Zum Inhalt der Seite

Thread: Need help with DC and RoLW

Eröffnet am: 30.03.2004 10:28
Letzte Reaktion: 02.04.2004 14:26
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Record of Lodoss War
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Missi Need help with DC and RoLW 30.03.2004, 10:28
MImiko Need help with DC and RoLW 31.03.2004, 17:36
 Missi Need help with DC and RoLW 02.04.2004, 09:33
blacksun84 Need help with DC and RoLW 02.04.2004, 11:23
 Missi Need help with DC and RoLW 02.04.2004, 14:26
Seite 1



Von:    Missi 30.03.2004 10:28
Betreff: Need help with DC and RoLW [Antworten]
Avatar
 
Hi LeutZ!

Ich brauche (wie so oft u.u") Eure Hilfe!!!
Ich möchte meiner besten Freundin etwas ganz Besonderes zum Geburtstag schenken (hoffentlich liest sie das hier nicht <.<) und zwar eine Homepage (klingt dumm, aber sie hat mal sowas angedeutet, so etwas haben zu wollen) und jetzt brauche ich hilfe, weil die homepage nämlich über ihre Lieblingsmanga sein soll ^^

Das Problem ist nämlich, das ich mich bei Detektiv Conan und Record of Lodoss War absolut nich auskenne -.-
Kennt jemand von Euch eine Homepage oder hat selber die Daten für die Charakterbeschreibungen und Stories von diesen beiden Serien!?
Klar, ich hätte bei Google gucken können (was ich auch getan habe ^^) aber ich weiß ja dummerweise net, was jetzt richtig ist und ich will nicht am ende irgendeinen Mist dahin schreiben, der dann nicht stimmt...

Ich hoffe auf Eure Hilfe!
~ Missi

P.S.: Ihr könnt auch gerne die bis jetzt schon online stehende Homepage angucken und mir das LAyout kommentieren. Wer das machen will, bitte ENS an mich ^^ (damit meine Freundin wenn sie das hier lesen sollte, wenigstens die addy net hat xD)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=34037&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM
~ Missi's kranke Fantasien in Worten XD~ Vorsicht, Shônen-ai ^^" ~
*+.-.+* Mein Ava -> Lawrence *.* *+.-.+*



Von:   abgemeldet 31.03.2004 17:36
Betreff: Need help with DC and RoLW [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hättest du bei google was finden müssen o.O
Sonst würde ich www.detectiv-conan.eu.tc empfelen ^^
Wie Gott mich schuf, und Mc Donald's mich formte -.-
Shounen-Ai wird die WElt beherrschen WUAAAHHH *phycholache*
Wie wär's wenn ihr meine Fanfics lest und meine Fanarts anschaut XD
Nobody ist perfect!(ich schon mal auf jeden fall nicht ^^)



Von:    Missi 02.04.2004 09:33
Betreff: Need help with DC and RoLW [Antworten]
Avatar
 
@ mimiko
Gefunden hab ich ja auch jede Menge, das problem ist ja nur, das ich nicht weiß, welche Info's gut sind (und vor allem richtig u.u)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=34037&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM
~ Missi's kranke Fantasien in Worten XD~ Vorsicht, Shônen-ai ^^" ~
*+.-.+* Mein Ava -> Lawrence *.* *+.-.+*



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:23
Betreff: Need help with DC and RoLW [Antworten]
Ich persönlich würde ROLW empfehlen.Für ROLW würde ich mal auf der Homepage www.rolw.de nachschauen.Bei DC hab ich allerdings keine Ahnung.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Missi 02.04.2004 14:26
Betreff: Need help with DC and RoLW [Antworten]
Avatar
 
Danke ihr beiden, ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir damit schon geholfen habt *fwd* aber irgendwie fehlen da n paar charaktere (glaub ich)´bei der site von dia blacksun84 ^^"
kennt noch wer ne gute site über RoLW?!
~ Missi

PS: Ich komm mir heute vor wie so n nervtötendes Etwas... u.u





Zurück