Thread: Record of Lodoss War - Connichi 2007
|
Eröffnet am: 12.10.2006 15:39 Letzte Reaktion: 24.06.2007 13:33 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Record of Lodoss War |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ani | Record of Lodoss War - Connich... | 09.11.2006, 16:50 | |||
| Naraku | Record of Lodoss War - Connich... | 10.11.2006, 22:06 | |||
| Yumoto | Record of Lodoss War - Connich... | 09.03.2007, 12:58 | |||
| Naraku | Record of Lodoss War - Connich... | 09.03.2007, 13:20 | |||
| Nadinka | Record of Lodoss War - Connich... | 24.06.2007, 12:11 | |||
| Naraku | Record of Lodoss War - Connich... | 24.06.2007, 13:33 | |||
| |||||
|
||||||
| ah schön hab nen Charakter gefunden Kumo würde Leaf mit mir teilen Sie macht die erste Version und ich die zweite (nur im Manga vorkommt) Wär das so in Ordnung ich lieb die Serie so |
|
![]() |
||||||
| Gleiche Charaktere in verschiedener Kleidung ist absolut in ordnung. Also so kann man auch 3 Deedos machen aber alle haben was anderes an! XD Dämonen, nach Blut und Begierde dürstende Geister. Was unterscheidet sie von den Engeln? Die Dämonen sind wenigstens ehrlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyaa *Rüstung schon am Bauen ist* Yay, freu mich Drauf^^ I am not your damn war hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mich auch! ^^ ich werde leider erst nach der Ani dazu kommen mein Cos fertig zu machen. Cosplayhilfe benötigt? Ich steh euch jederzeit zu diensten! Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck! Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tragt mich bitte bei laina aus -.- ich darf net auf die conichi ;____; ~*~ When you lose your virginity where does it go? Can you find it again...? ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem! Also neuer AUFRUF....wir suchen eine Laina! ^.~ Cosplayhilfe benötigt? Ich steh euch jederzeit zu diensten! Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck! Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^ |
|||||||