Zum Inhalt der Seite

Thread: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER)

Eröffnet am: 16.01.2012 03:06
Letzte Reaktion: 07.11.2012 14:51
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Linchpin Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 16.01.2012, 03:06
 lady Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 16.01.2012, 11:47
Snake Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 16.01.2012, 12:27
Linchpin Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 16.01.2012, 13:33
Snake Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 16.01.2012, 16:43
Linchpin Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 16.01.2012, 18:12
LilyAudron Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 16.01.2012, 20:55
 zahnpasta Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 18.01.2012, 10:33
Snake Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 18.01.2012, 10:49
Linchpin Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 18.01.2012, 11:05
Snake Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 18.01.2012, 15:06
 zahnpasta Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 18.01.2012, 18:43
Snake Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 18.01.2012, 19:00
Linchpin Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 18.01.2012, 19:56
Redhead Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 28.02.2012, 23:54
Linchpin Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 29.02.2012, 06:16
 Ayame-chan Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 29.02.2012, 21:41
 zahnpasta Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 29.02.2012, 23:34
Linchpin Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 01.03.2012, 06:51
 Ayame-chan Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 01.03.2012, 17:31
 RanFujimiya Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 03.03.2012, 23:03
Linchpin Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 04.03.2012, 00:00
 RanFujimiya Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 04.03.2012, 00:22
 lady Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 04.03.2012, 11:32
Redhead Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 04.03.2012, 12:51
Linchpin Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 04.03.2012, 12:58
 lady Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 04.03.2012, 13:09
Linchpin Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) 07.11.2012, 14:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.01.2012 03:06
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal etwas über das Thema Lucy Dtillman loswerden! Wir wiesen ja welches Schicksal Lucy in Brotherhood am ende ereilte und jeder sich fragte wieso und warum das passierte? In Revelations wollten wir endlich erfahren ob Lucy überlebt hat oder nicht und wieso Juno Desmond dazu zwang? Aber es kam nicht man erfuhr nur doch Gespräche im von Shaun, Rebecca und Bill das Lucy Tot ist und auf einen Friedhof in Rom begraben wurde aber nichts darüber wieso Sie Sterben musste.

Nun zum Thema Lucy ist eine Verräterin! -_-

Juno sagte „Das Kreuz verdunkelt ihren Horizont“ und aus der Voiceover Datei die man aus der PC Version von Revelations fand die man einige zeit auf Youtube finden konnte bevor UBISOFT es spären lies erhärtete sich der verdacht das sie eine Spionin ist! Aber ich glaube nicht dass sie eine ist oder war denn.

1. Wieso der ganze Aufwand bei der Flucht am Anfang und am Ende von AC2 mussten die armen Sicherheitslaute für die Glaubwürdigkeit ans Messer Geliefert werden?

2. Wieso ging Lucy´s Passwort für die letzte Tür nicht?

3. Wieso Riskiert Vidic Getötet zu werden?

4. Die Templer wollten nur wiesen wo sich die Eden Spliter befinden und Desmond am ende Eliminieren weil sie ja das hatten wo nach sie suchten.

5. Lucy wusste ja einiges über die Assasinnen Verbindungen die Templer hätten locker alle Vernichten können!

6. Wenn alles von Lucy, Vidic und denn Templern nur gespielt war haben die echt einen Oskar verdient!

Meine Vermutung ist das Lucy gezwungen war für Vidic zuarbeiten und auch nur für ihn. Aber es ist nur eine Vermutung!

Aber mir kommt es so vor wie ein Rache Akt von UBISOFT? Lucy´s Syncronsprecherin Kristen Bell hatte nur einen Vertrag für 3 Spiele als man ihr ein neues Angebot machte hat sie sich wohl geweigert oder hat mehr Geld gefordert was UBISOFT wohl auf die Palme brachte? Ok wenn Bell´s Vertag zu ende war und sie wollte nicht mehr hätte man Lucy einen bessern Abgang aus der Serie geben können z.B. das man Lucy´s Körper oder ihre Arsche zu denn Kodinarten überführen läst und das spiel mit ihrer Beisetzung mit Desmonds anweseneit enden läst. Aber einen Charakter denn man 3 Spiele lang aufbaute so in denn Müll zuwerfen finde ich echt arm!

Aber ich bin von ihrem Tod sowieso noch nicht überzeugt erst wenn der nächste teil kommt! es gab ja noch diesen satz in einen der trailer

„Lucy you will know the Thruth“


Nun abwarten auf einen DLC oder Assassins Creed 3?
Zuletzt geändert: 16.01.2012 12:54:33



Von:    lady 16.01.2012 11:47
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Musste für DAS Thema ein neuer Thread eröffnet werden?
Wir haben dafür zwei schöne Threads wo dein Post auch reingepasst hätte: Assassin's Creed 3 & Assassin's Creed Revelations.

Außerdem:
Du schmeißt die ganze Zeit mir irgendwelchen Vermutungen um dir das Kirsten Bell ihr Vertrag ausgelaufen war, aber du hast uns nie irgendwelche Verlinkungen geschickt wo du dies gelesen hast.

Ich surfe auf vielen Seiten. Bin in einigen guten Clubs angemeldet und verfolge bei Twitter offiziell Ubisoft und andere Quellen die so eine 'heiße Nachricht' schon eher gemeldet hätten.
Fazit für mich also: Das was du hier immer wieder uns auftischen willst ist für mich komplett aus den Haaren hergezogen, tut mir leid.

Ich bin ein Mensch der Quellenangaben liebt, doch du wirfst wie schon erwähnt nur irgendwelche Dinge um dich herum.

Der 'Racheakt' von Ubisoft find ich ja mal mehr als putzig, srsly.
Ich meine, eine Spielefirma wie Ubisoft hat es doch echt nicht nötig, nur weil eine Sprecherin nicht mehr mitmachen will, oder? ;)

Und ich glaube das Shaun erwähnte das sie schon begraben war als er bei der Beerdigung beiwohnen wollte was die Möglichkeit gibt das sich in ihrem grab keine Leiche befindet und alle auf denn Eden Spliter Trick reingefallen sind aber wer würde so was machen?

Shaun höchstpersönlich hat sich um ihre Beisetzung gekümmert, ergo er hat ihre Leiche gesehen.
Wird in der Enzyklopädie erwähnt, mehrmals (ich würde dir wirklich dringend raten die mal zu lesen, ehrlich oder das englische AC Wiki )

Ich finde es auch nicht schön das Lucy tot ist, aber ehrlich gesagt traue ich es Ubisoft zu das sie sie getötet haben. Es gibt nämlich ein Muster, falls dir das entgangen ist.
Es ist das Muster das von den drei Hauptcharakteren von AC (Altair, Ezio & Desmond) die erste große Liebe immer stirbt! Bei Altair war es Adah, bei Ezio Cristina und bei Desmond war es leider Gottes Lucy.

Trotzdem lasse ich mich gerne eines besseren belehren, denn es gibt Fans die richtig schöne Ideen haben was mit Lucy passiert ist. Aber wie ich immer wieder schreibe: ich warte auf offizielle Quellen und das was momentan überall auf schwarz und weiß gedruckt ist lautet: Lucy ist TOT und war eine UNDERCOVER Assassin (mal ehrlich sie ist tot und ihr alle müsst auf die arme rumhacken das sie am ende ne böse war ich könnt da kotzen).

So. Und jetzt Calm your tits und warte auf AC3 das dieses Jahr raus kommt.
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."
Zuletzt geändert: 16.01.2012 11:48:49



Von:   abgemeldet 16.01.2012 12:27
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
> Nun abwarten auf einen DLC oder Assassins Creed 3?
Nein, wir werden nun schwer bewaffnet die Räume der Entwickler stürmen, die Skripte der Fortsetzung sichern, zurück zum Rechner rennen und sie in einem Spoiler-Tag posten!

Ernsthaft, die Diskussion gab es schon tausende von Malen, und mehr als meist haltlose Spekulationen kamen dabei auch nie rum.. und solche Spekulationen machen genau so viel Sinn wie welche darüber was für ein Wetter wir heute in sechs Jahren wohl hier haben werden :p - man weiß es einfach nicht, Punkt.
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 16.01.2012 13:33
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
lady:
> Außerdem:
> Du schmeißt die ganze Zeit mir irgendwelchen Vermutungen um dir das Kirsten Bell ihr Vertrag ausgelaufen war, aber du hast uns nie irgendwelche Verlinkungen geschickt wo du dies gelesen hast.

nun ich suchte auch überall im netz und fand diese infos mit denn verträgen auch in eingen forums wie das von UBISOFT was aber nicht als quelle ausreichen würde.

> Ich surfe auf vielen Seiten. Bin in einigen guten Clubs angemeldet und verfolge bei Twitter offiziell Ubisoft und andere Quellen die so eine 'heiße Nachricht' schon eher gemeldet hätten.
> Fazit für mich also: Das was du hier immer wieder uns auftischen willst ist für mich komplett aus den Haaren hergezogen, tut mir leid.

ja ich weis! aber ich glaube kaum das die vertragliche angelegenheiten mal eben ausplaudern?

> Ich bin ein Mensch der Quellenangaben liebt, doch du wirfst wie schon erwähnt nur irgendwelche Dinge um dich herum.

wenn man uns aber ohne infos im dunkeln dastehen läst ist es doch klar das man mit dingen herumwirft weil man nichts sieht und die quellen sich oft weigern etwas licht ins dunkel zubringen.

> Der 'Racheakt' von Ubisoft find ich ja mal mehr als putzig, srsly.
> Ich meine, eine Spielefirma wie Ubisoft hat es doch echt nicht nötig, nur weil eine Sprecherin nicht mehr mitmachen will, oder? ;)

weis du was hinter denn kulisen vorging? also ich nicht und es ist ja auch nur eine vermutung! aber fakt ist das promi syncronsprecher in spieleserien nach ner zeit oft zu einem problem werden.

>
Und ich glaube das Shaun erwähnte das sie schon begraben war als er bei der Beerdigung beiwohnen wollte was die Möglichkeit gibt das sich in ihrem grab keine Leiche befindet und alle auf denn Eden Spliter Trick reingefallen sind aber wer würde so was machen?
>

> Shaun höchstpersönlich hat sich um ihre Beisetzung gekümmert, ergo er hat ihre Leiche gesehen.
> Wird in der Enzyklopädie erwähnt, mehrmals (ich würde dir wirklich dringend raten die mal zu lesen, ehrlich oder das englische AC Wiki )

ja ich habe es noch mal nachgeschaut und dieses posting entfernt weil es ja denn tatsachen entspricht!

> Ich finde es auch nicht schön das Lucy tot ist, aber ehrlich gesagt traue ich es Ubisoft zu das sie sie getötet haben. Es gibt nämlich ein Muster, falls dir das entgangen ist.
> Es ist das Muster das von den drei Hauptcharakteren von AC (Altair, Ezio & Desmond) die erste große Liebe immer stirbt! Bei Altair war es Adah, bei Ezio Cristina und bei Desmond war es leider Gottes Lucy.

sicher weis ich das nur hatten alair und ezio viel zeit darüber hinweg zukommen und diese zeit hat desmond nicht.

> Trotzdem lasse ich mich gerne eines besseren belehren, denn es gibt Fans die richtig schöne Ideen haben was mit Lucy passiert ist. Aber wie ich immer wieder schreibe: ich warte auf offizielle Quellen und das was momentan überall auf schwarz und weiß gedruckt ist lautet: Lucy ist TOT und war eine UNDERCOVER Assassin (mal ehrlich sie ist tot und ihr alle müsst auf die arme rumhacken das sie am ende ne böse war ich könnt da kotzen).

du hast aber sicher etwas verständnis das viele nicht davon begeistert sind?

> So. Und jetzt Calm your tits und warte auf AC3 das dieses Jahr raus kommt.

calm your ballz wenn ich bitten darf?

abgemeldet:
> Nein, wir werden nun schwer bewaffnet die Räume der Entwickler stürmen, die Skripte der Fortsetzung sichern, zurück zum Rechner rennen und sie in einem Spoiler-Tag posten!

äh das verlange ich eigenlich nicht! ;)

> Ernsthaft, die Diskussion gab es schon tausende von Malen, und mehr als meist haltlose Spekulationen kamen dabei auch nie rum.. und solche Spekulationen machen genau so viel Sinn wie welche darüber was für ein Wetter wir heute in sechs Jahren wohl hier haben werden :p - man weiß es einfach nicht, Punkt.

haltlos wurde es hier noch nicht da verwegselst du wohl mit dem naruto spoiler forum wo 60% der posting aus haltlosen beleidigungen besteht und meist wurden die auch nur von 2 usern geführt und das 4 seiten lang! Oo



Von:   abgemeldet 16.01.2012 16:43
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
> haltlos wurde es hier noch nicht da verwegselst du wohl mit dem naruto spoiler forum
Es gibt ein Naruto Spoiler-Forum? :D Was kann man da denn spoilern? "Am Ende haut Naruto alle um - Ende des Spoilers"? :D

Nein, aber mit "haltlos" meinte ich, dass man einfach nicht weiß was mit ihr jetzt ist oder nicht ist. Für jede These gibt es Punkte die für und die gegen sie sprechen, und an Thesen gibt es auch unzählige über Lucy ^^ Am Ende entscheiden sich die Entwickler eh für das, was ihnen erzählerisch am Besten gefällt.. ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 16.01.2012 18:12
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Es gibt ein Naruto Spoiler-Forum? :D Was kann man da denn spoilern? "Am Ende haut Naruto alle um - Ende des Spoilers"? :D

meine therad und nicht forum mein fehler!

> Nein, aber mit "haltlos" meinte ich, dass man einfach nicht weiß was mit ihr jetzt ist oder nicht ist. Für jede These gibt es Punkte die für und die gegen sie sprechen, und an Thesen gibt es auch unzählige über Lucy ^^ Am Ende entscheiden sich die Entwickler eh für das, was ihnen erzählerisch am Besten gefällt.. ^^

ja leider! -_-



Von:   abgemeldet 16.01.2012 20:55
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
>>1. Wieso der ganze Aufwand bei der Flucht am Anfang und am Ende von AC2 mussten die armen Sicherheitslaute für die Glaubwürdigkeit ans Messer Geliefert werden?

Wegen der Glaubwürdigkeit.

>>2. Wieso ging Lucy´s Passwort für die letzte Tür nicht?

Wegen der Glaubwürdigkeit.

>>3. Wieso Riskiert Vidic Getötet zu werden?

Wegen der Glaubwürdigkeit, eventuell gezwungenes Vertrauen in seine Leute.

>>4. Die Templer wollten nur wiesen wo sich die Eden Spliter befinden und Desmond am ende Eliminieren weil sie ja das hatten wo nach sie suchten.

Falsch. Sie wissen, wo ungefähr die Splitter (z.B. Berlin, Deutschland) sind und hoffen mit Desmond genaueres zu erfahren. Also z.B. "Der Splitter in Berlin ist unter der Siegessäule". Denk an den Splitter in Masyaf. Da kommt man ohne Wissen nicht unbedingt dran.

>>5. Lucy wusste ja einiges über die Assasinnen Verbindungen die Templer hätten locker alle Vernichten können!

Wozu? Es gab da einen gewissen Zwischenfall... Wahrscheinlich denken die Templer auch einfach, dass die paar Assassinen ihnen nicht mehr allzu gefährlich werden können.

>>6. Wenn alles von Lucy, Vidic und denn Templern nur gespielt war haben die echt einen Oskar verdient!

James Bond hat auch nie einen bekommen...


So, ich hoffe ich hab es so einigermaßen erklärt.
Das mit dem Vertrag von Lucys Stimme... nein. Einfach nein.
Die Erklärung mit den Parallelen zwischen Altair, Ezio und Desmond ist da schon sehr weit auffälliger, also musste es schon länger geplant sein.


Noch zum Schluss: Das hätte auch in einen AC-Thread gepasst...



Von:    zahnpasta 18.01.2012 10:33
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Reden wir wirklich über Glaubwürdigkeit in einem Spiel, bei dem man mittels einer Maschine die Erinnerungen seiner Vorfahren nacherleben kann? :> Ein Spiel, das anfangs einen richtig schönen Plot hatte und neben der Animus-Sache auch fast glaubwürdig war, nur um dann mit einem "Lol ne, ist doch alles die Schuld von Aliens." abzuschließen?

Wenn man diesem dubiosen Voice Cast Video, das welches in letzter Zeit auf Tumblrhood rumfliegt, Glauben schenken kann, bekommen wir doch eh bald einen DLC, der alles aufklärt.
Persönliche Meinung: Ich finde es eigentlich gut, dass Lucy nun doch eine Verräterin war. Hoffentlich bekommt Desmond das auch mit, damit er weiss, dass ihr tot einen 'Sinn' hatte und sich kein allzu schlechtes Gewissen mehr macht. :3



Von:   abgemeldet 18.01.2012 10:49
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
> "Lol ne, ist doch alles die Schuld von Aliens."
Die Sonne ist kein Alien >:(
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 18.01.2012 11:05
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
zahnpasta:
> Wenn man diesem dubiosen Voice Cast Video, das welches in letzter Zeit auf Tumblrhood rumfliegt, Glauben schenken kann, bekommen wir doch eh bald einen DLC, der alles aufklärt.
> Persönliche Meinung: Ich finde es eigentlich gut, dass Lucy nun doch eine Verräterin war. Hoffentlich bekommt Desmond das auch mit, damit er weiss, dass ihr tot einen 'Sinn' hatte und sich kein allzu schlechtes Gewissen mehr macht. :3

zurzeit weis niemand von desmonds bande wieso sie sterben muste und zu welcher art verräter sie gehörte wenn überhaupt? machte sie es freiwilig oder war sie dazu gezwungen? mal sehen was dieses jahr so rauskommen wird?


abgemeldet:
> > "Lol ne, ist doch alles die Schuld von Aliens."
> Die Sonne ist kein Alien >:(

meinte wohl er juptier und seine beiden bitches! frage mich auch was die wohl sind?
Zuletzt geändert: 18.01.2012 11:05:50



Von:   abgemeldet 18.01.2012 15:06
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
> meinte wohl er juptier und seine beiden bitches! frage mich auch was die wohl sind?
Ach, ich denke mal da hat sich UbiSoft die Ideen beim Stargate- und auch Halo-Franchise "geholt". In beiden SciFi Universen gab es auch jeweils eine extrem hoch entwickelte Spezies, die lange bevor wir unsere Zivilisation errichtet hatten lebte, und die uns was ihre Entwicklung betrifft Jahrtausende vorraus war. Irgendwann wurden sie durch Kriege oder Katastrophen ausgelöscht. Wenige überlebten, mischten sich unter "unsere Vorfahren" und ja.. dann kamen wir und stolperten über ein paar Artefakte die sie zurückgelassen haben.

Bei AC wirds nicht groß anders sein. Da hast du auch eine Hochkultur (die übrigens lustiger Weise der aus Stargate vom Kleidungsstil, der Technologie und auch der Architektur sehr auffällig ähnelt) die wohl das Pech hatte während einer Pol-Umkehrung von einem Sonnenblitz erwicht worden zu sein.

Diese "Bitches" sind keine Aliens. Die sind das, was wir gegenüber dem Neandertaler einst waren. Der intelligentere Bruder ;)
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    zahnpasta 18.01.2012 18:43
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

>zurzeit weis niemand von desmonds bande wieso sie sterben muste und zu welcher art verräter sie gehörte wenn überhaupt? machte sie es freiwilig oder war sie dazu gezwungen? mal sehen was dieses jahr so rauskommen wird?

Ich spielte auf den DLC an. :) Ich hab mir diese Tonfetzen noch gar nicht angehört, weil mir das alles zu dubios ist, daher.. weiss ich gar nicht, wer nun genau alles darin vorkommt, aber was ich so mitbekommen habe.. das müssten Lucy und 16 sein. Und wenn Lucy nun eben wirklich eine Doppelagentin war, hoffe ich einfach, dass die Assassinen das noch irgendwie mitbekommen, sonst macht der arme Desmond sich doch für immer und ewig Vorwürfe. Außerdem hätte ihr Tod dann endlich mal einen Sinn.

abgemeldet

>Ach, ich denke mal da hat sich UbiSoft die Ideen beim Stargate- und auch Halo-Franchise "geholt". In beiden SciFi Universen gab es auch jeweils eine extrem hoch entwickelte Spezies, die lange bevor wir unsere Zivilisation errichtet hatten lebte, und die uns was ihre Entwicklung betrifft Jahrtausende vorraus war. >Irgendwann wurden sie durch Kriege oder Katastrophen ausgelöscht. Wenige überlebten, mischten sich unter "unsere Vorfahren" und ja.. dann kamen wir und stolperten über ein paar Artefakte die sie zurückgelassen haben.

>Bei AC wirds nicht groß anders sein. Da hast du auch eine Hochkultur (die übrigens lustiger Weise der aus Stargate vom Kleidungsstil, der Technologie und auch der Architektur sehr auffällig ähnelt) die wohl das Pech hatte während einer Pol-Umkehrung von einem Sonnenblitz erwicht worden zu sein.

>Diese "Bitches" sind keine Aliens. Die sind das, was wir gegenüber dem Neandertaler einst waren. Der intelligentere Bruder ;)

Ich denke vor allem, dass Ubisoft mit der Reihe die Bedeutungslosigkeit von Religionen darstellen möchte. Dieser ganze Templer vs. Assassinen Krieg basiert doch größtenteils auf Religionen, also sagt Ubisoft einfach "Scheiß auf alle Religionen, es gab keinen Schöpfer, wir waren alle schon früher auf dieser Welt."
Sie erschaffen also quasi eine eigene Form von "Gottheit" oder "Übriggebliebenen" und ich nehme an, das sind Juno etc.

Achja und Aliens = Fremde, auch wenn die Bezeichnung oben offensichtlich nicht ganz ernst gemeint war. :)



Von:   abgemeldet 18.01.2012 19:00
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke vor allem, dass Ubisoft mit der Reihe die Bedeutungslosigkeit von Religionen darstellen möchte. Dieser ganze Templer vs. Assassinen Krieg basiert doch größtenteils auf Religionen, also sagt Ubisoft einfach "Scheiß auf alle Religionen, es gab keinen Schöpfer, wir waren alle schon früher auf dieser Welt."
So würde ich das aber auch nicht sagen :) Ich würde eher sagen, dass man mehr darauf hingewiesen wird, dass man niemals einfach nur Blind auf eine Geschichte vertrauen und sich ihr damit auch unterordnen sollte. Was man glaubt ist bedeutungslos, nur was man weiß, das zählt ^^ ist in etwa so auch mein Lebensmotto :D

Die Templer in AC denken größtenteils ja sicherlich, dass ihre Taten das Richtige sind, immerhin dienen sie ja "Gott". Ihr glaube macht sie blind für die Wahrheit, und die ist eben das ihr Glaube auf einer Lüge basiert und lediglich dazu dient sie unter Kontrolle zu halten.

Läuft heute in der wirklichen Welt aber leider auch nicht anders, das ganze. Politiker, die Kirche, die Medien.. alles und jeder versucht uns ständig irgendetwas glauben zu machen um unser Verhalten in bestimmte Bahnen zu lenken. Nur wenn man es hinterfragt kann man sich dem auch entziehen :D

> Achja und Aliens = Fremde, auch wenn die Bezeichnung oben offensichtlich nicht ganz ernst gemeint war. :)
Ja, aber für den Begriff "Fremde" benutzt das Wort denke ich niemand in Deutschland. Im Englischen macht man das ständig ^^ aber wenn in Deutschland wer das Wort "Alien" benutzt, dann sind da auch Leutchen in fliegenden Untertassen oder Teelöffeln gemeint xD
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:   abgemeldet 18.01.2012 19:56
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
zahnpasta:
> abgemeldet
> Ich spielte auf den DLC an. :) Ich hab mir diese Tonfetzen noch gar nicht angehört, weil mir das alles zu dubios ist, daher.. weiss ich gar nicht, wer nun genau alles darin vorkommt, aber was ich so mitbekommen habe.. das müssten Lucy und 16 sein. Und wenn Lucy nun eben wirklich eine Doppelagentin war, hoffe ich einfach, dass die Assassinen das noch irgendwie mitbekommen, sonst macht der arme Desmond sich doch für immer und ewig Vorwürfe. Außerdem hätte ihr Tod dann endlich mal einen Sinn.
>
nun in dem tonfetzen gab es einge intersante dialoge wie die das 16 in abstrago eingeschleust wurde um mit lucy etwas im animus zufinden aber wohl am ende in der falle sahs? und das vidic dafür sorgte das lucy mit desmond abhauen konnte da er wuste das desmond wenn er dort bleibt nutzlos ist und möchte von lucy über alles infomiert werden besonders alles von ezio auditore.

nun seit dem daniel cross denn assasinen grossmeister getöttet hat wustet die assasinnen bescheid das die templer pogramierte schläfer habe und sind wohl seit dem vorsichtiger und das alles spielte jahre vor dem ersten AC teil. scheint wohl so das lucy bei iherer geschichte das vidic ihr leben gerettet wohl noch etwas verheimlicht hat?



Von:   abgemeldet 28.02.2012 23:54
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den DLC Lost Archive zu drei Vierteln durch und... ja, die gute Lucy hat uns wohl tatsächlich an Abstergo verraten.
ôO
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:   abgemeldet 29.02.2012 06:16
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich habe den DLC Lost Archive zu drei Vierteln durch und... ja, die gute Lucy hat uns wohl tatsächlich an Abstergo verraten.
> ôO

ja habe mir auch schon ein let´s play vom DLC von denn ersten 5 rätsel angeschaut. ein uhrteil werde ich wohl erst machen wenn ich denn rest der story gesehen habe! aber ich kann wohl schon mit vorsicht sagen? bravo UBIsoft das ihr einen charakter so in die tonne gestopft habt. -_-



Von:    Ayame-chan 29.02.2012 21:41
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
heute Code fürs DLC bekommen und durchgespielt. Ich hatte ja schon befürchtet, dass es nach dem Trailer nicht doll wird, aber gut.
Es gab ja dieses Video wo man sich die Audiodateien aus dem DLC vorab auf englisch anhören konnte.
Da konnte man noch reininterpretieren, dass Lucy eventuell ein Schläfer-Agent ist, aber jetzt zweifel ich daran.
Einzige für mich noch interessante Part im dem DLC ist ein Code, den ich an eienr Wand gefunden habe:
Oxfb, vkh Lv dOzdbv ehklqg Brx
Zum Glück nur einfach das ABC verschoben, dadurch war er leicht zu lösen
Lucy, she is always behind you (Lucy, sie ist immer hinter dir)
Ob man den Satz nun positiv oder negativ auslegt ist ne andere Sache, ich glaub ja irgendwo noch immer an ein Hauch Gutes in ihr und das ihre Taten vielleicht doch nicht freiwillig sind^^

Aber dieser Code scheint noch einen anderen Hinweis zu enthalten.
Da sind Buchstaben groß geschrieben, die es im Englischen eigentlich nicht sind.
Setzt man diese hintereinander und verschiebt die Buchstaben wieder entsprechend erhält man: 'Lily'
Entweder übersetzt man das jetzt nach Lilie oder Seerose, oder nimmt es potenziellen Namen für Desmonds Eva.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    zahnpasta 29.02.2012 23:34
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Holy crap, das mit den Codes ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo du es sagst - das macht erschreckenderweise alles Sinn. ;_;

Aber ich denke schon, dass sie nun doch die Assassinen verraten hat. Wenn auch nicht gerne. Allein der eine Brief, in dem sie Clay erzählt, dass sie ihn ja überzeugen würde, aber es nun wohl jetzt nicht mehr schafft.



Von:   abgemeldet 01.03.2012 06:51
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ayame-chan:
> heute Code fürs DLC bekommen und durchgespielt. Ich hatte ja schon befürchtet, dass es nach dem Trailer nicht doll wird, aber gut.
> Es gab ja dieses Video wo man sich die Audiodateien aus dem DLC vorab auf englisch anhören konnte.
> Da konnte man noch reininterpretieren, dass Lucy eventuell ein Schläfer-Agent ist, aber jetzt zweifel ich daran.

Ich auch! Seit Revelation wiesen wir ja das Lucy auch in einer der Farmen aufwuchs und einen guten Draht zu Desmonds Vater hatte.

Ayame-chan:
> Einzige für mich noch interessante Part im dem DLC ist ein Code, den ich an eienr Wand gefunden habe:
> Oxfb, vkh Lv dOzdbv ehklqg Brx
> Zum Glück nur einfach das ABC verschoben, dadurch war er leicht zu lösen
> Lucy, she is always behind you (Lucy, sie ist immer hinter dir)
> Ob man den Satz nun positiv oder negativ auslegt ist ne andere Sache, ich glaub ja irgendwo noch immer an ein Hauch Gutes in ihr und das ihre Taten vielleicht doch nicht freiwillig sind^^

Lucy erzählte Desmond ja das Vidic ihr eins das Leben rettete jetzt müste man wiesen was genau man darunter Verstehen muss? Hat Vidic Sie vor denn Typen gerettet die sie Töten wollten, oder hat er sie vor denn Assasinen gerettet?

Ayame-chan:
> Aber dieser Code scheint noch einen anderen Hinweis zu enthalten.
> Da sind Buchstaben groß geschrieben, die es im Englischen eigentlich nicht sind.
> Setzt man diese hintereinander und verschiebt die Buchstaben wieder entsprechend erhält man: 'Lily'
> Entweder übersetzt man das jetzt nach Lilie oder Seerose, oder nimmt es potenziellen Namen für Desmonds Eva.

Ich glaube immer noch fest daran das Lucy Stillman noch nicht Geschichte ist!

zahnpasta:
> Aber ich denke schon, dass sie nun doch die Assassinen verraten hat. Wenn auch nicht gerne. Allein der eine Brief, in dem sie Clay erzählt, dass sie ihn ja überzeugen würde, aber es nun wohl jetzt nicht mehr schafft.

Ich Glaube das Lucy doch Clay´s Tod wohl einsah das sie einen Fehler begangen hat und ab da wohl zum 2ten mal zur Verrätterin wurde und möglicherweise wuste sie wohl auch das sie für ihere taten am ende Bezahlen muste?

Das Lucy eine Verätterin ist sind die Fakten für mich nicht Ausreichend genung! Man hätte die Angeklagte auch Sprächen lassen sollen bevor man das Uhrteil gegen sie Verkündet! -_-
Zuletzt geändert: 01.03.2012 06:53:17



Von:    Ayame-chan 01.03.2012 17:31
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Da ist mir doch heute glatt noch etwas eingefallen.

Da ja Ezio und Altair übersetzt Adler bedeuten und damit eine 'sinnige' Namensgebung erhalten haben, habe ich die von Lily und Lucy auch mal übersetzt.

Lily steht für die Lilie, die für Reinheit steht. Sie dürfte also jemand Gutes sein.
Lucy kommt vom griechischen oder lateinischen (bin mir da gerade nicht sicher) Lux, was Licht bedeutet. Kling erst mal auch positiv, Lucy lässt sich aber auch als Version von Luzifer verwenden, unserem gefallenen Engel und Lichtbringer.
Und wenn ich mich richtig erinnere (hab keine bibel zu Hause) dann verführte der Teufel Eva doch in Form der Schlange dazu vom Baum der Erkenntnis zu essen.
In AC aber bedeutet das, dass die Schlange sie aus der Sklaverei befreit hat.
Also Lucy doch als eigentlich gutes Wesen, dass zwar als böse dargestellt wurde aber mit seinen Taten eigentlich etwas Gutes bewirkt hat? Tja, ich klammere ich in der Hinsicht wohl an jeden Hoffnungsschimmer :)
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    RanFujimiya 03.03.2012 23:03
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
So, den Spoiler bitte erst dann lesen, wenn ihr Assassin's Creed Revelations UND den aktuellen DLC "Das verlorene Archiv" DURCHGESPIELT habt (es sei denn Spoiler sind euch egal <D).

Spoiler

Ich hab den DLC heute beendet und.... oh.
Lucy ist wirklich eine Templerin. Der Dialog der mal auf YT herumschwirrte ist wirklich aus dem DLC.

Ich frage mich nur ob sie es aus freien Stücken gemacht hat, oder vielleicht etwas "Gehirnwäschemäßiges" dafür verantwortlich ist (geschah dem Protagonisten vom Comic auch, wenn ich jetzt richtig informiert bin). Aber irgendwie spricht alles dagegen. :/

Und Clay tut mir leid. Wirklich. :/ Er ist so ein unglaublich armes Schwein in der ganzen Geschichte. Aber wenigstens ist er so eine Hilfe für Desmond gewesen. Schwacher Trost.

Ich weiß nicht recht ob ich hoffen soll das Desmond, Shaun, Rebecca und co irgendwann die Wahrheit erfahren sollen. ._.


Freu mich schon auf die Flames: "Hab doch gesagt sie is ne Templerin!" XD
Aber irgendwie hab ich es mir gedacht. Als ich das erste Mal das Ende von Brohood gesehen hab dachte ich es mir schon. Ich bin nie wirklich mti ihr warm geworden, aber... schon irgendwie schade. :/


When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 03.03.2012 23:04:51



Von:   abgemeldet 04.03.2012 00:00
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
RanFujimiya:
> Ich hab den DLC heute beendet und.... oh.
> Lucy ist wirklich eine Templerin. Der Dialog der mal auf YT herumschwirrte ist wirklich aus dem DLC.

ja und ladymeinte es wäre ein Fake! ;)

> Ich frage mich nur ob sie es aus freien Stücken gemacht hat, oder vielleicht etwas "Gehirnwäschemäßiges" dafür verantwortlich ist (geschah dem Protagonisten vom Comic auch, wenn ich jetzt richtig informiert bin). Aber irgendwie spricht alles dagegen. :/

Tja darauf wurde im DLC nicht eingegangen warum sie Übergelaufen ist? Sie hatte ja von Bill (Desmonds Vater) die Anweisung mit Clay zu flüchten wenn alles erledigt war aber als das nicht passierte müsten die Assassinen sofort von Lucy verrat wiesen und Clay hatte ja die möglichkeit Narichten zu senden.

Entweda wusten die das Lucy eine Verräterin ist und haben sich nicht anmerken lassen weil die sache zu wichtig war? Oder Lucy hatte die Anweisung Überzulaufen und Clay muste dafür ans Messer gelifert werden?

Ich glaube nicht das alles was Lucy sagte nur Lügen waren irgenwas muste Passiert sein?

> Und Clay tut mir leid. Wirklich. :/ Er ist so ein unglaublich armes Schwein in der ganzen Geschichte. Aber wenigstens ist er so eine Hilfe für Desmond gewesen. Schwacher Trost.

Glaube nicht das wir ihn zum letzten mal sahen?

> Ich weiß nicht recht ob ich hoffen soll das Desmond, Shaun, Rebecca und co irgendwann die Wahrheit erfahren sollen. ._.

Also wenn die Wahrheit die sein sollte das Lucy auf Bills anweisung das alles machte und dafür am ende hupps gehen muste werden die 3 sicher nicht begeistert sein!

> Freu mich schon auf die Flames: "Hab doch gesagt sie is ne Templerin!" XD

Vieleicht kommt ja noch ein Dickes Ding und sie ist nicht Tod oder es kommen Fakten die ihere Unschlud beweisen?

> Aber irgendwie hab ich es mir gedacht. Als ich das erste Mal das Ende von Brohood gesehen hab dachte ich es mir schon. Ich bin nie wirklich mti ihr warm geworden, aber... schon irgendwie schade. :/

Sie muste wirklich unter grossen druck gestanden haben und möglicherweise wuste sie welches schicksal auf sie warten sollte?



Von:    RanFujimiya 04.03.2012 00:22
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Bitte mach den [spoiler ] [/spoiler ] in deinen Post! Für die Anderen!

Spoiler

>ja und lady meinte es wäre ein Fake! ;)

Logisch, tat ich auch. Einfach weil's konfus war das sowas so kurz nach dem AC:R Release auftauchte.

>Tja darauf wurde im DLC nicht eingegangen warum sie Übergelaufen ist? Sie hatte ja von Bill (Desmonds Vater) die Anweisung mit Clay zu flüchten wenn alles erledigt war aber als das nicht passierte müsten die Assassinen sofort von Lucy verrat wiesen und Clay hatte ja die möglichkeit Narichten zu senden.

>Entweda wusten die das Lucy eine Verräterin ist und haben sich nicht anmerken lassen weil die sache zu wichtig war? Oder Lucy hatte die Anweisung Überzulaufen und Clay muste dafür ans Messer gelifert werden?

>Ich glaube nicht das alles was Lucy sagte nur Lügen waren irgenwas muste Passiert sein?

Naja, als sie mit 17 von den Assassinen ging und jeglicher Kontakt abbrach, ihr von Vidic der Arsch gerettet wurde und sie seitdem bei Abstergo arbeitet kann es ja sein, dass sich ihre Ansichten geändert haben. Sie schrieb Clay in einem Brief ja auch, dass "Abstergo nur Gutes für die Menschen will, die Assassinen seien die Ausbeuter".
Ich denke das mit der Flucht wenn Clay überlebt hätte, wäre das kleinste Problem gewesen. Man hätte es wohl einfach so ähnlich gehandhabt wie bei Desmond.

>Glaube nicht das wir ihn zum letzten mal sahen?

Naja, Clay ist tot. Dieses Mal "entgültig". Und im Animus 3.0 kann er ja schlecht herumgespukt haben.


When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.
Zuletzt geändert: 04.03.2012 00:26:08



Von:    lady 04.03.2012 11:32
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Vielen herzlichen dank Herr abgemeldet das Sie so unfähig sind einen SPOILER in ihren Post zu markieren, denn dank Ihrer fabelhaften Unwissenheit die sie da an den Tag gelegt haben wurde ich DANK DIR GESPOILERT!

Ich kriege so nen Hals deswegen!
Schon alleine weil du noch diese Frechheit besitzt meinen Usernamen hervorzuheben damit ich auch ja schön eine Nachricht bekomme von Animexx! Denke mal das nächste Mal nach bevor du postest es könnte Spieler geben die Aufgrund ihres RL noch nicht dazu gekommen sind den DLC zu spielen! Und JA ich rege mich darüber auf WEIL ich erstens nun mit ganz anderen Augen spielen werde und NICHT wie meine anderen Freunde reagieren kann und zweitens habe ich dafür nun unnötig Geld bezahlt da ich nun bescheid weiß und der eigentliche Überraschungseffekt tot ist und das alles nur wegen Herrn abgemeldet, der sich ja den DLC eher nur auf YT angesehen hat als zu bezahlen!

Dankeschön!
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."
Zuletzt geändert: 04.03.2012 11:58:16



Von:   abgemeldet 04.03.2012 12:51
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Spoiler steht dick und fett im Threadtitel. Das hier zum Thema Lucy gespoilert wird, ist damit doch klar, und wer dennoch reinguckt, muss damit rechnen gespoilert zu werden. Ich sag's ungern und kann deinen Ärger grundsätzlich nachvollziehen, aber da bist du leider selbst schuld.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 04.03.2012 12:55:18



Von:   abgemeldet 04.03.2012 12:58
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Spoiler steht im Threadtitel. Das hier zum Thema Lucy gespoilert wird, ist damit doch klar, und wer dennoch reinguckt, muss damit rechnen gespoilert zu werden. Ich sag's ungern und kann deinen Ärger grundsätzlich nachvollziehen, aber selbst schuld.

Danke das du mir die arbeit abgenommen hast!


lady Hohl erst mal tief Luft und dann komm wider runter! Ich habe ja nicht umsonst das "Achtung Spoiler" im Betreff hingeschriben als Warnung weil hier alle inhalte aus denn spielen und DLCs die Lucy betreffen vorgenommen werden.

ja ich habe die DLC Story auf YT angeschaut und das Spiel selber habe ich damals für 4 Euro tages gebühr nur ausgeliehen!

Also höhr auf dich über so etwas aufzuregen als ob ich dich aufs übelste beleidicht hätte (mit richtig bösen Wörtern) denn dich zu beleidigen war nie meine absicht gewesen.
Zuletzt geändert: 04.03.2012 12:59:49



Von:    lady 04.03.2012 13:09
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
>Spoiler steht dick und fett im Threadtitel. Das hier zum Thema Lucy gespoilert wird, ist damit doch klar, und wer dennoch reinguckt, muss damit rechnen gespoilert zu werden. Ich sag's ungern und kann deinen Ärger grundsätzlich nachvollziehen, aber da bist du leider selbst schuld.

ja das wusste ich ja auch.
Nur gibt es da ein Problem das auf meiner persönlichen Startseite nur Stand "Linchpin hat dich im Forum erwähnt" und da ich unter anderem mit ihm auch im ACIII geredet hatte war ich der meinung das dort ein neuer Eintrag war. Demzufolge habe ich blauäugig den Link angeklickt und kam zu meinem persönlichem pech hier in diesen Thread und habe die ersten Zeilen lesen können :)

Karma Baby, mich ärgert es und könnte in die Tischkante beißen dennoch...
Weil erstaunlicherweise haben andere auch hier in Spoilern geschrieben.

Nun ja beruhigt habe ich mich, bin immer noch etwas angesäuert aber indirekt kann keiner dafür etwas. Auch wenn ich wohl hier doch ab und an die Zicke des AC-Forums zu sein scheine bin ich ja eigentlich ein lieber Mensch :D
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."



Von:   abgemeldet 07.11.2012 14:51
Betreff: Lucy Stillman (ACHTUNG SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
OH MAN! -_-

In AC3 habe Ich gehofft das endlich eine klare Antwort auf Lucy´s Verrat kommen würde? Aber Nix GAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR Nix! Keine Personen Eintrag, kein Wort von Williem oder Akten über Lucy aber Nix. Nur das Lucy ist ne Verätrin und wollte denn Apfel zurück nach Aberstgo bringen!

Die Sache stinkt für mich nur noch mehr besonders seit Juno´s ihere Karten auf denn Tisch gelegt hat kann man denn Beweis aus "Das Verlorene Archiv" und alles andere was Juno sagte als Gestunken und Gelugen Erklären! Denn Sie hat jeden gründlich Verarscht!

Ich glaube das Juno Lucy aus einen ganz aderen Grund Tot sehen wollte? Nicht weil Sie Verrat begangen hat sondern weil Sie ihr im Weg stand.

Ich Wette es hat etwas mit EVA zutun?
Zuletzt geändert: 07.11.2012 14:53:32





Zurück