) EDIT : Ich habe die Review von Saiyuki Reload 1 gelesen und Homura kommen NICHT vor.(mir reichen Sanzo und Co.DIE sind naemlich die besten fuer mich...*ggg* s. avata) |
|||||||
|
||||||
| It dosen't stop with the first fifty episodes, Saiuyki Reaload is airing this October 2003 in Japan. Can't wait to see those episodes :) Lene |
|
|||||||
| @ sarus Saiyuki brennen?? Ich hab da ja nicht genug erfahrung mit (check den brenner nicht ab) aber kann man eine Dvd so brennen, dass die untertitel sichtbar sind?? *dummfrag* oder kannst du Japanisch? (ok, das geht bestimmt, aber ich bin halt zu blöd, dass zu machen *g*) @ koocomic Tja, homura is nicht grad dein liebling, was? meina eigentlich auch nicht (Goku & Kenren for live!!! und kou-chan auch *gg*) aba er is ganz okay. wär es nicht irgendwie blöd, wenn er & die zwei anderen nicht vorkommen? ich meine, es werden ja in der staffel mit ihnen auf fragen über die vergangenheit geklärt (zwar nicht viele, aber immerhin), wird das im manga dann auf eine andere weise geklärt? hab in da animania nachgeschaut, da steht, dass eine 2. Staffel von Saiyuki (wida ca. 50 Episoden) in Japan in vorbereitung ist. Die Reds haben das ins letzte loch geschmiert, echt! Hab´s bestimmt 3x überlesen ABER ES STEHT DA!! *freu* Der Manga kommt ja im Juni auch endlich auf Deutsch *schonvorbestellthab* melL das Dämon bütte meine FF lesen! i beiß a ned! |
|||||||
|
|||||||
| Servus an Mel (hätt i ma denken können dass du do glei dabei bist *g* Saiyuki rulez for Grundgesetz, gelle?) und alle andern! Ich hab ja den Schluss schon gesehn (wäääh! *ausgiebigmitheul* Armes Homu-sama!) und fand den Schluss an sich schon gut (obwohl traurig! Goku-chan war ja ziemlich ferig *schluchz*). Hab das mit der Fortsetzung anscheinend auch überlesen (bis mich ein gewisses Dämon heut morgen drauf aufmerksam gmacht hat *g*) und freu mich riesig drüber! Es wäre zu fies gewesen die Serie einfach so enden zu lassen, mit was sollen sich die ganzen Saiyuki-Süchtigen denn die Zeit vertreiben? *Süchtlingbin* Naja, lesen wir die Manga, gucken die Kinofilme und hoffen auf eine gute Serien-Fortsetzung *hoff*. Abwarten und Tee trinken (oder auch was anderes... <- Gojyo´s schlechter Einfluss! *lol* bis denne mal, euer Vampirle Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh* Grüße an das MelL!! Malfoy Heil! *alleanimexxlerknuddl* |
|||||||
|
|||||||
| wos soll des hoaßn, des is ja klar, dass i do bin? überall wo Saiyuki is, bin i a! SAIYUKI-RULEZ FOR GRUNDGESETZ is immerhin von mir, ja! Aber du bist ja a ganz meiner Meinung, hm? War Goku echt so fertig?? na, sagt mir nichts!!! Samstag, komm endlich!!! Will das ende sehen (dann kann ich mich hier auch ausheulen(aba ned unbedingt wegan Homu-chan)) ok, a richtiger disskiusionsbeitrag war des jetzt nicht, sorry. beim nächsten mal wider! melL aka mel das dämon aka das mel |
|||||||
|
||||||
| oh ich liebe saiyuki. wird zeit das ich mir mal den film anseheh und freu mich schon total auf die nächste staffel. ich vermisse meinen hakkai so doll *snief* Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 STOP!!! kommt alle zur conneko :) www.conneko.de |
|
||||||
| Hm... So weit ich weiß, sollen die Charas in Reload ein gaaanz kleines bisserl anders aussehen, als in Genso Maden Saiyuki... z.B. hat Gojyo eine andere Weste und ein andersfarbiges Stirnband an... Bei den anderen weiß ich aber nicht, was sich ändert.^^; Aber die Synchronsprecher bleiben die Alten, YAY!^^ Ah, Hakkai~~~~ *seufz* *in Träumen schwelg* Bleibt eigentlich die Qualität vom Anime durchgehen so, wie in der ersten Folge (lag AnimeDVD bei, nur deshalb gekauft...^^) oder schwankt das? Und wie viel kostet eigentlich eine DVD-Box? @ melL: Nicht, dass ich mich einmischen will (nein, nur nicht), aber wenn man die DVD kopiert, statt brennt, müsste sie dieselben Funktionen haben, wie das Original. (Hihihi, bin ich nicht toll? -.-° Haltet mich nicht für bescheuert, auch, wenn es so sein sollte...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:43 |