Zum Inhalt der Seite

Thread: RoLW Gruppencosplay 2011

Eröffnet am: 04.08.2010 14:43
Letzte Reaktion: 26.10.2010 09:16
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Record of Lodoss War




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissLunatic RoLW Gruppencosplay 2011 04.08.2010, 14:43
 shinigamix RoLW Gruppencosplay 2011 26.10.2010, 09:16
Seite 1



Von:    MissLunatic 04.08.2010 14:43
Betreff: RoLW Gruppencosplay 2011 [Antworten]
Alle Jahre wieder XD.

Na ja, ich habe nun beschlossen, nachdem ich tatsächlich einigen Cosplayern oder Fans und Interessenten begegnet bin, nun doch nochmal zu versuchen eine Lodoss Cosplay Gruppe auf die Beine zu stellen auf einer noch zu bestimmenden Con im nächsten Jahr.

Wer also Lust hätte oder sogar schon ein Lodosscosplay hat, das sich zur Zeit im Schrank befindet, melde sich bitte.^^
Jeder Char (und seien es tausend Deedlits) ist gerne gesehen.

Ob jetzt, die erste Serie oder eine der Spinoffs, wäre egal, solange es ein Char aus dem Lodoss-Universum ist.

Würde mich jedenfalls freuen weitere Cosplayer der Serie zu treffen. :) (Sie sind so selten ;_;)

Ich selbst cosplaye Leaf und vielleicht wäre auch meine Schwester als Laina wieder mit von der Partie^^

Den passenden Zirkel gibt es seit heute außerdem auch:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RoLWcosplayer/
Zuletzt geändert: 04.08.2010 14:45:38



Von:    shinigamix 26.10.2010 09:16
Betreff: RoLW Gruppencosplay 2011 [Antworten]
Ihr habt spontan lust auf die Animaco zu kommen?
Dann los, wir suchen noch lodoss cosplayer !!
und du könntest dazugehören.
Komm einfach am sontag vorbei.






Zurück