Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche einen RPG Partner für Kuroko no Basket

Eröffnet am: 01.11.2021 10:45
Letzte Reaktion: 01.11.2021 10:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Kuroko no Basuke




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumi_Kira_Ichimaru Ich suche einen RPG Partner fü... 01.11.2021, 10:45
Seite 1



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 01.11.2021 10:45
Betreff: Ich suche einen RPG Partner für Kuroko n... [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen ^^

Ich suche hier jemanden, der Kuroko no Basket genau so toll findet wie ich XD
Ich bin gerade wieder richtig im Fieber und würde gerne dazu ein rpg starten.
Einen OC und eine grobe Idee habe ich auch schon dafür =)
Zu dieser kann nun gerne noch ein weiterer OC dazu stoßen, aber ich schreibe auch Anime Pairs für dich (Kise x Kuroko etc.)

Hast du eine Idee zu Kuroko no Basket? Dann immer her damit, Ideen kann man super verknüpfen ^^
Ich bin für Ideen, Wünsche etc. immer zu haben und würde mich freuen wenn wir uns gemeinsam austauschen und etwas tolles erarbeiten.

Schreiben würde ich gerne im Roman Stil und Rechtschreibfehler sind bei mir erlaubt ^^ Solange ich lesen kann, was geschrieben wurde ist das für mich völlig in Ordnung.
Ich bin berufstätig, deshalb kann ich nicht aktiv hier sein. Ich würde das ganze gern spontan und zwanglos gestalten. Du kannst schreiben, wann du gerade Zeit hast.
Eine Abmeldung wäre nur für einen längeren Zeitraum von zwei Wochen oder so ganz nett.

Zu meiner Idee:

Pair: Hanamiya Makoto x Sekine Mino (OC)
Story: Hanamiya und Sekine gehen schon seit der Grundschule in eine Klasse, man kennt sich halt.
Sekine wird zwar auch des Öfteren Opfer von Hanamiya´s sadistischen Seite, aber er lässt das immer eiskalt abblitzen.
Das macht Makoto zwar sauer, aber es imponiert ihm auch.
Sekine ist ein guter Schüler, doch sein Schwachpunkt ist das Fach Chemie und nach der letzten verhauenen Probe muss er Nachhilfeunterricht nehmen.
Und sein Partner dabei soll kein geringere als Hanamiya Makoto sein.
Das das nicht ohne reiberein auskommt ist ja klar xD
Aber Mino darf auch einen sehr ernsthaften und ruhigen Makoto kennen lernen, der sehr anziehend auf ihn wirkt.

PS: mein Avatar ist der süße Sekine Mino ;)

Hanamiya gegenüber Sekine:
- er schätzt ihn wegen seiner Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe
- er kann sich ganz normal mit ihm unterhalten
- er wird aber auch bei ihm schnell sadistisch z.B ihn herumzerren, Handgelenk greifen oder provozieren
- er ist besitzergreifend
- kann es auch nicht leiden, wenn jemand mit Sekine spricht
- seine sadistischen Züge kann er bei ihm nicht unterdrücken, aber er würde ihm nie ernsthaft weh tun wollen
- er ist ein hervorragender Nachhilfepartner
- zeigt keine Scheu vor Körperkontakt
- er liebt es wenn Sekine etwas vermasselt hat und seine Hilfe braucht, er spielt seine Überlegenheit in Chemie gerne aus. Unterbewusst genießt er es aber auch ihm zu helfen.
- liebt es auch seinen Kopf in Sekines Schoß zu betten
- beim Küssen legen sich seine Hände oft sanft um Sekines Kehle, um das Gefühl der Kontrolle über ihn zu haben

Sekine gegenüber Hanamiya:
- wenn Sekine ihm Schokolade schenkt, hat er für eine Weile die völlige Kontrolle über Hanamiya
- Sekine genießt die Zeit der Ruhe mit Hanamiya, wenn sie in der Pause gemeinsam Bücher lesen oder Hanamiya konzentriert versucht ihm Chemie bei zu bringen
- Sekine kann beruhigend auf Hanamiya einwirken und ist einer der wenigen die ihn wieder runter holen können wenn er wütend wird
- er weiß aber auch wann er sich zurückziehen muss, um nicht Hanamiyas Zorn spüren zu müssen
- er würde nie etwas über den Spielstil der Mannschaft sagen. Er findet die Methode nicht ganz okay, aber die Siege sprechen für sich
- Sekine bekommt oft die Trainingsjacke von Hanamiya
- er kümmert sich nicht unbedingt um die boshafte Einstellung von Hanamiya, er liebt ihn weil er schlau ist und auch charmant und rücksichtsvoll gegenüber ihm sein kann
- um ihn zu ärgern nennt Sekine ihn, HanaChan oder Mako-Mako

Adult: Ja
Genere: Yaoi/Shonen ai
Status: OFFEN

Zu mir ein paar Zeilen~
- bin 26 Jahre alt //Änderung 2023// bin nun 28 Jahre xDD
- schreibe schon seit nun mehr 10 Jahren rpg mit Pause
- kann nicht immer akitv sein, meine Woche ist immer recht voll weshalb ich manchmal nur Samstag und Sonntag schreiben kann.
- ich schreibe gern hier auf animexx (da mir schon viele rpg verloren gegangen sind)

hier geht es zum rpg:
https://www.animexx.de/rpg/705157/beschreibung/

Schreib mir bitte eine ENS falls du Interesse an diesem RPG hast ^^
Ich würde mich sehr freuen!
~Leb deinen Traum, denn er wird wahr~
Zuletzt geändert: 01.06.2023 11:07:22





Zurück