Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed 1 Hilfe bitte ö_ö ?!

Eröffnet am: 03.10.2012 22:48
Letzte Reaktion: 04.10.2012 12:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ceterox Assassin's Creed 1 Hilfe bitte... 03.10.2012, 22:48
Kenshi Assassin's Creed 1 Hilfe bitte... 04.10.2012, 06:40
Ceterox Assassin's Creed 1 Hilfe bitte... 04.10.2012, 12:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.10.2012 22:48
Betreff: Assassin's Creed 1 Hilfe bitte ö_ö ?! [Antworten]
hallo warscheinlich denken sich jetz viele was soll der schman warum legt der hier jetz wegen eines kleinen problems n forum an

naja ich würd mein problem ja net so öffentlich machen aber da ja leider kein zirkel hierzugibt wo man sowas stellen kann und ich in etlichen Foren auch keine gescheite antwort bekome versuch ichs halt hier

Kann mir einer erklären wie um Himmels willen ich diesen Korbflechter im 2ten erinnerungsabschnitt beklauen soll?!
Ich weiß es wird "erklärt" gehe in den unaufälligen Modus drücke Taste halte gedrückt während er sich bewegt blablabla..

Nur mein beschissenes Problem is in dem modus läuft Altair ja verdammt lahmarschig so das Mann mit dem typen kaum mithalten kann und wenn ich direkt hinter ihm gehe die Taste drücke passiert entweder nichts oder er bemerkt mich und dann darf ich mich erstma verstecken und den ganzen schman von vorne

Ich les in forem immer nur was von timing ...wo ist das scheiß timing frag ich mich aber?! Ich weiß es regt mich aber nach über 2 Stunden versuchen extrem auf da ich endlich weiterkommen möchte ich raffs einfach nicht

ich bin warscheinlich echt zu blöde dafür...also könnte mir einer nochmal für ganz Dumme wie mich erklären wie man den Korbflechter am besten beklaut?

Wäre sehr nett...
Zuletzt geändert: 03.10.2012 22:51:38



Von:   abgemeldet 04.10.2012 06:40
Betreff: Assassin's Creed 1 Hilfe bitte ö_ö ?! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich hab auch ein paar Anläufe dafür gebraucht bis ich es raus hatte ^^

Also grundsätzlich: Taschendiebstahl geht nur, wenn der sich bewegt, sonst wirst du entdeckt.

Du läufst also ganz in ruhe hinter ihm her (ruhig im normalen Modus), wenn du nah genug dran bist, hinter ihm stehst und er sich weiterhin bewegt drückst du die für deine Spieleplatform entsprechende Taste für Taschendiebstahl. Beachte: Du musst die Taste so lange gedrückt halten, bis der Taschendiebstahl abgeschlossen ist. Danach entfernst du dich einfach von deinem Ziel und alles ist gut.

Ich hoffe, das war jetzt detailiert genug :D

Also, viel Erfolg :)



Von:   abgemeldet 04.10.2012 12:55
Betreff: Assassin's Creed 1 Hilfe bitte ö_ö ?! [Antworten]
Aww okay so es hat endlich geklappt! °-°

Ich danke dir vielmals für die schnelle gute Antwort hat mir echt geholfen :D
Zuletzt geändert: 04.10.2012 12:55:43





Zurück