Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Goyjo ein Idiot?

Eröffnet am: 25.08.2004 15:42
Letzte Reaktion: 19.06.2011 12:45
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ist Goyjo ein Idiot? 26.05.2006, 23:06
 Nero Ist Goyjo ein Idiot? 07.06.2006, 19:13
Ist Goyjo ein Idiot? 08.06.2006, 21:57
 Nero Ist Goyjo ein Idiot? 11.06.2006, 13:19
 Sinystra Ist Goyjo ein Idiot? 13.06.2006, 14:31
Ist Goyjo ein Idiot? 04.07.2006, 15:08
 Chrolo Ist Goyjo ein Idiot? 26.10.2006, 15:12
Ist Goyjo ein Idiot? 28.06.2008, 20:02
 Emeraldas85 Ist Goyjo ein Idiot? 22.09.2010, 14:34
 Bambusbesen Ist Goyjo ein Idiot? 26.04.2011, 10:46
 Emeraldas85 Ist Goyjo ein Idiot? 13.05.2011, 15:03
 TheJenno92 Ist Goyjo ein Idiot? 19.06.2011, 12:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:06
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
mag sein, dass er ein idiot ist, das ist jeder mal, aber ich mag diesen idioten ausgesprochen gerne xP wie die anderen übrigens auch *gg* er ist vielleicht ein frauenheld, aber das kann er auch nur sein wenn die sich das gefallen lassen, ne? dazu gehören wohl immer noch zwei. und nur weil er raucht...tz...schlechte argumentation sage ich da nur. wenn er früher sterben will, dann soll er doch rauchen, wird er wenigstens nicht alt und runzelig xD
*+~!We are what we are and no one can change that!~+*

klick ~> http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28019886



Von:    Nero 07.06.2006 19:13
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDD mh also ich find Goyjo toll aber irgendwie auch ncith O_O
also in Manga mag ich ihn nicht soooo sehr aber in ANiem einfahc nur genial ~~ XD



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:57
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDDDD mh also ich find Goyjo toll aber irgendwie auch ncith O_O
> also in Manga mag ich ihn nicht soooo sehr aber in ANiem einfahc nur genial ~~ XD


ich eröffne jetzt auch immer nen thread wenn ich charas nicht mag XD

son scheiss hier...

und seine stimme ist göttlich *__*

wahrscheinlich hast du saiyuki nicht richtig gesehen?kennst du die folgen und den manga?XD

am anfang dacht ich auch er wäre son matcho und im anime stellt sich dann nach und nach raus, wie er wirklich ist

also...mal nicht so gemein werden hier...sonst heult klein gojyo weil er gemobbt wird *drop*



Von:    Nero 11.06.2006 13:19
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn beides Mangas sowie den Anime ^^
und hast recht Gojo kann ganz lieber sein XD
wenn ich mal so überlegen wenns es die ehct gebe würd ich am wenigsten mit Sanzo klarkommen XD



Von:    Sinystra 13.06.2006 14:31
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Goyjo voll in Ordnung.
Allein schon wegen den ständigen Streits mit Goku wäre Saiyuki ohne ihn um einiges langweiliger, finde ich. Ich mag auch die Anderen absolut gerne, die "Bösen" eingeschlossen.
Nur Goyjo's Klamotten am Anfang sind... *hust* ähm, lassen wir das. In Reload ist seine Jacke cool. ^^
Er benimmt sich eben wie ein Weiberheld, aber ich sag's mal so, ich würde ihn anziehender finden als einige dieser Typen in der Realität.



Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:08
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
ich mag gojo nich beonders ... nur hatte er einmal n schicken pulli mit totenköpfen drau an X3 *hab will* hm, sonst isser nur zum streit it goku zu gebrauchen, aba sonst ... *schulterzuckt*
† sister of charity - remains a mystery †



Von:    Chrolo 26.10.2006 15:12
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
Nein, Gojo ist kein idiot!^^
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...



Von:   abgemeldet 28.06.2008 20:02
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist Gojyo kein Idiot! ><
*ihn am Liebsten mag*
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist eine Illusion. =3
Passt haargenau.^^





Von:    Emeraldas85 22.09.2010 14:34
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
Mensch dieses Frage ist abslout idotisch!!
Wieso ist Gojyo eigentlich der unbeliebteste von den 4?
Das kotz mich an!

Zuletzt geändert: 20.11.2010 22:06:31



Von:    Bambusbesen 26.04.2011 10:46
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
> Mensch dieses Frage ist abslout idotisch!!

da geb ich dir recht. ich versteh nicht, wieso dieser thread noch nicht geschlossen wurde. hab mir mal eben die postings davor durchgelesen. und ich hab das gefühl, dass manche den manga und anime kaum richtig registriert haben können. ohne gojyô würde ein ganzes stück für die serie fehlen o.o
mal davon abgesehen, dass ich ihn mag, aber ich mag fast jeden aus der serie, weil die charas einfach so liebevoll ausgearbeitet sind, dass es spaß macht, es sich immer wieder anzusehen^.^
Nichts ist wirklich außer dem,
was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht.



Von:    Emeraldas85 13.05.2011 15:03
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
Mensch wisst ihr was ich hasse diesen Thread!
Für mich ist er an sich total sinnlos, und könnte jedesmal kotzen wenn ich ihn sehe!
Und in Saiyuki gibt es übrigens von den 4 Hauptkaras keinen Idiot! Obwohl ich Sanzo als Kara nicht mag, ist er noch lange kein Idiot!
Das sollte mal gesagt sein!



Von:    TheJenno92 19.06.2011 12:45
Betreff: Ist Goyjo ein Idiot? [Antworten]
Avatar
 
LOL, ja ist er, aber gut wenn manche meinen das jemand aus dem Anime ein idiot ist, dann gut xD

Also Gojyo istgerade mein Favo -^-^-
Ich kann mich nicht der Meinung anschließen, dass er ein Idiot ist ^^"
Ich meine ich kann keine "perfekten" Charaktäre leiden O_O und auch wenn ich voll gegen, Ruachen, Alkohol und Geilheit bin, liebe ich diese Figur, weil der einfach nur genial ist xD vorallem, wenn er sich wieder mit Goku zofft xD

Außerdem mag ich jeden einzelnen von den 4ren ich hab nur meinen liebling Gojyo, aonsosten mag ich alle gleich viel^^ Jeder der Figuren hat seine Macken, aber das ist gut so. Ich finde perfekt langweilig und hier hat jeder Seine coole Art finde ich^^
Zuletzt geändert: 19.06.2011 12:47:41


[1] [2]
/ 2



Zurück