Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed 3

Eröffnet am: 09.02.2010 22:52
Letzte Reaktion: 04.12.2012 16:50
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 01.03.2012, 21:22
Linchpin Assassin's Creed 3 01.03.2012, 21:27
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 01.03.2012, 21:35
Linchpin Assassin's Creed 3 01.03.2012, 21:45
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 01.03.2012, 21:57
Linchpin Assassin's Creed 3 01.03.2012, 22:06
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 01.03.2012, 22:11
Linchpin Assassin's Creed 3 01.03.2012, 23:10
 Kaschra Assassin's Creed 3 01.03.2012, 23:57
Tigress Assassin's Creed 3 02.03.2012, 13:53
 lady Assassin's Creed 3 02.03.2012, 18:26
Linchpin Assassin's Creed 3 02.03.2012, 18:31
 lady Assassin's Creed 3 02.03.2012, 18:34
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 02.03.2012, 19:55
 Silverdarshan Assassin's Creed 3 02.03.2012, 20:27
LilyAudron Assassin's Creed 3 02.03.2012, 21:10
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 02.03.2012, 21:30
Linchpin Assassin's Creed 3 03.03.2012, 00:48
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 03.03.2012, 11:10
Redhead Assassin's Creed 3 04.03.2012, 15:32
 Dreamless Assassin's Creed 3 04.03.2012, 17:26
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 04.03.2012, 19:07
 Dreamless Assassin's Creed 3 04.03.2012, 20:41
 patte-chan Assassin's Creed III 04.03.2012, 22:59
 Dreamless Assassin's Creed III 04.03.2012, 23:19
Linchpin Assassin's Creed III 05.03.2012, 00:23
 Dreamless Assassin's Creed III 05.03.2012, 07:34
 lady Assassin's Creed III 05.03.2012, 16:15
Waschdachs Assassin's Creed 3 05.03.2012, 16:20
 Ayame-chan Assassin's Creed 3 05.03.2012, 17:20
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ayame-chan 01.03.2012 21:22
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Linchpin:
> wer sagt denn das die Welt in 70 tagen untergeht? Es könnte sein das das Desmond verhindert das die Welt untergeht und das die Templer sie nicht Erobern aber der Krieg kann noch weiter gehen denn Glücklich werden die Templer sicher nicht sein wenn man ihnen so in die Suppe Spuckt. Aber abwartet wie es mit Desmond weiter geht?

So weit ich das bisher verstanden habe startet Abstergo den Satelliten am 21.12., am selben Tag soll auch der Sonnesturm kommen.
Und die Worte von 16:"Die Sonne...dein Sohn..." klingt für mich doch ziemlich danach, als ob Desmond einen Sohn braucht, um die Katastrophe aufhalten zu können. Klar können die Templer danach noch Ärger machen, aber einen Sohn wird er dafür dann nicht mehr benötigen.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2012 21:27
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> Linchpin:
> > wer sagt denn das die Welt in 70 tagen untergeht? Es könnte sein das das Desmond verhindert das die Welt untergeht und das die Templer sie nicht Erobern aber der Krieg kann noch weiter gehen denn Glücklich werden die Templer sicher nicht sein wenn man ihnen so in die Suppe Spuckt. Aber abwartet wie es mit Desmond weiter geht?
>
> So weit ich das bisher verstanden habe startet Abstergo den Satelliten am 21.12., am selben Tag soll auch der Sonnesturm kommen.
> Und die Worte von 16:"Die Sonne...dein Sohn..." klingt für mich doch ziemlich danach, als ob Desmond einen Sohn braucht, um die Katastrophe aufhalten zu können. Klar können die Templer danach noch Ärger machen, aber einen Sohn wird er dafür dann nicht mehr benötigen.

Ginge es nicht auch wenn es noch Ungeboren ist? Wer sagt denn das das Kind schon auf der Welt sein muss?



Von:    Ayame-chan 01.03.2012 21:35
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ginge es nicht auch wenn es noch Ungeboren ist? Wer sagt denn das das Kind schon auf der Welt sein muss?

Wie sollte es sonst irgendetwas ausrichten können? Ich vermute doch mal, dass er die Macht der Götter in sich tragen wird und die werden sicherlich nicht einfach so durch seine schwangere Mutter aktiviert. Er wird schon irgendetwas tun müssen, sonst gebe es meiner Meinung nach keinen Grund dafür, warum der Sonnensturm nicht schon beim ersten Mal hätte aufgehalten werden können.
In meinem Kopf schwirrt noch immer der in AC1 erwähnte Edensplitter herum, der die Zeit manipulieren soll. Damit sollte eine Geburt zu schaffen sein.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2012 21:45
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> > Ginge es nicht auch wenn es noch Ungeboren ist? Wer sagt denn das das Kind schon auf der Welt sein muss?
>
> Wie sollte es sonst irgendetwas ausrichten können? Ich vermute doch mal, dass er die Macht der Götter in sich tragen wird und die werden sicherlich nicht einfach so durch seine schwangere Mutter aktiviert. Er wird schon irgendetwas tun müssen, sonst gebe es meiner Meinung nach keinen Grund dafür, warum der Sonnensturm nicht schon beim ersten Mal hätte aufgehalten werden können.
> In meinem Kopf schwirrt noch immer der in AC1 erwähnte Edensplitter herum, der die Zeit manipulieren soll. Damit sollte eine Geburt zu schaffen sein.

Locker bleiben vieleicht kommt alles ganz anders?

Aber ich hoffe das Shao Jun auch noch ein eigenes Spiel bekommt ich mark sie einfach und ich würde sie echt gerne Steurern! ^^



Von:    Ayame-chan 01.03.2012 21:57
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wollte jetzt nicht böse klingen, oder so, nur ein paar Argumente für die Geburt finden, da ich sonst keinen anderen Sinn darin sehe.

> Aber ich hoffe das Shao Jun auch noch ein eigenes Spiel bekommt ich mark sie einfach und ich würde sie echt gerne Steurern! ^^

Ich wollte 16 mal spielen.
Hoffe für dich, dass der Shaou Jun Teil spannender wird, als 16's Auftritt.
AC muss für mich auch nicht ständig mit irgendeinem historischen Ereignis in Verbindung stehen, ist auch eher unrealistisch, dass sie bei allem die Finger mit im Spiel hatten.
So spontan wüsste ich gar nicht, welche Zeit mir am liebsten wäre. Asien wäre nicht schlecht, wenn es nicht zu ninjamäßig wird. Finde die beiden Gruppen sollten von einander getrennt bleiben.
Ach ja, ich würd gerne mal als Adam oder Eva in Eden spielen.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2012 22:06
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> Sorry, wollte jetzt nicht böse klingen, oder so, nur ein paar Argumente für die Geburt finden, da ich sonst keinen anderen Sinn darin sehe.

dann such einfach keinen sinn sonst endes du noch wie 16! ^^

Seit der sache mit Lucy weis ich das man etwas entspannter an die sache rangehen muss!


> Ich wollte 16 mal spielen.

Freu dich im DLC "The Lost Archiv" spielt man Clay (16) leider nur in dieser First person puzzel sicht!



Von:    Ayame-chan 01.03.2012 22:11
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
> Freu dich im DLC "The Lost Archiv" spielt man Clay (16) leider nur in dieser First person puzzel sicht!

Ich weiß, deshalb ja mein Wunsch, dass es bei dir spannender wird. Die Desmondparts waren irgendwie spannender gemacht.
Hab wohl wiei mmer zu viel erwartet.

> dann such einfach keinen sinn sonst endes du noch wie 16! ^^
>
> Seit der sache mit Lucy weis ich das man etwas entspannter an die sache rangehen muss!

Hab ich versucht, aber klappt nicht ^^ Das Spekulieren ist doch gerade das tolle an AC. Nach dem Ende von ACB hab ich alles an Hinweisen zu finden versucht, was ging. Und dann kam ACR...man war ich enttäuscht.
Ja, ich sollte es lassen, schaffe ich aber nicht^^
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2012 23:10
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> > Freu dich im DLC "The Lost Archiv" spielt man Clay (16) leider nur in dieser First person puzzel sicht!
>
> Ich weiß, deshalb ja mein Wunsch, dass es bei dir spannender wird. Die Desmondparts waren irgendwie spannender gemacht.
> Hab wohl wiei mmer zu viel erwartet.

Es gibt Hoffnung das Jun wohl doch ein eigenes Spiel gekommt? Für die Playstation Vita soll auch ein AC kommen das kommplet eigenständiger Titel mit neuen Charakteren wird. Glaube Shao Jun und China wären zurzeit die Gröste Favoriten für diesen Ableger! :)

> > dann such einfach keinen sinn sonst endes du noch wie 16! ^^
> >
> > Seit der sache mit Lucy weis ich das man etwas entspannter an die sache rangehen muss!
>
> Hab ich versucht, aber klappt nicht ^^ Das Spekulieren ist doch gerade das tolle an AC. Nach dem Ende von ACB hab ich alles an Hinweisen zu finden versucht, was ging. Und dann kam ACR...man war ich enttäuscht.
> Ja, ich sollte es lassen, schaffe ich aber nicht^^

Ich weis aber mir breitet es nur Kopfschmerzen und ich werde immer so Wühten und das wegen einem scheis Spiel! -_-



Von:    Kaschra 01.03.2012 23:57
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich bin also nicht die Einzige, die sich Shao Jun in China gewünscht hat? xD


Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich finde Amerika als Setting nicht sonderlich interessant (und auch schon zu häufig benutzt). Auch finde ich es etwas blöd, dass es mal wieder ein männlicher Vorfahre ist :/
Auch finde ich die Architektur der damaligen Zei nicht gerade inrteressant.

Das Cover sieht zwar klasse aus und alles, aber bisher bin ich nicht so beeindruckt. Hoffe, das ändert sich noch =)
Wenn es aber sehr amerikanisch-patriotisch wird, werde ich es wohl kaum leiden können.
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:   abgemeldet 02.03.2012 13:53
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
*-* http://gamefront.de/archiv02-2012-gamefront/8851.html

sieht so toll aus
T*R*U*N*K*S



Von:    lady 02.03.2012 18:26
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Und wieder neue Informationen:

The name of the game’s new protagonist will be Connor (as he calls himself), although his birth name is Ratohnhaké:ton. He is half English, half Native American, and is described as more of a hunter/ predatory Assassin than the likes of Ezio or Altair. The American Revolution setting means that the supporting cast includes the likes of George Washington, Benjamin Franklin and Charles Lee. Connor’s interaction with Washington is one of the core relationships in the game.

Via

da hat jmd zu viel Highlander geschaut ;)
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."



Von:   abgemeldet 02.03.2012 18:31
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Connor hmmm nicht schlecht aber kein typischer indianer name was wohl heist das er wirklich ein Mischling ist?

Es gibt schon screenshots und es sieht nicht schlecht aus und wie es ausschaut kann Connor nun auf Bäume klettern! Man wird wohl viel in denn Wäldern agieren.

http://imgur.com/a/3NNkQ



Von:    lady 02.03.2012 18:34
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Jap er ist ein Mischling. Seine Mutter war eine eingeborene während sein Daddy ein Soldat war ;)

Und es wurde bestätigt das man endlich auf Bäume klettern kann so wie noch andere neckische Sachen.
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."
Zuletzt geändert: 02.03.2012 18:34:51



Von:    Ayame-chan 02.03.2012 19:55
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
na zumindest gibt sich Ubi Mühe doch mal wieder ein paar neue interessante Parts einzubauen. Eines von den neuen Bildern sieht auch aus, als müsste man einen Hirsch jagen gehen. So ein bisschen Alltag fände ich gar nicht mal so schlecht. So das man quasi nen besseren Einblick darüber kreigt, wo er seine Fähigkeiten eigentlich her hat.
Schade, dass Connor nicht auch wieder Adler bedeutet. Aber vielleicht geht sein Indianername ja in die Richtung.

edit: scheint, als würde es schon vor Montag lauter neue Infos zu geben
http://gamingeverything.com/16129/assassins-creed-iii-scans/ (wenn ihr die Seite ladet kann sein, dass ihr oben so ein Skip überspringen müsst, war bei mir zumindest so)
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!
Zuletzt geändert: 02.03.2012 20:21:34



Von:    Silverdarshan 02.03.2012 20:27
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
also ich bin schon sehr gespannt und kann es einmal mehr kaum erwarten >_______<
auch ich schließe mich der meinung an, dass einblicke in das alltagsleben wirklich klasse wären. vor allem, dass scheinbar ein paar mehr tiere als pferde einbezogen werden, macht es noch authentischer. amerika... naja, darüber lässt sich streiten, aber die indianerrolle gefällt mir definitiv :D
die screenshots sind wirklich vielversprechend und der countdown läuft auf der offiziellen homepage bereits bis zum 5.3.
ich hoffe, dass wir dann den lang ersehnten trailer präsentiert bekommen, oder wenigstens einen teaser... >___<
..★....★....★....★....★....★....★..
Zuletzt geändert: 02.03.2012 20:29:03



Von:   abgemeldet 02.03.2012 21:10
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Von allen historischen wunderbaren Ereignissen Amerika? Und dann ist der Assassine natürlich halb Indianer/ halb Brite. Natürlich. Wieso nennen wir ihn nicht gleich Gary Stu?

Mal ehrlich, ich find jedes Setting toller als Amerika. Und dann auch noch die Freiheitskämpfe? Und irgendwann kriegt Nicholas Cage einen Cameo-Auftritt und klaut George Washington seine Perücke? Meh.



Von:    Ayame-chan 02.03.2012 21:30
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Die Historie an sich interessiert mich auch nicht sonderlich. Aber Ubisoft hat ja vor nicht die, sondern Connors Geschichte in den Vordergrund zu stellen und man des Rest nur quasi 'nebenbei' mitbekommt.
Na mal sehen, wie gut sie das schaffen.
Was ich von dem Pelzhandel halten soll weiß ich noch nicht so ganz. So ein Fell dürfte nicht allzuviel einbringen und sich davon dann Rüstung leisten zu können...ich möchte nicht dauernd auf die Jagd gehen müssen.
Wobei, eigentlich sit die Zeit der schweren Rüstung ja auch vorbei, oder? also geht es vielleicht nur um neue Waffen und die kann man ja auf das beschränken, was man hauptsächlich benutzt.
bisher bin ich jedenfalls guter Dinge, das AC3 an AC2 anschließen kann.
Hoffentlich nehmen die das Assassinen-Rufen nicht raus, das brauch ich nämlich hin und wieder ,vor allem, wenn wieder so Gegner wie die Janitscharen auftauchen sollten, die habe ich nämlic hgehasst.
Vielleicht gibt es ja stattdessen die Möglichkeit befreundete Indianer als Hilfe zu rufen. Aber dann nur außerhalb der Städte.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 03.03.2012 00:48
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich ob ein elternteil von conner assassine ist oder ob er von ihnen angewurben wird?



Von:    Ayame-chan 03.03.2012 11:10
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Linchpin:
> ich frage mich ob ein elternteil von conner assassine ist oder ob er von ihnen angewurben wird?

In dem Bricht, wo ich oben den Link gepostet habe habe ich es so verstanden, dass die Assassinen über den Ozean nahc Amerika kommen und Connor von ihnen hört.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 04.03.2012 15:32
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Was mich am Setting stört, ist dass ein (Halb)Indianer ein Assassine sein soll. In meiner Vorstellung sind Indianer ehrenvolle, offen angreifende Kämpfer, das heimliche Hintenrum-Gemauschele von Assassinen scheint nicht wirklich zu passen...
Aber ich mochte Ezio anhand der ersten Concept Arts damals auch gar nicht und jetzt liebe ich ihn.

Ich hoffe nur, das Conner nicht so ein dumpf brütender Emotyp ist, sondern auch gut Humor hat.

Das mit dem Jagen und Pelzhandel erinnert mich verdächtig an Red Dead Redemption... :)

>Und dann ist der Assassine natürlich halb Indianer/ halb Brite. Natürlich. Wieso nennen wir ihn nicht gleich Gary Stu?

Ezio ist ein junger reicher Sohn, dessen Familie vor seinen Augen ermordet wurde und für die er blutige Rache nimmt. Dazu sieht er gut aus, ist ein Frauenschwarm und sehr sportlich. Das ist an sich auch Gary Stu-Material wie es im Buche steht...
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 04.03.2012 15:42:58



Von:    Dreamless 04.03.2012 17:26
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch irgendwie komisch das er ein Halbblut ist O_o
Das Assassinenerbe stammt ja dann eh von seines Vaters Seite ab, dem Soldaten, denn amerikanische Ureinwohner können wohl kaum Nachfahren von Altair und Ezio sein XD

Ich habe jetzt auch keine Erinnerung daran, dass Indianer irgendeine großartige Rolle im Unabhängigkeitskrieg gespielt hätten, außer das sie auf beiden Seiten gekämpft haben, weil denen sonstwas versprochen wurde.
Ich verbinde den Krieg eher noch mit der Sklavenproblemtik, als mit Indianern

Ich könnte mir auch vorstellen, das wir nun auf die Kletterei auf die höchsten Türme verzichten dürfen, denn solch Türme wie in der "alten Welt" gibt es da eigentlich nicht großartig.. stattdessen auf Bäume.... so wie Tarzan XD

Bei dem Jagen nach Pelzen muss ich auch an Red Dead Redemption denken, aber das ist vielleicht ein ganz lustiger Zeitvertreib.

Ich bin froh, dass sie das Tower Defense-Ding wieder abschaffen

Die Bilder die es bisher gibt, mag ich!
Auch den Unabhängigkeitskrieg als Setting finde ich durchaus interessant. Also ich freu mich drauf



Von:    Ayame-chan 04.03.2012 19:07
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
So schlimm finde ich es gar nicht, dass er nur ein halber Indianer ist. So kann man zumindest beide Seiten kennen lernen, sonst wäre man wohlmöglich auf eine sichtweise beschränkt gewesen.
Und wer sagt denn, dass er ein Kind ist, das aus Liebe entstand? Denn obwohl er ja grundsätzlich einen Indianernamen hat gibt er sich selbst einen britischen/amerikanischen. Könnte mir vorstellen, dass es einen Grund hat.
Vielleicht, damit er nicht sofort als Indianer erkannt wird, vielleicht um die Akzeptanz zu seinem Vater zu erhöhen? es gibt doch dieses Bild wo er von einem Soldaten an der Kehle gepackt wird. Wer sagt, dass das nicht vielleicht sein Vater ist?

Ich mach mir eher Sorgen darüber, dass er zu einem Robin Hood Verschnitt wird.

Sein Vater muss nicht unbedingt selbst Assassine gewesen sein. Er kann auch aus einem anderen Stammbaumteil Desmonds stammen.
In dem Artikel klang es für mich auch nicht so, als wäre Connors Vater Assassine, sondern als wären diese separat nach Amerika gekommen und Connor wäre in Kontakt mit ihnen gekommen.
Ich finde jetzt beim Überfliegen ide Stelle in dem Artikel nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass es so war.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Dreamless 04.03.2012 20:41
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Für mich wäre es etwas unlogisch und zuviel des Zufalls, wenn Desmond einerseits mit den Vorfahren Altair und Ezio von den Assassinen abstammt und aus einer ganz anderen Vorfahrenlinie ebenfalls einen Vorfahren hat, der rein zufällig auch Assassine geworden ist.

Ich denke schon, dass die alle einer Blutline abstammen die den Assassinen angehören.

Ist nicht auch das Adlerauge, eine, durch die genetischen Erinnerungen der Vorfahren vererbte Fähigkeit dieser Blutlinie?
Das war doch irgendwie so komisch..



Von:    patte-chan 04.03.2012 22:59
Betreff: Assassin's Creed III [Antworten]
Avatar
 
Dreamless:
Nur so nebenbei: Altaïr und Ezio waren auch nicht miteinander verwandt.
Das Adlerauge ist eine Fähigkeit, die potenziell jeder Nachfahre von Adam und Eva hat.



Von:    Dreamless 04.03.2012 23:19
Betreff: Assassin's Creed III [Antworten]
Avatar
 
patte-chan:
> Dreamless:
> Nur so nebenbei: Altaïr und Ezio waren auch nicht miteinander verwandt.


Also jetzt ganz ehrlich, ich persönlich hab das in der gesamten Story über 4 Spiele so verstanden, das die miteinander verwandt waren o.O
Woher stammt das jetzt, das die nicht verwandt sind?
Macht für mich auch mehr Sinn



Von:   abgemeldet 05.03.2012 00:23
Betreff: Assassin's Creed III [Antworten]
Avatar
 
Dreamless:
> patte-chan:
> > Dreamless:
> > Nur so nebenbei: Altaïr und Ezio waren auch nicht miteinander verwandt.
>
>
> Also jetzt ganz ehrlich, ich persönlich hab das in der gesamten Story über 4 Spiele so verstanden, das die miteinander verwandt waren o.O
> Woher stammt das jetzt, das die nicht verwandt sind?
> Macht für mich auch mehr Sinn

Sie sind entfernte Verwandte die Blutline kann sich weit über denn ganzen Globus ausstrecken und in jedem Land könnte somit ein Nachkomme von Altair oder Ezio leben?



Von:    Dreamless 05.03.2012 07:34
Betreff: Assassin's Creed III [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Sie sind entfernte Verwandte die Blutline kann sich weit über denn ganzen Globus ausstrecken und in jedem Land könnte somit ein Nachkomme von Altair oder Ezio leben?

das ist klar, das Ezio nicht der einzige Nachfahre war, über die Jahrzehnte hat sich das natürlich hundertfach verzweigt, aber ich dächte schon, das Ezio in direkter Blutlinie von Altair abstammt (genauso wie Mario, Claudia, Ezios toten Brüder, und deren eventuellen Kinder, die ja aber nix mehr mit Desmond zu tun haben)

Aber das sie verwandschaftlich gar nix miteinander zu tun hätten, wär mir jetzt neu.
Erzählt Mario Ezio in ACII nicht auch irgendwas von wegen "unser Vorfahre Altair"?

Haut mich nicht, wenn ich mich irre, ich hab nur die PS3 Spiele gespielt und kenne zB. die Enzyklopädie nicht, aber wenn ich jetzt davon ausgehe, das Desmond immer die Erinnerungen seiner Assassinenvorfahren durchlebt, die in direkter Blutlinie von Altair abstammen, dann würde das auf den Neuen auch zutreffen.



Von:    lady 05.03.2012 16:15
Betreff: Assassin's Creed III [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen ich werde wohl nie da durchsehen wie der Blulinienstrang da läuft.
Wissen tue ich nur das offiziell bestätigt wurde das Altair und Ezio nicht verwandt sind.

Also müsste irgendwann das Blut von Altair und das von Ezio sich gemischt haben. Aber wo ist die entscheidende Frage o_o

Am Ende ist das dann in Amerika passiert und keine Ahnung...
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."



Von:   abgemeldet 05.03.2012 16:20
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
In einer Stunde und 40 Minuten ist der Countdown der Website zuende.
Man munkelt, dass es dann einen Trailer geben wird. :)

http://assassinscreed.ubi.com/ac/de-DE/index.aspx
Liebe Grüße abgemeldet

>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:    Ayame-chan 05.03.2012 17:20
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Vom Zeitrahmen her passt eine Verwandtschaft zwischen den beiden gar nicht. Hatte das mal nachgerechnet und dann später auch ein Bild dazu gefunden. Ich mein es wäre in der Enzyklopädie drin gewesen. Muss ich mal in Ruhe nachblättern.

edit: zu geil, da wartet man, dass auf der Ubisoft-Seite der Countdown endlich abläuft und was folgt? Seiten-Ladefehler XD
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!
Zuletzt geändert: 05.03.2012 18:01:51


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück