Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed Initiates

Eröffnet am: 15.10.2012 16:33
Letzte Reaktion: 06.01.2013 12:05
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ayame-chan Assassin's Creed Initiates 15.10.2012, 16:33
Linchpin Assassin's Creed Initiates 29.10.2012, 20:07
 Ayame-chan Assassin's Creed Initiates 06.01.2013, 12:05
Seite 1



Von:    Ayame-chan 15.10.2012 16:33
Betreff: Assassin's Creed Initiates [Antworten]
Avatar
 
http://acinitiates.com/dna/

Die Seite ist schon eine Weile online, bin etwas spät auf die Idee gekommen mal den Link hier zu posten.

Eine in meinen Augen echt tolle Website die Ubisoft sich da hat einfallen lassen, wenn auch leider nur auf englisch.
Die Seite beschreibt die Geschehnisse ab Desmonds Entführung und enthüllt dabei einige Rätsel und wirft im Gegenzug neue auf.

Unter anderem zum Beispiel, mit wem Lucy wirklich gemailt hat, warum die Gruppe nicht in der in AC2 angekündigten Hütte gelandet sind, wer die Sprecher im Abspann von Brotherhood sind usw.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 29.10.2012 20:07
Betreff: Assassin's Creed Initiates [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> http://acinitiates.com/dna/
>
> Die Seite ist schon eine Weile online, bin etwas spät auf die Idee gekommen mal den Link hier zu posten.
>
> Eine in meinen Augen echt tolle Website die Ubisoft sich da hat einfallen lassen, wenn auch leider nur auf englisch.
> Die Seite beschreibt die Geschehnisse ab Desmonds Entführung und enthüllt dabei einige Rätsel und wirft im Gegenzug neue auf.
>
> Unter anderem zum Beispiel, mit wem Lucy wirklich gemailt hat, warum die Gruppe nicht in der in AC2 angekündigten Hütte gelandet sind, wer die Sprecher im Abspann von Brotherhood sind usw.

Schon ne tolle seite nur leider läuft die über HTML5 was bei mir leider nicht geht! -_-



Von:    Ayame-chan 06.01.2013 12:05
Betreff: Assassin's Creed Initiates [Antworten]
Avatar
 
Kommt Leute, helft uns die gecrashten Dateien wieder herzustellen, damit wir erfahren, wie es nach dem Ende von ACIII weiter geht.

wenn ihr auf der Seite seit, klickt einfach auf "Explore" und wartet einen Moment. Dann mit eurem Ubi-Account einloggen und die Fragen auf der Seite beantworten.

26 % sind bereits geschafft
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist.





Zurück