Zum Inhalt der Seite

Thread: Record of Lodoss War

Eröffnet am: 09.08.2003 22:26
Letzte Reaktion: 02.05.2006 13:09
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Record of Lodoss War



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tearless Record of Lodoss War 09.08.2003, 22:26
Vihma Record of Lodoss War 09.08.2003, 22:30
Ruloc Record of Lodoss War 10.08.2003, 00:52
 TouChao Record of Lodoss War 10.08.2003, 00:19
InoShikaCho Record of Lodoss War 10.08.2003, 05:58
Tearless Record of Lodoss War 10.08.2003, 10:36
daGin Record of Lodoss War 10.08.2003, 11:13
Asia Record of Lodoss War 10.08.2003, 11:15
 hekari Record of Lodoss War 10.08.2003, 11:44
 Chiko-chan Record of Lodoss War 10.08.2003, 11:44
dalimibanana Record of Lodoss War 10.08.2003, 12:06
Miyuko Record of Lodoss War 10.08.2003, 12:39
dalimibanana Record of Lodoss War 11.08.2003, 11:59
kazuji Record of Lodoss War 14.08.2003, 18:10
Marino Record of Lodoss War 11.08.2003, 22:16
dalimibanana Record of Lodoss War 11.08.2003, 22:32
InoShikaCho Record of Lodoss War 14.08.2003, 18:55
Asia Record of Lodoss War 14.08.2003, 19:59
Tearless Record of Lodoss War 15.08.2003, 23:16
 Silver-Rele Record of Lodoss War 17.04.2004, 15:49
Tsukihime1 Record of Lodoss War 17.04.2004, 16:42
 Silver-Rele Record of Lodoss War 17.04.2004, 20:06
deviljin Record of Lodoss War 30.04.2004, 15:24
 Red_Mist Record of Lodoss War 30.04.2004, 16:55
deviljin Record of Lodoss War 05.05.2004, 19:55
Tsukihime1 Record of Lodoss War 05.05.2004, 20:03
 Silver-Rele Record of Lodoss War 05.05.2004, 20:06
Tsukihime1 Record of Lodoss War 05.05.2004, 20:11
 Silver-Rele Record of Lodoss War 05.05.2004, 20:14
Lechrial Record of Lodoss War 05.05.2004, 20:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.08.2003 22:26
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Hi Leut's!
Wie findet ihr Record of Lodoss War?
Es kam am Freitag um 0:35!

Es ist einer meiner Lieblingsanime, und leeeeeiiiiidddeeerrr
bin ich eingepennt und der Videorecorder hat gestreikt, also konnte ich es nicht ganz sehen! Am Morgen war ich dann ganz schön
sauer... T-T'

Und wie findet ihr den Anime?
Mein Lieblingschara ist eindeutig Deedo! Die ist voll süß!
Schreibt eure Meinungen!

PS.: Ich habe eine Bitte an euch! Die den Anime noch nicht gesehen haben oder gerne wieder bald sehen möchten, könnenten doch biiiiittttteeee eine E-Mail an Vox schreiben!
Die Adresse lautet: redaktion@voxpage.de

H.E.A.G.D.L.
eure Tearless
Your Life, is your dream: Don't forget it!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 22:30
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
Üblicherweise werden die Anime auf Vox ebenso wie bei MTV, RTL2 bis zum geht nichtmehr wiederholt. Also halte ich eine solche Mail für überflüssig. Hab einfach etwas Geduld, die wiederholen den garantiert.
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne



Von:   abgemeldet 10.08.2003 00:52
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
> Üblicherweise werden die Anime auf Vox ebenso wie bei MTV, RTL2 bis zum geht nichtmehr wiederholt. Also halte ich eine solche Mail für überflüssig. Hab einfach etwas Geduld, die wiederholen den garantiert.

Na ja, RoLW lief schon einmal vor...fast drei Jahren? Sollten die den Ryhtmus beibehalten braucht sie einiges an Geduld. Ô_o



Von:    TouChao 10.08.2003 00:19
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
Record of Lodoss War gehört zu meinen absoluten Lieblingen!!!
Das kommt aber nicht von ungefähr, ich spiele liebendgern Rollenspiele (à la Baldur's Gate I+II *schwärm*), und da mir RoLW vorkam wie ein Rollenspiel als Anime, war ich hellauf begeistert, als ichs das erste Mal gesehen hab! =)

Hm, Lieblingscharakter..... ich mag einfach alle!^^ Jeder hat irgendetwas an sich, das ich toll finde, aber wenn ich überhaupt einen Liebling habe, dann ist das Slain! Magier sind einfach super, und Slain passt in diese Rolle wirklich annähernd perfekt (ausserdem hat er diesen coolen Krummstab^^°)!!
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 10.08.2003 05:58
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
Ich fand am besten Gim... natürlich musste er sterben, war ja klar wenn ich ihn mag...
Die wiederholen ROLW übrigens öfter als nur alle 3 Jahre, das letzte mal ist garnicht solange her.

Hat eigentlich mal jemand gezählt wie oft:
A. Ein Drache ein Schwert, einen Speer, eine Lanze oder sonst irgendwas ins Auge kriegt. (Wobei ich mir immer aufs Auge packen muss wenn ich das seh...=
B. Parn mit voller Wucht gegen irgendein Energieschild rennt und zurückgeschleudert wird. (Und es am besten gleich nochmal probiert)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 10.08.2003 10:36
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Ähm...

A= Ich schätze mal auf so 5Mal, oder? Also, der miese Drache am Anfang, Shooting Star, und? Da war do noch irgendwas...

B= Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Parn an die 100 Mal gegen so einen Schutzschild gesprungen ist! Das war wirklich mehr als oft!

Ach, kann mir mal jemand sagen, wie es ausgegangen ist? Ich bin da weggepennt, wo dieser eine Irre Zauberer (böse) Deedo entführt hat und Parn sie retten wollte! <_<

bye, bye
Tearless
~Erst die Vergangenheit, formt einen Menschen~

Your Life, is your dream: Don't forget it!



Von:   abgemeldet 10.08.2003 11:13
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kurz vorm Ende der ersten Folge [!! >.<!] eingepennt -o- ... Und ich find Eto [schreibt man ihn so? ^^° ...] cool ^.^v
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 10.08.2003 11:15
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
*rofl* geanu bei der szene hat letztes mal, als es lief mein videorekorder gestreigt!!! Nihahahaha ich hab sooo lange warten müssen, aber jetzt hab ich den schluss auf video! *irregrins* kanns dir aber noch nicht sagen tearless, hab mir noch nicht den schluss angeguckt ;) ...... so viel zu tun *grummel*



Von:    hekari 10.08.2003 11:44
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
Das letzte Mal vor drei Jahren habe ich es aufgenommen. Einen Tag später im Marathon angeguckt, liege da also fünfeinhalb Stunden vorm Fernseher, vollkommen im RoLW-Wahn. Die Drachen kämpfen, Deedo weint, Parn schreit, Schow-down-stimmung, dass es mich schüttelt und brrzzzzzz... Kasette zu Ende, sie war nicht ganz auf Anfang gespult. Da sah man nachts um halb vier ein kleines dickes Mädchen fluchend im Zimmer umherhüpfend, Haare raufend und Schaum spuckend.

Ich hatte kein drei Jahre Geduld und habe es mir inzwischen gekauft. Ich liebe diesen Anime er war jeden Cent wert.



Von:    Chiko-chan 10.08.2003 11:44
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
Hab´s auch gesehen. Aber ich kenn mich mit den Namen nicht so aus. Gestern wusste ich sie noch, aber jetzt...
Also ich fand diesen einen, der sich in einen Beserker (oder so ähnlich, keine Ahnung) verwandeln konnte ziemlich gut. Aber nur wenn er normal war.
Und bei den Bösen, der nachher das Schwert hatte und mit der Dunkelelfe im Vulkan versunken ist (sein Name fing mit A an) am besten. Auch wenn er böse war.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 10.08.2003 12:06
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
Chiko-chan: Orson hieß der Berseker^^ und der andre war Ashram

so...also erstmal will ich mich bei Vox aufregen, und zwar für den Werbesatz ''Record of Lodoss War...Das Fantasyabenteuer nach Herr der Ringe''...
woah, da kam ich so richtig in tötungsstimmung o_O''

so, hmm..wen fand ich denn am besten...ich würd sagen, wie die 3 mal vorher wieder Deedlit^^
sexy, kämpft genial und kann nebenbei noch a paar naturgeister rufen...
und bei den bösen ganz klar Pirotess...wobei die Woodchuck Karlla auch nich schlecht war...
Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:   abgemeldet 10.08.2003 12:39
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, es ist 2 1/2 Jahre her, dass RoLW auf Vox kam (kurz nach der Ausstrahlung kam ich das 1. Mal ins Internet). Damals habe ich es somit leider verpasst.

Ich habe RoLW in der Nacht von Freitag auf Samstag gesehen und war nicht so begeistert davon. Zwar war das ein exzellent gezeichneter und synchronisierter Anime, aber er hat mich nicht begeistert bzw. vom Hocker gehauen. Fantasy ist nicht so mein Ding ^^. Was mir gefallen hat, war die Handlung allgemein, sowie manche Charaktere: Karlla, Pirotess (sieht meiner Meinung nach besser aus als Deedlit ^^;), dieser alte Mann mit der Axt, Parn & Deedlit (die Beiden passen zueinander), der Zauberer mit den kurzen blonden Haaren und der Wüstenkönig.
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 11.08.2003 11:59
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
so...nochmal di eNamen *g*
wir wollen ya nich das hier welche dumm sterben ;)

der Alte Mann mit der Axt is ein Dwarf [frag mich sowieso, warum sie Highelf übersetzt haben, aber Dwarf nich^^] und heißt Gim. der Magier...hatten wir ya schon...Slain und Kashew der Wüstenkönig
Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:   abgemeldet 14.08.2003 18:10
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
ja,ganz meiner meinung,habs auch nur bis zur entführung deedlits sehen können.son scheiß!
aber mir hat er bis dahin schon ziehmlich gut gefallen.
aber am besten fand ich ashram (wird er so geschrieben,weiß ich jetzt gar net mehr).
bye kazuji



Von:   abgemeldet 11.08.2003 22:16
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
Ja RoLW!!!
Hab damals die erste Ausstrahlung verpennt.Gut das sies wieder gesendet haben.
Deedo ist echt genail *sehrsehrmag* und Piro *schnurr*!
Gott ich musste so heulen als mein Ashram gestorebn ist *schneuz*.Warum konnte er nicht überleben?!
in the world where the wind blows like a blade
what is it I should protect?
in a journey where I know one painful thing after another
I get closer to the true me



Von:   abgemeldet 11.08.2003 22:32
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
der wollte doch sterben o_O''
der hätt ya auch einfach sagen könne:
'so, ich geh heim...hab den Herd noch an...nimm du deine kleine Elfe mit''
aba nein...er wollte ya kämpfen^^
Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:   abgemeldet 14.08.2003 18:55
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
Man kann eigentlich sagen die Szene am Schluss...
*achtung, kleiner Spoiler*
.
.
.
.
.
.
.
.
Da wo Parn es schaft das Energieschild zu durchdringen und Deedo zu retten, das is die Pointe auf die ganze Serie.
War richtig toll als Parn es dann endlich auch mal geschafft hat, aber er hatte ja auch 2 Schwerter!
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 14.08.2003 19:59
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
*roflrofl* ja parn und der lange kampf gegen die energieschilder ;)
ich fand es so süß als parn der schlafenden deedlit diese rose brachte ^_~

so und ich hab noch ne frage, passt vielleicht nicht so ganz zu ROLW ;) kennt wer von euch Malcom mittendrin? da zeigen sie doch am anfang (bei der anfangsmusik da) 2 auschnitten aus animes und ich dachte immer der erste sei aus ROLW gewesen, hab geglaubt es sei ashram, aber nachdem ich es wieder gesehen hab is mir aufgefallen, dass er`s doch nicht is.... weiß irgendwer aus welchem anime der typ stammt?



Von:   abgemeldet 15.08.2003 23:16
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Wenn ich das wüsste! Manchmal frag ich mich das auch schon, aber aus RoLW ist er ja sicher nicht! Kein Ahnung! Muss mal gaaaannnzzz genau hinschauen...

Aber es kratzt mich wirklich immer noch, dass ich genau da eingeschlafen bin! *Haarerauf*
Warum immer ich? /ist mein Lieblingsspruch und benutz ihn mindestens 100Mal am Tag!/
Kann mir mal einer alles gaaannzzz genau und haarklein erzählen? Bidddddeeeee!
Und kazuji: Ich fühle mit dir! Das ist richtig ärgerlich, wenn das plötzlich zu Ende ist. Man, da hättet ihr mal meinen Wutausbruch erleben sollen... *kopfschüttel*
Jedenfalls fand ich es richtig blöde und Vox hat mir zurückgeschrieben, dass sie es demnächst sicher nicht bringen werden! *aaahhh**heul* Genauso wie Tele5, Sat1, Pro7, RTL II, RTL usw.

na ja! Bis denne!
eure Tearless
~Erst die Vergangenheit, formt einen Menschen~

Your Life, is your dream: Don't forget it!



Von:    Silver-Rele 17.04.2004 15:49
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
ok der film liegt schon lange zurück und die mangas hab ich auch seit einem halbenjahr nicht mehr gelesen aber egal ^^

deedlit und pirotess sind und bleiben die besten cahras!! ich hab einige bilder aus dem artbook von RoLW gesehen.. *sabber*
einfach nur genial!!!!!! hab sie gestern mal auf ein glas eingraviert ^.^
*freuz* ist sorgar ganz gut geworden..

hmm.. und das RoLW wie ein rollenspiel vorkommt liegt wohl daran das es ein rollenspiel war das einfach nur zum manga und anime wurde ^.~
hab ich zmindest aus zuverlässiger quelle gehört ^^
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
im lichtreich geboren
gelebt im schattenland
leben in der dunkelheit verloren
und in die finsternis verband



Von:   abgemeldet 17.04.2004 16:42
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Ich muss da war richtig stellen. Manga und Anime orienteieren sich vom Design zwar am Rollenspiel, aber allem zu Grunde liegen die Romane von Ryo Mizuno!



Von:    Silver-Rele 17.04.2004 20:06
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
aaaaaachso ^____^
dan hab ich was falsch verstanden.. gomen

aber trozdem ist das ein der.. oder DER beste manga den es gibt^.^
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
im lichtreich geboren
gelebt im schattenland
leben in der dunkelheit verloren
und in die finsternis verband



Von:   abgemeldet 30.04.2004 15:24
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Hallo, meiner Meinung nach gehört Record of Lodoss war zu den Besten Animes aller Zeiten!!!
...
Mein Lieblingschara ist Parn. Er schaut so niedlich aus und...
Naja. Hat jemand Infos zu den Romanen von Ryo Mizuno??
Das Wunder jetzt auf diesem Planeten zu leben.



Von:    Red_Mist 30.04.2004 16:55
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
ach ja, lodoss... meine faves sind parn, deedo und orson! würd den anime gern mal wieder sehen, ob VOX den irgendwann wohl mal wieder zeigt? Dort laufen ja kaum noch animes (oder ich bekomm das nicht mit und verpasse alles +__+)...



Von:   abgemeldet 05.05.2004 19:55
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Ich finde auch, dass VOX wieder mehr animes zeigen sollte. Am 14. Mai kommt EL Hazard. Ich freu mich schon - endlich wieder eine AnimeNacht!!! Ich hoffe, EL Hazard ist gut und ich bleibe nicht umsonst auf :)
Außerdem wird viel zu oft DragonNight4-ever wiederholt, die sollten wieder mal was neues bringen! WAs denkt ihr??



Von:   abgemeldet 05.05.2004 20:03
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Wahrscheinlich wird wohl die erste OVA-Serie von El Hazard gezeigt. die ist gut, aber der deutsche Dub ist nicht so toll...

Ansonsten könnte VOX doch mal die TV-Serie von Record of Lodoss War zeigen, anstatt immer nur die OVAs....



Von:    Silver-Rele 05.05.2004 20:06
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
jaa ich warte schon ewig.. nur wenn mal filme auf VOX kommen dann verpass ich die IMMER *heul**wein*
*seufz*

also ich weiß jetzt auch nicht wie das mit dragonNight4-ever ist ^^'
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
THE CON !!! http://www.the-con.de/4613.html
Vom Freitag, 15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004, saarland!! 20 euro 3-tagesticket(frühbuchung 15 euro)!! jedemenge wettbewerbe und programm!! sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2004 20:11
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Ja, eigentlich habe ich die TV-Serie ja schon auf englisch, aber der Gier halber würde ich mich über die Ausstrahlung der deutschen Version auch freuen....



Von:    Silver-Rele 05.05.2004 20:14
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Avatar
 
will ich auch sehen T.T

nja... wenn RoLW kömmen würde wär ich mehr als happy.. hab mir nun erstmal die mangas "deedlit" bestellt ^^
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
THE CON !!! http://www.the-con.de/4613.html
Vom Freitag, 15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004, saarland!! 20 euro 3-tagesticket(frühbuchung 15 euro)!! jedemenge wettbewerbe und programm!! sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2004 20:12
Betreff: Record of Lodoss War [Antworten]
Ich liebe Record of Lodoss war!!! hab die mangas und das Anime
es ist einfach supi^^

am liebsten hab ich die deedo und am aller aller liebsten die Pirotess....aaaaaah sie ist sooo genial XDDDD


[1] [2]
/ 2



Zurück