Zum Inhalt der Seite

Thread: Vassalord (Manga)

Eröffnet am: 22.02.2009 17:27
Letzte Reaktion: 15.03.2011 22:26
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Vassalord



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Peach-Coke Vassalord (Manga) 22.02.2009, 17:27
 ShaunHastings Vassalord (Manga) 02.03.2009, 21:00
Peach-Coke Vassalord (Manga) 04.03.2009, 17:23
 ShaunHastings Vassalord (Manga) 05.03.2009, 16:04
Vassalord (Manga) 07.03.2009, 23:13
Vassalord (Manga) 01.04.2009, 17:58
Vassalord (Manga) 05.04.2009, 16:46
Vassalord (Manga) 06.04.2009, 01:27
Vassalord (Manga) 11.04.2009, 22:33
 ShaunHastings Vassalord (Manga) 11.04.2009, 22:51
Peach-Coke Vassalord (Manga) 17.04.2009, 13:16
Vassalord (Manga) 17.04.2009, 18:36
 Panda-Hero Vassalord (Manga) 18.04.2009, 02:01
 ShaunHastings Vassalord (Manga) 18.04.2009, 06:19
Vassalord (Manga) 03.05.2009, 22:47
Peach-Coke Vassalord (Manga) 07.05.2009, 10:20
Vassalord (Manga) 08.05.2009, 00:32
Vassalord (Manga) 08.05.2009, 12:23
 CAGE Vassalord (Manga) 29.05.2009, 16:31
Vassalord (Manga) 30.05.2009, 00:24
 Noah_Shiro Vassalord (Manga) 09.06.2009, 20:17
 ShaunHastings Vassalord (Manga) 09.06.2009, 22:37
 Noah_Shiro Vassalord (Manga) 10.06.2009, 15:45
 ShaunHastings Vassalord (Manga) 10.06.2009, 20:21
 Noah_Shiro Vassalord (Manga) 10.06.2009, 21:01
 ShaunHastings Vassalord (Manga) 11.06.2009, 00:36
 Noah_Shiro Vassalord (Manga) 11.06.2009, 12:57
 ShaunHastings Vassalord (Manga) 11.06.2009, 17:36
 Noah_Shiro Vassalord (Manga) 11.06.2009, 21:58
 ShaunHastings Vassalord (Manga) 12.06.2009, 11:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   Peach-Coke 22.02.2009 17:27
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Als ergammler der Vassalord-Kategorie, nehm ich mir mal die dreistigkeit raus und eröffne den ersten Thread. Momentan ist die Fanliste ja noch recht mickrig... Hoffen wir, dass ändert sich bald :)

Die Frage, die mich wohl seit der Sekunde seines/ihres Auftretens beschäftigt....Ist Barry männlich oder weiblich? x< Ein Neutrum? Das macht mich ganz fertig °_° Was denkt ihr?
Und vorallem - was haltet ihr sonst so von den (bisher) 9 Kapiteln? <3

Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    ShaunHastings 02.03.2009 21:00
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> Als ergammler der Vassalord-Kategorie, nehm ich mir mal die dreistigkeit raus und eröffne den ersten Thread. Momentan ist die Fanliste ja noch recht mickrig... Hoffen wir, dass ändert sich bald :)
>
> Die Frage, die mich wohl seit der Sekunde seines/ihres Auftretens beschäftigt....Ist Barry männlich oder weiblich? x< Ein Neutrum? Das macht mich ganz fertig °_° Was denkt ihr?
> Und vorallem - was haltet ihr sonst so von den (bisher) 9 Kapiteln? <3
>


AHHHHH VASSALORD IST TOOOOOOOOOLL °____°

i think barry ist something das seine gestalt ändernn kann aber hauptsächlich männlich ist~



Von:   Peach-Coke 04.03.2009 17:23
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> AHHHHH VASSALORD IST TOOOOOOOOOLL °____°
>
> i think barry ist something das seine gestalt ändernn kann aber hauptsächlich männlich ist~

Oh ma gawd! XD Jemand der es kennt!
Ich bin fasziniert!!

Mh, ja keine Ahnung... Das 10. Kapitel ist ja jetzt auch draußen... Aber irgendwie erkennt man da auch nicht so wirklich was u_ù Ich wär für'n Charabook oder sowas XD
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    ShaunHastings 05.03.2009 16:04
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 

> Oh ma gawd! XD Jemand der es kennt!
> Ich bin fasziniert!!
>
> Mh, ja keine Ahnung... Das 10. Kapitel ist ja jetzt auch draußen... Aber irgendwie erkennt man da auch nicht so wirklich was u_ù Ich wär für'n Charabook oder sowas XD



>D jaaah ich kanns auch nich glauben das es jemand kennt!! muhaha~ bis ich die fanlisz entdeckt hab *_____* XD''' aww...~

ich wär für kerl ôô weil als weib sieht der ja noch anders aus, und der kann sich auch als kind verwandeln... naja o___o XD'' will das es kerl ist!!! yaoi~ you know :P



Von:   abgemeldet 07.03.2009 23:13
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
good evening my ladies~



Von:   abgemeldet 01.04.2009 17:58
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
wieso ist hier nix los? party? nein?

ich will mehr action~ >D omg... dieses knistern zwischen cherry und johnny frisst mich auf!!



Von:   abgemeldet 05.04.2009 16:46
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Habe auch hierher gefunden ^^
Ich bin dafür, dass ein ordentliches Artbook zu Vassalord rauskommen sollte ><

Ich will mehr von Rayflo sehen *_*



Von:   abgemeldet 06.04.2009 01:27
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
> Huhu ^^
>
> Habe auch hierher gefunden ^^
> Ich bin dafür, dass ein ordentliches Artbook zu Vassalord rauskommen sollte ><
>
> Ich will mehr von Rayflo sehen *_*


ja~ wär al nett~
ich will auch mehr von raflo sehen XD''''''' ... und von cherry!!



Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:33
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
jaaaa und ich erst >____<
cherry + johnny
*______*
mann die runde hier is aber klein
mehr vassalordanhänger brauch mexx XD



Von:    ShaunHastings 11.04.2009 22:51
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> jaaaa und ich erst >____<
> cherry + johnny
> *______*
> mann die runde hier is aber klein
> mehr vassalordanhänger brauch mexx XD



mein gedanke~

und tja~ klein und fein :Þ



Von:   Peach-Coke 17.04.2009 13:16
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Um mal wieder ein wenig beim Thema zu landen...
Was haltet ihr von Cherry's neuer Frisur? X'D
(Ich will nich die einzige sein, die's geil findet eh...)
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:   abgemeldet 17.04.2009 18:36
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
> Um mal wieder ein wenig beim Thema zu landen...
> Was haltet ihr von Cherry's neuer Frisur? X'D
> (Ich will nich die einzige sein, die's geil findet eh...)


*hust*
ja.... seine frisur... gewöhnungsbedürftig, aber nett~ nachher darf johnny vll wieder die schere anlegen XD



Von:    Panda-Hero 18.04.2009 02:01
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
also... ich kenn vassalord erst seit gestern und bin dementsprechend auch erst beim 4. chapter...
aber ich liebe es jetzt schon *____*



Von:    ShaunHastings 18.04.2009 06:19
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Cherrys frisur is mal was anderes nich immer das gleiche ea sieht wilder aus unddas könnter auch mal sein passend zur frisur eben ^^
Aber sieht schon i-wie cool aus :D


@neuling

>D dann wart mal ab was noch so kommt~ wuhaa!



Von:   abgemeldet 03.05.2009 22:47
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
die frisur is ja wohl der HAMMA *_______*
mal was anderes u___û
*nick*
ich find die so geil~
und johnny soll ja die schere da lassen wo sie is XDDDDDDDDD
wehe macht er das XPPP



Von:   Peach-Coke 07.05.2009 10:20
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> die frisur is ja wohl der HAMMA *_______*
> mal was anderes u___û
> *nick*
> ich find die so geil~
> und johnny soll ja die schere da lassen wo sie is XDDDDDDDDD
> wehe macht er das XPPP

Ich hatte ohnehin nicht das Gefühl, das Jhonny der Frisur abgeneigt ist XD
Seine Reaktion war auf jedenfall sehr süß...
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:   abgemeldet 08.05.2009 00:32
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
ja das war wirklich sehr süss >D




Von:   abgemeldet 08.05.2009 12:23
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
> > die frisur is ja wohl der HAMMA *_______*
> > mal was anderes u___û
> > *nick*
> > ich find die so geil~
> > und johnny soll ja die schere da lassen wo sie is XDDDDDDDDD
> > wehe macht er das XPPP
>
> Ich hatte ohnehin nicht das Gefühl, das Jhonny der Frisur abgeneigt ist XD
> Seine Reaktion war auf jedenfall sehr süß...


wie sollt es denn sonst sein wenn nicht so~ was anderes hätte mich auch gewundert~ ;Þ



Von:    CAGE 29.05.2009 16:31
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
ich kann nicht auf Chap. 13 warten úu
11+12 haben mich zu sehr geflashed~ <3

Thx @ cherry coke fürs ergammeln der kategorie <3 <3 <3
am WE ist Cos eintragen angesagt <3 X3333

| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.




Von:   abgemeldet 30.05.2009 00:24
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
> ich kann nicht auf Chap. 13 warten úu
> 11+12 haben mich zu sehr geflashed~ <3
>
> Thx @ cherry coke fürs ergammeln der kategorie <3 <3 <3
> am WE ist Cos eintragen angesagt <3 X3333
>

wer kann da drauf schon warten?
ich für meinen teil auch nicht!
...warten, ow my god!?



Von:    Noah_Shiro 09.06.2009 20:17
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
ich schmeiß mich einfach mal in die runde und sage:
GOD, I ADORE THIS COMIC!!!!!!!!!!! *___*
hab ihn gestern durch zufall entdeckt und angefangen zu lesen. bin jetzt bei vol2-ch.6 und bin so dermaßen begeistetr von wie schon lange von keinem manga mehr, den ich neu entdeckt habe! *~*
Addy ist sooooo geil bekloppt XDD und doch total niedlich und sexy! und Cherry ist einfach nur adorable wie er seinem Master folgt ^~^
(und holla die waldfee, wie der über ihn herfällt! O_O)
und klein Cheryl- hab so gefeiert als die auftauchte und Addy ihr nur freudig geknuddelt hat, weil sie aussieht wie little-cherry <3
bin echt gespannt wies noch weiter geht!
story ist locker und doch spannend und die zeichnungen ja eh genau mein geschmack ^__^
ein echtes Sahnestück!
Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk
****************************
Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^



Von:    ShaunHastings 09.06.2009 22:37
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> ich schmeiß mich einfach mal in die runde und sage:
> GOD, I ADORE THIS COMIC!!!!!!!!!!! *___*
> hab ihn gestern durch zufall entdeckt und angefangen zu lesen. bin jetzt bei vol2-ch.6 und bin so dermaßen begeistetr von wie schon lange von keinem manga mehr, den ich neu entdeckt habe! *~*
> Addy ist sooooo geil bekloppt XDD und doch total niedlich und sexy! und Cherry ist einfach nur adorable wie er seinem Master folgt ^~^
> (und holla die waldfee, wie der über ihn herfällt! O_O)
> und klein Cheryl- hab so gefeiert als die auftauchte und Addy ihr nur freudig geknuddelt hat, weil sie aussieht wie little-cherry <3
> bin echt gespannt wies noch weiter geht!
> story ist locker und doch spannend und die zeichnungen ja eh genau mein geschmack ^__^
> ein echtes Sahnestück!


:D uui noch jemand!!
hallöööööleee~ hrhr~
XD dann pass mal auf was noch so kommt~ muahahaha~ es wird noch heisser zwischen johhny und cherry >D ♥♥♥♥ wuha~
Zuletzt geändert: 09.06.2009 22:37:44



Von:    Noah_Shiro 10.06.2009 15:45
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
wuah!!
oh nein!! da wo ichs gelesen habe ist gerade an soner spannenden stelle ende!!! ;^;
hab bis vol3-cha.12 gelesen. gehts noch weiter irgendwo oder muss ich jetzt warten? ;___;
war gerade sooo toll!! cherry sieht so sexy aus in seiner tarnung! *.* und wie süß die szene war, als Berry den armen Johnny vergewaltigt und ausgesaugt hatte ;//;
(der typi ist/war echt seltsam o.ô")
Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk
****************************
Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^



Von:    ShaunHastings 10.06.2009 20:21
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> wuah!!
> oh nein!! da wo ichs gelesen habe ist gerade an soner spannenden stelle ende!!! ;^;
> hab bis vol3-cha.12 gelesen. gehts noch weiter irgendwo oder muss ich jetzt warten? ;___;
> war gerade sooo toll!! cherry sieht so sexy aus in seiner tarnung! *.* und wie süß die szene war, als Berry den armen Johnny vergewaltigt und ausgesaugt hatte ;//;
> (der typi ist/war echt seltsam o.ô")


naja~ das nächste kap. hab ich bis jetz nur auf japsisch gefunden (jah ich weiss das es japanisch heiss ><) hmm ich warte schon sehnsüchtig auf mehr!!! ><



Von:    Noah_Shiro 10.06.2009 21:01
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
das ist also echt noch nicht weiter? ;_;
verdammt! >__<
zeichnet schneller! XDDD

hast du nen link für das japanische kapitel? Ó_Ò
*stoff braucht*

Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk
****************************
Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^



Von:    ShaunHastings 11.06.2009 00:36
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> das ist also echt noch nicht weiter? ;_;
> verdammt! >__<
> zeichnet schneller! XDDD
>
> hast du nen link für das japanische kapitel? Ó_Ò
> *stoff braucht*
>


zufälligerweise jah :P

Spoiler


jo ich hab den stoff~ XÞ

Zuletzt geändert: 11.06.2009 00:40:53



Von:    Noah_Shiro 11.06.2009 12:57
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
yeah!!!
dankeeeee!!!! >//////<
whoa! der anfang ist ja mal wieder hot! *.*
Wie Johnny "Shh" macht *hrhrhr* hoffentlich kommt bald ne translation ^^°°
Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk
****************************
Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^



Von:    ShaunHastings 11.06.2009 17:36
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> yeah!!!
> dankeeeee!!!! >//////<
> whoa! der anfang ist ja mal wieder hot! *.*
> Wie Johnny "Shh" macht *hrhrhr* hoffentlich kommt bald ne translation ^^°°

>D jaaah~ der anfang ist so cool °_____° und so verwirrend >>''
hoffen folgt bald aufklärung!! >< hrhrhr...



Von:    Noah_Shiro 11.06.2009 21:58
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
ich finds nur so doof, das gerade wieder an der spannenden Stelle aufgehört wird! >.<
und was mich eher verwirrt hat war das ende!
warum gibts auf einmal zwei johnnys??!! O_O warum ist der alte sack zu johnny geworden? wegen diesem winzigen tropfen blut, den er per kuss (*murr*) bekommen hat? den sinn u zweck dafür wüsste ich gerne Ò_ô""

Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk
****************************
Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^



Von:    ShaunHastings 12.06.2009 11:29
Betreff: Vassalord (Manga) [Antworten]
Avatar
 
> ich finds nur so doof, das gerade wieder an der spannenden Stelle aufgehört wird! >.<
> und was mich eher verwirrt hat war das ende!
> warum gibts auf einmal zwei johnnys??!! O_O warum ist der alte sack zu johnny geworden? wegen diesem winzigen tropfen blut, den er per kuss (*murr*) bekommen hat? den sinn u zweck dafür wüsste ich gerne Ò_ô""
>

ich war genauso schockiert üder den 2. johnny u_ú hmm... ka wie genau das passiert ist aber es war aufjedenfall johnny >>
naja ich vermute das der typ der selbe is der dem pfarrer im ersten band ne spritze gibt und auch der tussi von diesem bandenchef und der spritzentyp wird von denen'gefangen' genommen (sieht zumindest so aus) naja und der redet nacher im neusten kap. übern labor oder so und die, die künstlich zu vampieren wurden kommen auch vor




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück