Zum Inhalt der Seite

Thread: Chronicles of the Heroic Knight - Alter der Charas

Eröffnet am: 13.06.2006 12:39
Letzte Reaktion: 19.06.2006 14:51
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Record of Lodoss War




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mikomi88 Chronicles of the Heroic Knigh... 13.06.2006, 12:39
Chronicles of the Heroic Knigh... 13.06.2006, 12:42
Chronicles of the Heroic Knigh... 13.06.2006, 14:35
 Mikomi88 Chronicles of the Heroic Knigh... 13.06.2006, 15:17
Chronicles of the Heroic Knigh... 14.06.2006, 09:42
Chronicles of the Heroic Knigh... 14.06.2006, 09:51
 Mikomi88 Chronicles of the Heroic Knigh... 19.06.2006, 14:23
Chronicles of the Heroic Knigh... 19.06.2006, 14:51
Seite 1



Von:    Mikomi88 13.06.2006 12:39
Betreff: Chronicles of the Heroic Knight - Alter ... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz! Ich hab mal ne Frage: Ich interessiere mich seit neuestem für CotHK und würde gerne wissen wie alt Spark & Co. sind.


Ich hab auf ner Page gesehen dass Spark 21 sein soll O.O. Stimmt das etwa? Ich hab ihn mir nämlich jünger vorgestellt.

Danke schon mal im voraus ^^!
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:   abgemeldet 13.06.2006 12:42
Betreff: Chronicles of the Heroic Knight - Alter ... [Antworten]
Avatar
 
O.o
ich weiß leider auch nicht, wie alt spark in cothk ist, aber 21? ne, dass is doch etwas alt finde ich. der sieht und kommt irgendwie jünger rüber^^




Von:   abgemeldet 13.06.2006 14:35
Betreff: Chronicles of the Heroic Knight - Alter ... [Antworten]
hm... ich kann leider auch nur schätzen (bei fast allen charas, bei dennen wo ich davon überzeugt bin schreib ich es extra nochmal hin....))... aber mal schauen, es hat da ja einige charas...

Spark: so 19/20 würd ich sagen
Leaf: halb so alt wie deedo, also 80...
Garak: 30... ist das zu alt?
Lyna, Ryna, wie´auch immer: 26
Neese: 14 (GANZ sicher, weil 15 jahre danach Cothk stattfindet und man noch mind. 1 jahr pause braucht wegen schwangerschaft usw...))
Parn: 35 (wenn er zu seiner Zeit um die 20 war...)
Deedo: 175 (160 zu Parns zeit)
leilia: 38 - 40 (auch wenn man es ihr nicht ansieht)
slayn: 45 (alter mann...)
kashue: 48 (soll 33 zu parns zeiten gewesen sein...)
ashram: ... so 25 zu parn zeiten und jetzt dann so... 40????????

eto dann wohl wie parn und prinzessin/königin fiana dann natürlich dementsprechend jünger und zu parns zeiten war sie bestimmt 16/17...

well... irgendwie ganz schön alt die leute... aber 15 nach dem heldenkrieg ist das halt so... wobei 48 ja noch nicht mal alt ist, aber mein papa hatte da schon fast graue haare....

im lady of pharis manga hat fahn übrigens blonde haare, im anime aber braune in jungen königsjahren... und zwar keine die noch als bond durchgehen könnten... :-)

Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Mikomi88 13.06.2006 15:17
Betreff: Chronicles of the Heroic Knight - Alter ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja also soweit ich weiß ist Neese 13 Jahre alt. Wie sind denn eigentlich die Pairings so in der Serie?

Gibts jemanden in den Spark verschossen sein könnte?

Ich hab mir gestern nämlich erst den 1. Band von "Chroniken von Flaim" gekauft.
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:   abgemeldet 14.06.2006 09:42
Betreff: Chronicles of the Heroic Knight - Alter ... [Antworten]
rate mal....

ein junger held, ein junges opfer...

ist doch klar das da was mit neese läuft... kommt im manga aber ned so arg rüber... eher in der serie, was natürlich nur übertrieben und fälschlicherweise gedichtet worden sein könnte.. aber da man es im manga auch schon merkt... ist s mir wurscht, für mich isses so...
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 14.06.2006 09:51
Betreff: Chronicles of the Heroic Knight - Alter ... [Antworten]
Avatar
 
joa, neese + spark, is doch irgendwie sonnenklar, dass die zusammen gehören^^

stimmt, im manga kommt das echt nicht so rüber. aber ich look mir auch lieber den anime an^^



Von:    Mikomi88 19.06.2006 14:23
Betreff: Chronicles of the Heroic Knight - Alter ... [Antworten]
Avatar
 
Och nöö oda? Nit schon wieder einer dieser "Held kriegt die arme wehrlose Prinzessin" - Lovestory......na ja gut andererseits hab ich von Neese noch gar nix so gesehen vielleicht gefällt sie mir ja oder is mir zumindest sympathisch.^^
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:   abgemeldet 19.06.2006 14:51
Betreff: Chronicles of the Heroic Knight - Alter ... [Antworten]
Avatar
 
also mir gefällt neese^^ vor allem ihre japanische synchro. die deutsche synchro hab ich leider noch nicht gehört^^






Zurück