Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (oder auch.. "häh??")

Eröffnet am: 05.04.2005 20:46
Letzte Reaktion: 12.05.2009 09:27
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sephiroths_Angel Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 05.04.2005, 20:46
Eversleeping Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 05.04.2005, 20:49
Sephiroths_Angel Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 05.04.2005, 20:54
Eversleeping Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 05.04.2005, 20:59
Sephiroths_Angel Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 05.04.2005, 21:02
Eversleeping Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 05.04.2005, 21:05
Sephiroths_Angel Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 05.04.2005, 21:07
Eversleeping Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 05.04.2005, 21:08
Sephiroths_Angel Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 05.04.2005, 21:12
Eversleeping Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 05.04.2005, 21:52
 AkaschaX Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 05.04.2005, 22:28
 Steinschn Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 09.04.2005, 03:09
 AkaschaX Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 09.04.2005, 09:38
Sephiroths_Angel Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 10.04.2005, 20:23
 AkaschaX Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 10.04.2005, 20:53
Sephiroths_Angel Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 10.04.2005, 21:16
Eversleeping Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 10.04.2005, 21:47
 AkaschaX Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 10.04.2005, 21:47
Eversleeping Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 10.04.2005, 22:06
Sephiroths_Angel Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 11.04.2005, 19:19
Ishuca Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 11.04.2005, 19:34
Sephiroths_Angel Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 18.04.2005, 15:33
_Aludari_ Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 02.05.2005, 18:46
Eversleeping Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 18.04.2005, 15:45
Sephiroths_Angel Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 19.04.2005, 14:25
Eversleeping Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 19.04.2005, 18:27
Sephiroths_Angel Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 02.05.2005, 20:20
_Aludari_ Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 03.05.2005, 18:17
Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 08.06.2006, 22:08
 Nero Saiyuki - 1001 Logikfehler und... 11.06.2006, 13:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   Sephiroths_Angel 05.04.2005 20:46
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt schon so ein paar Dinge in Saiyuki, die etwas seltsam rüberkommen.

Zum Beispiel:

** Die Jungs fahren jetzt schon fast 3 Monate und haben grad mal die Hälfte des Weges geschafft (stand im Manga), aber Kogaiji und Co. können mit ihren Flugdrachen mal eben so in kürzester Zeit die Strecke abfliegen, die die Sai-Jungs imemrnoch nicht geschafft haben. Wie kommt's? Fährt Hakuryu extrem langsam oder vielleicht ständig im Kreis?

** Anderer Punkt ist z.B. das mit den Geburtstagen.
Sanzo war ein Findelkind und kennt seine Eltern nicht mal. Er wurde ja von Komyo gefunden. Goku hat keine Erinnerung mehr an die Vergangenheit.
Okay, bei Hakkai weiß man es ja nicht, ob er seine Eltern noch kennengelenrt hat. Wir ja nie gesagt, WANN er zum Waise wurde. Aber bei Sanzo und Goku KANN man die Geburtstage gar nicht wissen. Wer bitte soll's denen denn gesagt haben?

** Und jetzt die große Preisfrage:
Wer bitte hat Hakkai eigentlich die Ohrringe angelegt, als er zum Yokai wurde??? Alsoooo: Er stürmt diese Burg, tötet all die Yokais und wird selber zu einem. Wenig später sehen wir ihn schwerverletzt im strömenden Regen liegen, wo Gojyo ihn dann findet und mit zu sich nach hause nimmt. Und da hat er die Ohrringe bereits an. Was ist da passiert? Kam irgendwer daher, hat ihm die Ohhringe angelegt und ihn dann schwerverletzt abhauen lassen?? Hallo, Logik, wo bist du? ;_;

** Noch ein Punkt: Goku's Alter;
Er ist 500 Jahre in diesem Felsen eingesperrt. Okay. ein wenig gealtert ist er aber schon, denn zwischen dem Gaiden- und dem normalen Goku ist ganz klar ein Unterschied. Der aus Gaiden ist viel jünger. Wie bitte kommt's, dass er da jünger ist, wenn's doch heißt, er wäre in diesen 500 Jahren nicht gelaltert?

Puh.. okay, die Punkte reichen erstmal. ^^ Wenn euch noch mehr Sachen einfallen, die euch etwas komisch vorkommen, auf jeden Fall hier posten. ;)
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:49
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, ich weiß ja, du hasr recht.l Du erzählst es mir doch andauernd. xD''

Da war doch noch die Sache mit Hakkai als Lehrer, dass er in diesem Alter keine Ausbildung haben konnte. xD Erinnerst du dich? xD
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   Sephiroths_Angel 05.04.2005 20:54
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Yoh, stimmt. Des auch noch. Macht der einfach so den Lehrer ohne passende Ausbildung. Also echt ey. XD
Oder aber er war ein Wunderkind und hat so 5, 6 Stufen übersprungen. Hakkai würd ich's sogar zutrauen. >.o
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:59
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, das wissen wir. Du findest ja auch das Bild toll, auf dem er ein Mathebuch in der Hand hat. *grusel*

Oder was war das andere noch? Das Lirin und Ko den gleichen Vater haben, obwohl Gyumao schon eingesperrt war, als Lirin kam? Oo
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   Sephiroths_Angel 05.04.2005 21:02
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Genau. Wie/wann bitte wurde Lilin geboren, wenn Gyomao damals von Nataku (mitsamt Ko) ja versiegelt wurde?
Und warum, wann und von wem wurde eigentlich Ko's Mutter versiegelt?


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms
Zuletzt geändert: 05.04.2005 21:02:19



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:05
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Fragen über Fragen, die du Kazuya Minekura schicken solltest... xD
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...
Zuletzt geändert: 05.04.2005 21:05:52



Von:   Sephiroths_Angel 05.04.2005 21:07
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
*hust* Wenn ich japanisch könnte, kein Prob.
Dann könnt ich auch gleich mal mit anfragen, ob die Jungs sich denn auch nu rasieren oder nicht.
müsste ja eigentlich, denn wie wir bei Gojyo gesehen haben, wachsen denen Bartstoppel. XD
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:08
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, erinnere mich bitte nicht daran. *sabber* xD Ich will immer noch 'ne Folge, in der sie sich rasieren. xD Dann kannst du auch gleich mal anfragen, ob die alle sich einen Rasierer teilen. xD
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   Sephiroths_Angel 05.04.2005 21:12
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich glaub nicht, dass die sich den teilen. Das würde Mord und Todschlag geben. XD

Aber wir haben ja noch so ne tolle Logikfrage.
Wo bitte versteckt Sanzo seine Knarre, den Fächer, die Krone und die Zigaretten? Alles in den Ärlem geht ja wohl schlecht, das müsste ja eigentlich rausfallen. ^0^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:52
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, da hast du recht, aber die Frage ist doch aufgekommen, als du bei mir warst, oder schon eher? *nicht mehr weiß* xD Ach, da war noch so viel, was du mir gesagt hattest. Irgendwas mit den ganzen Sanzos auch noch..
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:    AkaschaX 05.04.2005 22:28
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
** Noch ein Punkt: Goku's Alter;
Er ist 500 Jahre in diesem Felsen eingesperrt. Okay. ein wenig gealtert ist er aber schon, denn zwischen dem Gaiden- und dem normalen Goku ist ganz klar ein Unterschied. Der aus Gaiden ist viel jünger. Wie bitte kommt's, dass er da jünger ist, wenn's doch heißt, er wäre in diesen 500 Jahren nicht gelaltert? ----------------------------------------------------------------------

Bei Nataku wurde doch erwähnt dass er niemals erwachsen werden kann. Er hat auch goldene Augen, so wie Goku. Vielleicht hängt das ja zusammen???





Von:    Steinschn 09.04.2005 03:09
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Noch sone Frage: Woher nimmt Sha Gojyo seinen stab immer?... ich mein mich entsinnen zu können, dass er niemit dem Stab irgendwo hinrennt oder so... aber dann hat er den stab plötzlich wenn er ihn brauch...

Und hat Son Goku seinen Stab immer dabei?

Hm aber was solls sich über sowas nen kopp zu machen... es gibt in jeder fiction logikfehler, da man nicht erwarten, dass alles bedacht wird.
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)



Von:    AkaschaX 09.04.2005 09:38
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Goku seinen Stab ruft bzw. beschwöhrt. Bei Gojyo und seinem Bruder ist es genau so. Die Waffen tauchen erst dann auf wenn sie gebraucht werden (zumindest im Anime, bei den Manga habe ich nie darauf geachtet)



Von:   Sephiroths_Angel 10.04.2005 20:23
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
>Bei Nataku wurde doch erwähnt dass er niemals erwachsen werden >kann. Er hat auch goldene Augen, so wie Goku. Vielleicht hängt das >ja zusammen???

Ich denke eher, bei Nataku hat das nen anderen Grund. Immerhin ist er ein Gott. Und Götter werden ja nicht älter. Sieht man ja an Kanzeon Bosatsu, Jiroshin, Zenon, Shi Ein, etc... die werden ja auch alle nicht älter.
Was aber irgendwie auch wieder unlogisch ist. Dass müsste nämlich heißen, wer als Kind von 2 Göttern geboren wird, könnte gar nicht größer werden und müsste immer ein Baby bleiben, da Götter ja nicht älter werden.



If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:    AkaschaX 10.04.2005 20:53
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
War ja nur 'ne Vermutung dass es bei Goku genauso ist.

Mit etwas Glück wird das Ganze ja irgendwann in dem Manga erklärt (das + noch vieles mehr 'hoff'). Aber dass kann wohl noch Jahre dauern...



Von:   Sephiroths_Angel 10.04.2005 21:16
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Na ja, möglich ist alles. Kann's mir nur irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Ich hoffe aber auch, dass einige Dinge mal so endlich bald geklärt werden.
Genau wie diese Frage, warum Sanzo nicht mal langsam zum Yokai wird. Mehr als 1000 hat er sicherlich schon gekillt.
Oder des ist wirklich so, dass die da gaaanz pingelig sind und er wirklich das BLUT von 1000 auf seinem Body haben muss, bevor er sich verwandelt.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 10.04.2005 21:47
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
>Genau wie diese Frage, warum Sanzo nicht mal langsam zum Yokai wird. Mehr als >1000 hat er sicherlich schon gekillt.
>Oder des ist wirklich so, dass die da gaaanz pingelig sind und er wirklich das BLUT >von 1000 auf seinem Body haben muss, bevor er sich verwandelt.

*grins*
Sephi, worüber du dir alles Gedanken machst... Aber echt hast du ja schon. Aber sieh es mal so, Sanzo war ja schon mal in gewisser Weise ein Yokai, auch wenn es nur in Gokus Traum war. XD

Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:    AkaschaX 10.04.2005 21:47
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
+ warum hat er lila Augen... Yokai?- glaub ich nicht, Gott?- war er früher mal
+ warum wurde er als Baby ausgesetzt?

Fragen über Fragen...



Von:   abgemeldet 10.04.2005 22:06
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
>Fragen über Fragen...

...und Niemand kennt die Antwort darauf... Wahrscheinlich nicht mal Kazuya Minekura selbst. XD Sephi, lern Japanisch, dann bekommst du ihre E-Mail raus und schickst ihr wirklich die Liste! Dann kann sie sich 24 Stunden Gedanken darüber machen und dann wollen wir handfeste Beweise.

Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   Sephiroths_Angel 11.04.2005 19:19
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
@ Eversleeping

Häh?? Wieso soll ICH das denn lernen? Ich bin so unbegabt in Sprachen. Lern du. Du kannst des besser. ^^°
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:34
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Hab meine Mangas leider schon längst verkauft, da meines Erachtens der Manga zu sehr in die Länge gezogen wurde, aber hier meine Antwortvorschläge aus dem, was ich noch im Gedächtnis habe:

** Die Jungs fahren jetzt schon fast 3 Monate und haben grad mal die Hälfte des Weges geschafft (stand im Manga), aber Kogaiji und Co. können mit ihren Flugdrachen mal eben so in kürzester Zeit die Strecke abfliegen, die die Sai-Jungs imemrnoch nicht geschafft haben. Wie kommt's? Fährt Hakuryu extrem langsam oder vielleicht ständig im Kreis?

---> Im Manga wird der Kanzeon-Bosatsu die Frage in etwas anderer Form gestellt, aber sie/er antwortet, dass die Vier auch etwas auf dieser Reise lernen sollen, und es daher extra so ist. Danach setzt er/sie dazu, dass es sonst zu langweilig wäre.

** Anderer Punkt ist z.B. das mit den Geburtstagen.
Sanzo war ein Findelkind und kennt seine Eltern nicht mal. Er wurde ja von Komyo gefunden. Goku hat keine Erinnerung mehr an die Vergangenheit.
Okay, bei Hakkai weiß man es ja nicht, ob er seine Eltern noch kennengelenrt hat. Wir ja nie gesagt, WANN er zum Waise wurde. Aber bei Sanzo und Goku KANN man die Geburtstage gar nicht wissen. Wer bitte soll's denen denn gesagt haben?

---> Sanzos Geburtstag ist der Tag, an dem er gefunden wurde, daher hat er das bei Goku auch so gemacht. (Also er hat ihm den Tag zum Geburtstag gemacht, an dem er ihn da aus der Höhle befreit hat.)

** Und jetzt die große Preisfrage:
Wer bitte hat Hakkai eigentlich die Ohrringe angelegt, als er zum Yokai wurde??? Alsoooo: Er stürmt diese Burg, tötet all die Yokais und wird selber zu einem. Wenig später sehen wir ihn schwerverletzt im strömenden Regen liegen, wo Gojyo ihn dann findet und mit zu sich nach hause nimmt. Und da hat er die Ohrringe bereits an. Was ist da passiert? Kam irgendwer daher, hat ihm die Ohhringe angelegt und ihn dann schwerverletzt abhauen lassen?? Hallo, Logik, wo bist du? ;_;

---> Vielleicht wird das ja noch erklärt? Vielleicht ist Kanzeon-Bosatsu wie bei Goku plötzlich aufgetaucht, hat ihm die Ohrringe angelegt, und ist dann wieder im Nichts verschwunden... ^^;

** Noch ein Punkt: Goku's Alter;
Er ist 500 Jahre in diesem Felsen eingesperrt. Okay. ein wenig gealtert ist er aber schon, denn zwischen dem Gaiden- und dem normalen Goku ist ganz klar ein Unterschied. Der aus Gaiden ist viel jünger. Wie bitte kommt's, dass er da jünger ist, wenn's doch heißt, er wäre in diesen 500 Jahren nicht gelaltert?

---> Er ist in den 500 Jahren kaum gealtert. Dann wurde er von Sanzo gefunden, und ab da ist er gealtert. Daher sieht er nicht mehr so jung aus, wie im Gaiden. Die Vier gehen ja nicht gleich nachdem Sanzo Goku gefunden hat auf die Reise.




Von:   Sephiroths_Angel 18.04.2005 15:33
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
>Sanzos Geburtstag ist der Tag, an dem er gefunden wurde, daher hat >er das bei Goku auch so gemacht. (Also er hat ihm den Tag zum >Geburtstag gemacht, an dem er ihn da aus der Höhle befreit hat.)

Wo bitte wird das denn gesagt??? 0-o?


Mir ist gestern (konnte nicht schlafen und hab aus Langeweile ne halbe Stunde meine Haare gekämmt)noch was eingefallen. Hab heute gleich noch mal im Anime nachgekuckt, ob meie Vermutung stimmt. Und ich hatte recht.
Als Hakkai dieses Massaker in der Burg anrichtet, hat er noch seinen schicken Nackenspoiler. Als Gojyo ihn dann wenig später verwundet im Wald findet, hat er nicht nur auf unerklärlicherweise plötzlich die Ohrringe an, sondern auch ne andere Frisur. Der Nackenspoiler ist nämlich komischerweise auf einmal weg.

*lol* Auch nicht schlecht. Ob das im Manga auch so ist, hab ich jetzt nicht nachgekuckt, aber im Anime ist es jedenfalls so. War der zwischendruch halbverblutend noch mal beim Frisör? Das ist zu geil. XD
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 02.05.2005 18:46
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
[Als Hakkai dieses Massaker in der Burg anrichtet, hat er noch seinen schicken Nackenspoiler. Als Gojyo ihn dann wenig später verwundet im Wald findet, hat er nicht nur auf unerklärlicherweise plötzlich die Ohrringe an, sondern auch ne andere Frisur. Der Nackenspoiler ist nämlich komischerweise auf einmal weg.

*lol* Auch nicht schlecht. Ob das im Manga auch so ist, hab ich jetzt nicht nachgekuckt, aber im Anime ist es jedenfalls so. War der zwischendruch halbverblutend noch mal beim Frisör? Das ist zu geil. XD ]

Ich hab ma eben nachgeguckt: Im Manga hatter die Haare noch so wie sie vorher waren. Später dann als er sich "auskuriert" hat, hatter den Nackenspoiler net mehr. Dann kommter nämlich irgendwann duch die Tür (ach ne) in Gojyos Zimmer...und weg war die alte Frisur xD






Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:45
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ja, das mit dem Nackenspoiler stimmt schon.
Hm.. Vielleicht war da wirklich die olle Kanzeon Bosatsu am Werk und hat sich gedacht, dass der Junge mal 'ne vernünftige Frisur braucht... *lol* *am Kopf kratz* Odcer die Haare sind irgendwie abgefackelt. ^^'
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...




Von:   Sephiroths_Angel 19.04.2005 14:25
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich sollte nochmal alle Sai-Folgen kucken und nur auf Fehler achten. Dann fallen mir bestimmt noch welche auf. Ich liebe es, so was zu suchen. XD
Nur hab ich die Zeit dafür wohl nicht.. *Krankenschein langsam abläuft* ;_;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:27
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Du und dein Krankenschein. *grins* Hm.. Ich gucke die eine Hälfte, und du die andere. Dann teilen wir es auf. ^^
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...



Von:   Sephiroths_Angel 02.05.2005 20:20
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
@ _Aludari_

Danke für's nachkucken. ^-^v
Dann ist das also nur im Anime so.
Erinnert mich irgendwie an das Ende der zweiten Staffel mit Homura. Da waren auch ständig Fehler und Hakkai's KJlmotten waren mal zerfetzt, dann wieder nicht, dann wieder zerfetzt. *auf ihn halt immer besonders achtet* XD
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:17
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
*löl* xD
jaja das mach ich auch immer bei meinen Lieblingscharas xD



Von:   abgemeldet 08.06.2006 22:08
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
Die größte unlogischte Sache find ich: Wieso kann Sanzo immer so gut rennen? XD Und wieso issa immer der schnellst (oder fast immer XD) Ich hab ihn gecost und konnte grade mal laufen XDDD
*sorry musste jetzt mal raus* XD
Schönes Wetter neh? XD



Von:    Nero 11.06.2006 13:18
Betreff: Saiyuki - 1001 Logikfehler und Fragen (o... [Antworten]
Avatar
 
lol stimtm XD
oder wie schnell Sanzo gealtetr ist inerhalb von 3 Jahren von Pimpf auf sein jetztiges Äußeres XD


[1] [2]
/ 2



Zurück