Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed - Lineage The Movie

Eröffnet am: 16.03.2010 17:50
Letzte Reaktion: 07.12.2010 23:06
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Assassin's Creed




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Silverdarshan Assassins Creed - Lineage The ... 16.03.2010, 17:50
Puria Assassins Creed - Lineage The ... 17.03.2010, 13:10
Assassins Creed - Lineage The ... 17.03.2010, 18:52
 Emily_Clark Assassins Creed - Lineage The ... 17.03.2010, 19:55
Puria Assassins Creed - Lineage The ... 17.03.2010, 22:54
 SUB-ZERO Assassins Creed - Lineage The ... 19.03.2010, 18:42
 KristieCreed Assassins Creed - Lineage The ... 07.12.2010, 23:06
Seite 1



Von:    Silverdarshan 16.03.2010 17:50
Betreff: Assassins Creed - Lineage The Movie [Antworten]
Avatar
 
Wie wenige sicherlich erfahren haben, kursiert derzeit eine (meiner meinung nach) recht gelungene Verfilmung von AC auf youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=vcE8xJkK6t4&feature=channel

Welchen Eindruck habt ihr von dem Shortmovie?
Sicher, die Handlung hätte tiefer gehen können, doch im großen und ganzen ein gelungenes Filmchen.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Eindrücke ^^
..★....★....★....★....★....★....★..

Zuletzt geändert: 16.03.2010 17:51:13



Von:   Puria 17.03.2010 13:10
Betreff: Assassins Creed - Lineage The Movie [Antworten]
Avatar
 
Nun, für ein kurzes Prequel zu AC 2 finde ich es absolut gelungen! Da könnten sich einige B-Movies ne Scheibe von abschneiden.
Insgesamt bietet AC eine nicht schlechte Vorlage für ein Film, der es mal in die Kinos schaffen könnte.
Wer weiß, ist vielleicht auch nur eine Frage der Zeit bis der erste Assassine über die Leinwand flimmert.



Von:   abgemeldet 17.03.2010 18:52
Betreff: Assassins Creed - Lineage The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Lineage, auch wenn es extrem kurz ist, meiner Meihnung nach..
Doch ich finde es absolut gelungen
Jedesmal wenn Giovanni am Schluss des Filmes sagt "Wir sind die Auditore da Firenze. Und wir sind Assassinen", geht mir dieser Spruch unter die Haut....

Absolut geniale Arbeit
Assassin's Creed hat meiner Meinung nach wirklich Potential für einen Filmstreifen.
Ein sprechendes Muffin <3<3<3 *__________________*





Von:    Emily_Clark 17.03.2010 19:55
Betreff: Assassins Creed - Lineage The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Lineage natürlich auch angeschauen(nicht nur einmal^.-)

Ich bin fast gestorben vor Freude, als ich den Kurzfilm gesehen habe. Aber beim zweiten schauen, ist da schon aufgefallen, dass da kein Hollywood am Werke war. Was nicht zwingend sein muss, damit ein Film gut entsteht.

Stark sind halt die Animationen aufgefallen. Es geht besser. Aber ansonsten wusste ich jetzt nicht was schlecht wäre, bis auf die Tatsache das Ezio nicht die Vorlage aus dem Spiel war.
Die Kostüme waren gut, die schaupielerische Leistung ebenfalls.

Am symatischsten war mir Ezios Mutter.^_^
Männer kaufen Frau, Männer lügen Telefon
Männer können Alles, Männer kriegen nen´ Herzinfakt
Männer führen Kriege, Männer sind schon als Baby blau
Herbert Grönemeyer



Von:   Puria 17.03.2010 22:54
Betreff: Assassins Creed - Lineage The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Stark sind halt die Animationen aufgefallen. Es geht besser. Aber ansonsten wusste ich jetzt nicht was schlecht wäre, bis auf die Tatsache das Ezio nicht die Vorlage aus dem Spiel war.

Nicht? Dachte der Sohn (Ezio) wäre nicht schlecht getroffen.
Weiß jetzt nicht wieviel Zeit zwischen Lineage und AC 2 liegt, aber würde denken, dass Ezio schon noch ein paar Monate, wenn nicht ein paar Jahre das Assassinenhandwerk erlernt hat.



Von:    SUB-ZERO 19.03.2010 18:42
Betreff: Assassins Creed - Lineage The Movie [Antworten]
einfach wow!
Hollywood hätte es nicht authentischer rüberbringen können. Das die Stadt genauso wie im Spiel ist, kann man schon fast als normal bezeichnen, da diese animiert wurde. Was mich fasziniert sind die Personen, unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Original aus dem Spiel. Von den Klamotten bis zu den Gesichtszügen hat alles gepasst, ok, abgesehen von Ezio, aber ihn fand ich jetzt auch nicht so schlimm.
Aber wirklich, Hut ab, super gemacht!



Von:    KristieCreed 07.12.2010 23:06
Betreff: Assassins Creed - Lineage The Movie [Antworten]
Avatar
 
mal zu der vorlagensache... ich weiß es ist her, doch ich muss dazu mal n kommentar lassen,d as lässt mich nicht los.

Ezio und auch kein andere ist die vorlage für den Film, weil der film vor AC2 gedreht wurde, wie im bonusmaterial, was man spätestens beim 3ten spiel angesehen haben könnte erklärt wurde.

die personen im spiel wurden anhand der schauspieller gemacht und ezio ist dort noch keine 17. da ist es klar, das einige markante details fehlen. außerdem muss er ja im ansatz desmond ähneln oder?
~factus de materia cinis elementi
sum similis folio , de quo ludunt venti.~

~BlutMond...
...und hier meine anderen Werke~





Zurück