Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Assassins Creed Brotherhood


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261350/-1/12980647219162/
http://desu.de/SpJkZdm




Von:   abgemeldet 18.02.2011 22:32
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
> Oh tut mir Leid. Scheinbar überschneiden sich unsere Interessensgebiete zu sehr. XD
.. so kann man das auch ausdrücken..! :D

> Hm, komisch. Ich habs gemacht. Ich hab mir nen Controller für 25€ gekauft und Assassin's Creed damals für um die 45€ ö_ö
Naja, Konsolenversionen kosten aber keine 70€ ^^ Okay, wenn man in den ersten Laden rennt den man sieht und blind drauf los kauft, dann kosten sie 70€ *g* aber im Schnitt sollte man eigentlich auch für neuere Spiele nie mehr als 60€ (normale Edition) bezahlen o_o Ich zumindest tue das nie.. es sei denn ich importiere mal wieder was und die Versandkosten schiessen etwas in die Höhe ^^

> EA und Activision kriegen das wunderbar hin mit ihren Spielen. D:
Naja, vielleicht kommen die Spiele deswegen aber auch einfach nur grundsätzlich auf allen Systemen später an ^^ Ubisoft brachte erst die Konsolenfassungen auf den Markt, dann die für den PC. Wer sagt uns nun, dass EA und Activision nicht einfach irgendwelche Versionen zurück hielten, bis alle fertig waren? Die Alternative gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich ^^

Aber wenn wir mal ehrlich sind spekulieren wir doch alle nur herum, was nun Ubisofts Gründe sind oder nicht sind ^^ Ich tippe mal auf einen Kostenfaktor. Die einen Firmen bringen weil sie Kosten einsparen wollen Spiele raus, die auf dem Niveau einer Beta siedeln (oder nehmen wir Gothic 3, das war bestenfalls eine Alpha), andere schaffen dadurch solche Verzögerungen.

Gut, es ist zwar nicht toll, dass die PC-Version verspätet auf den Markt kommt.. nur behaupte ich mal, dass es hätte schlimmer kommen können. Stell dir nur mal vor Piranha-Bytes oder JoWood würden daran herumwerkeln. Das wäre dann übel :'D obwohl rückwärts durch Tunnel rennende Wachen, die plötzlich im Felsen verschwinden und einen dann von unter der Erde aus attackieren sicher auch was haben würden *g*
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Zurück zum Thread