Zum Inhalt der Seite

Thread: Tayutama

Eröffnet am: 01.09.2009 10:48
Letzte Reaktion: 14.01.2010 19:40
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Tayutama -Kiss on my Deity-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaikowoelfchen Tayutama 01.09.2009, 10:48
Tayutama 01.09.2009, 11:55
 Kaikowoelfchen Tayutama 01.09.2009, 12:59
Tayutama 01.09.2009, 14:16
Tayutama 14.10.2009, 23:35
Tayutama 14.01.2010, 19:40
Seite 1



Von:    Kaikowoelfchen 01.09.2009 10:48
Betreff: Tayutama [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ich mache mal einen Thread dazu auf. ^^
Wie findet ihr den Anime so ?
水樹奈々さまForever !! ≧ω≦



Von:   abgemeldet 01.09.2009 11:55
Betreff: Tayutama [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte ich mache mal einen Thread dazu auf. ^^
> Wie findet ihr den Anime so ?

Ich fand ihn toll, war für mich einer der Animes die ich in der Season aktiv mitverfolgt habe.
Der Anime hat ein angenehmes/schönes Charakter-Design und eine meiner Empfindung nach eher leichte Story.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Kaikowoelfchen 01.09.2009 12:59
Betreff: Tayutama [Antworten]
Avatar
 
Also mir selbst hat der Anime auch sehr gut gefallen. x3
Ich liebe den Zeichenstil dieser Serie, und das Charadesign is auch voll tollig. x33
Die Story ansich war auch in Ordnung.

Auch wenn ich nich alles ganz verstanden habe da ich es mit englischen Untertiteln gesehen habe.
Z.b.
warum Mashiro zwischendurch wieder geschrumpft ist (weil sie zu viel Kraft verbraucht hat ??)
Und warum Mashiro und Yuuri gegen Ende immer geleuchtet haben sobalt sie sich berührt haben ?
水樹奈々さまForever !! ≧ω≦
Zuletzt geändert: 01.09.2009 13:00:09



Von:   abgemeldet 01.09.2009 14:16
Betreff: Tayutama [Antworten]
Avatar
 
> Also mir selbst hat der Anime auch sehr gut gefallen. x3
> Ich liebe den Zeichenstil dieser Serie, und das Charadesign is auch voll tollig. x33
> Die Story ansich war auch in Ordnung.
>
> Auch wenn ich nich alles ganz verstanden habe da ich es mit englischen Untertiteln gesehen habe.
> Z.b.
> warum Mashiro zwischendurch wieder geschrumpft ist (weil sie zu viel Kraft verbraucht hat ??)

Jep, um sie zu regenerieren muss sie sich ausruhen und möglichst wenig spirituelle Kraft verbrauchen.

> Und warum Mashiro und Yuuri gegen Ende immer geleuchtet haben sobalt sie sich berührt haben ?

Was war das noch gleich? Ich glaube Mashiro hat Yuuri einen Teil ihrer Kraft gegeben, da ihre Kraft jedoch erschöpft/verringert war kam es zu dieser Reaktion (sie sagte ja auch was in der Richtung "Mir bleibt nicht mehr viel Zeit")
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 14.10.2009 23:35
Betreff: Tayutama [Antworten]
So hallo erstmal^^

Ich habe gerade mal eine Tayutama Fanfiction geschrieben (Nein ich bin nicht koscher und das ist eine Crossover mit Naruto. Keine Sorge da kommen noch wichtige Tayutama-Elemente drin vor)
Ich kucke den Anime auch zu Zeit. Die Charaktere, sind wie schon so oft gesagt, toll.
Bei der Story bin ich noch nicht so weit, aber ich schätze es gibt ein Sad-End (Ja hör mal alle Animes die ich kucke kriegen immer ein Sad-End TT.TT)
Das einzige was mich verwirrt ist, ist die Tatsache mit den Tayutais. Die werden in der Serie irgendwie gar nich erklärt...
E#



Von:   abgemeldet 14.01.2010 19:40
Betreff: Tayutama [Antworten]
Also ich fand den zeichenstil sehr schön
und die charaktere waren auch ordentlich

was ich aber am schönsten fand war das am anfang der witz da war und dann am ende sich es langsam an die ernsthaftigkeit wagte

Das ende war etwas was ich am meisten bewundere(jetzt immer noch)
Spoiler
Ich finde ja das es nich viele ANimes gibt wo nach dem auslöschen des bösen das gute verschwindet oder halt im diesem Fall es geschwächt dramatisch zu boten geht
naja das war nich ganz korrekt aus gedrück aber so in etwar stimmts schon.



was viele nich vermuten: das die LIEBE im vordergund steht
<3
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif









Zurück