Zum Inhalt der Seite

Thread: Adesso e Fortuna

Eröffnet am: 23.08.2004 15:39
Letzte Reaktion: 27.08.2004 20:14
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Record of Lodoss War




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yuzuriha_92 Adesso e Fortuna 23.08.2004, 15:39
 Lightz Adesso e Fortuna 23.08.2004, 15:42
Yuzuriha_92 Adesso e Fortuna 23.08.2004, 16:05
cid Adesso e Fortuna 27.08.2004, 20:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:39
Betreff: Adesso e Fortuna [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich brauch dringend ein Lied aus Record of the Lodoss War! Ich glaube, es heißt Adesso e Fortuna.
Hab's als Hintergrundmusik auf ner Homepage gesehen (besser: gehört!). Also, wer mir irgendwas darüber sagen kann, wo ich die Melodie finde (oder noch besser: die Klaviernoten) soll sich bitte melden! Die lyrics hab ich schon.

Danke schon mal!
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...



Von:    Lightz 23.08.2004 15:42
Betreff: Adesso e Fortuna [Antworten]
Avatar
 
ich hab das lied...allerdings von ner freundin auf cd bekommen ^^°
versuchs doch mal mit irgendner suchmaschine oder sowas..emule oder kazaa..keine ahnung
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod
Zuletzt geändert: 23.08.2004 15:43:15



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:05
Betreff: Adesso e Fortuna [Antworten]
Avatar
 
Suchmaschienen?

Ich hab mir sogar die chinesischen Websites angeguckt (allerdings hab ich kein Wort verstanden). Trotdem, Danke!

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...



Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:14
Betreff: Adesso e Fortuna [Antworten]
Gib mir mal deine Email und ich kann dir mehr daten dazu rüberschicken wo du das lied bekommst!





Zurück