Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schwul...oder Hetero ?

Eröffnet am: 24.04.2004 23:54
Letzte Reaktion: 15.10.2004 13:42
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yoma - Curse of the Undead



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kunsaito Sind Typen die SheMales sexy F... 24.04.2004, 23:54
kleinnagini Sind Typen die SheMales sexy F... 24.04.2004, 23:58
 JackSkellington Sind Typen die SheMales sexy F... 24.04.2004, 23:59
 Elihn Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 00:44
jadzia Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 01:37
 MDN Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 04:40
mavz0r Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 09:16
Kunsaito Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 10:18
mavz0r Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 10:44
zaphkiel Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 11:05
mavz0r Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 11:28
Kunsaito Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 12:10
zaphkiel Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 12:16
mavz0r Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 21:04
zaphkiel Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 21:17
mavz0r Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 22:52
zaphkiel Sind Typen die SheMales sexy F... 26.04.2004, 11:42
mavz0r Sind Typen die SheMales sexy F... 26.04.2004, 12:58
InoShikaCho Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 11:07
Thorti Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 13:17
Kunsaito Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 13:35
Rhiannon Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 13:49
 Elihn Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 14:59
Kunsaito Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 15:08
Rhiannon Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 15:08
Keita Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 15:27
Kunsaito Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 16:05
 MDN Sind Typen die SheMales sexy F... 25.04.2004, 16:57
Keita Sind Typen die SheMales sexy F... 26.04.2004, 08:51
Kunsaito Sind Typen die SheMales sexy F... 26.04.2004, 15:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.04.2004 23:54
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
>__________< exfreund
Zuletzt geändert: 06.05.2005 21:13:34



Von:   abgemeldet 24.04.2004 23:58
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Was ist eigentlich ein SheMale? o.o *an Transvestiten denk*
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    JackSkellington 24.04.2004 23:59
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
was ich mich frage.. die transn.. ich will nich immer shemales schreibn.. wurde der schwanz ja wegoperiert und so gemacht, dass sie untn aussehn wie fraun..
können die männer da auch rein?. oder verkehren die nur anal? O__o

und des mit dem hetero/schwul.. hab ich mich au scho gefragt ._.
http://www.myblog.de/darkelf

"Die for me, I live forever.."



Von:    Elihn 25.04.2004 00:44
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
@kleinnagini:
Frauen mit Schwänzen.

*lol* Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Ich denke übrigens schon, dass Transvestiten, die sich operieren haben lassen auch "normalen" Geschlechtsverkehr haben können. Dafür zahlen die doch, dass sie zu Frauen gemacht werden.
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 25.04.2004 01:37
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Und mal wieder einer dieser vollkommen hohlen Threads... wenn man etwas SEXY findet heisst es doch nicht das man mit der/dem Betreffenden sofort ins Bett steigt - oder das es etwas üb die persönliche sexuelle Ausrichtung aussagt. Ich kenne eine She-Male die/der ist hübscher als viele Frauen wenn sie/er sich weiblich anzieht - ich finde sie/ihn sexy obwohl ich nicht lesbisch bin, ich finde auch andere Frauen sexy - bin aber immernoch nicht lesbisch - gehe aber auch nicht mit jedem Mann den ich sexy finde ins Bett.
Großes Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de



Von:    MDN 25.04.2004 04:40
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
> Und mal wieder einer dieser vollkommen hohlen Threads... wenn man etwas SEXY findet heisst es doch nicht das man mit der/dem Betreffenden sofort ins Bett steigt

Das nicht, aber er schreibt ja noch im selben Satz (wahrscheinlich um seine frage zu unterstreichen und es auf dem Punkt zu bringen) welche auch mit Shemales Sex haben. Er setzt Sexy nicht unbedingt mit hübsch anzusehen gleich, sondern er meint Leute die definitiv aud sowas stehen/antörnt.

Um aber zur Frage zurück zu kommen.
Wirklich gute Frage die ich mir auch ein oder zweimal gestellt habe. Und ich glaube die kann man garnicht wirklich beantworten.
Fakt ist, das Schwule allgemein eher auf mann fixiert sind und demenstprechend auch sowas haben wollen. Sonst wären sie nicht schwul. Und Heten eigentlich nicht wirklich viel mit Shemales was anfangen können, weil sie eben das gewisse etwas haben.
Ich denke aber das es sowohl Schwule gibt, die das Feminie mögen (wie auch bei Transvestiten und DragQueens), sowohl auch "Heten", die über so eine kleinigkeit hinweg sehen.

Es wird aber nur ein kleiner Prozentsatz sein.
Zumal das Shemales auch nicht in Massen gibt.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:   abgemeldet 25.04.2004 09:16
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
"Sind Typen die SheMales sexy Finden Schwul...oder Hetero ?"

- weder noch, solche leute sind krank. sry ... aber auf sowas komm ich echt nicht klar.
Zuletzt geändert: 25.04.2004 09:17:27



Von:   abgemeldet 25.04.2004 10:18
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
>__________< exfreund
Zuletzt geändert: 06.05.2005 21:13:57



Von:   abgemeldet 25.04.2004 10:44
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
"Sorry, aber wenn du mit dieser Meinung durchs lebengehst wirst du ihrgendwann derbe aufs maul falln."

- so, so ... da spricht jemand mit lebenserfahrung ;)

nun, dann erkläre mir doch mal wieso du davon überzeugt bist,
dass ich mit dieser meinung 'derbe aufs maul fallen' werde ...



Von:   abgemeldet 25.04.2004 11:05
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
@mavz0r
Weil deine Aussage von Ignoranz und Intoleranz zeugt?!
Du magst Antworten auf deine Fragen erhalten, aber wer garantiert dir, dass diese auch bei der Lösung deines Problems behilflich sein werden...
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 25.04.2004 11:28
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
"Weil deine Aussage von Ignoranz und Intoleranz zeugt?!"

- kann durchaus sein, aber ich kann deiner aussage keine eindeutige begründung entnehmen wieso ich mit meinem standpunkt 'aufs maul fallen' werde ... vielleicht solltest du deinen gedankengang ausführlicher schildern.
Zuletzt geändert: 25.04.2004 11:30:29



Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:10
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
>__________< exfreund
Zuletzt geändert: 06.05.2005 21:14:24



Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:16
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
*Kunsaito zustimm*
Du magst Antworten auf deine Fragen erhalten, aber wer garantiert dir, dass diese auch bei der Lösung deines Problems behilflich sein werden...
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 25.04.2004 21:04
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
nun gut ... ich dachte eigentlich, dass es dir nicht gelingen würde, aber du hast die grandiose leistung vollbracht der untersten etage in meinen ansehen den fussboden zu durchbrechen und in das darunter liegende kellergewölbe zu fallen (im übertragenen sinne natürlich). dazu schonmal meine herzlichsten glückwünsche.


aber nun zum eigentlichen text ...

du weichst einer konkreten antwort mir gegenüber mit der behauptung seitenweise darüber referieren zu können, wieso mir mein standpunkt im leben probleme bereiten würde, aus. stattdessen erhalte ich von dir nur altkluge, stark metaphorische lebensweisheiten gepaart mit arrogant anmutender pseudo-voraussicht. deine rechtfertigung dafür, mir keiner antwort schuldig zu sein liegt darin, dass ich es, deiner ansicht nach "nicht wert" bin. ich würde dich ja eigentlich darum bitten mir näher zu erklären, worauf du diese grandiose erkenntnis stützt, aber ich denke, dass du beim verfassen deines textes nicht weiter nachgedacht hast und es dir nur eine passende floskel zu sein schien, hinter der man sich ohne grosse anstrengungen verstecken kann, wenn man sich auf der moralisch (vermeintlich) richtigen seite befindet.

da ich jedoch besseres zu tun habe, als meine zeit mit leuten zu vergeuden die weder fähig sind auf etwas gehobenerem niveau zu diskutieren, sondern mir stattdessen nur ausweichen, noch den mut dazu haben, oder vielleicht den fehlenden elan, sich flamewars (auf unterstem niveau ;)) hinzugeben, werde ich diesen thread, sofern ich keine ernst zu nehmenden antworten erhalte auf weiteres ignorieren ...


vielleicht bekommst du es ja bis zu deinem nächsten posting hin dir ein paar echte argumente zu überlegen. da du auf der seite der 'guten' spielst, solltest du da aus den vollen schöpfen können ... ich denke (bzw. hoffe) nicht, dass ich dir da noch bei helfen muss ;)
Zuletzt geändert: 25.04.2004 21:05:45



Von:   abgemeldet 25.04.2004 21:17
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Dein Post richtet sich zwar nicht direkt gegen mich, aber da ich ähnlicher Ansicht wie Kunsaito bin, nehm ich mir die Freiheit heraus, darauf zu reagieren.

Wie man deinem Post entnehmen kann, forderst du offene, fundiert begründete Aussagen. Nun...
Rufen wir uns doch deinen 1. Post nochmal in Erinnerung:

>"Sind Typen die SheMales sexy Finden Schwul...oder Hetero ?"
>- weder noch, solche leute sind krank. sry ... aber auf sowas >komm ich echt nicht klar.

Willst du behaupten diese von dir getätigte Aussage enthielte eine Begründung bzw. nähere Ausführung deiner Sichtweise?
Zumindest ich empfinde dies nicht so.
Wer nicht dazu in der Lage bzw dazu bereit ist, seine Meinung zu begründen, sollte dies nicht von anderen rigoros einfordern.
Auch wenn das jetz wieder so nach "altkluger, stark metaphorischer lebensweisheiten gepaart mit arrogant anmutender pseudo-voraussicht" kling. ;)
Du magst Antworten auf deine Fragen erhalten, aber wer garantiert dir, dass diese auch bei der Lösung deines Problems behilflich sein werden...
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 25.04.2004 22:52
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
"Willst du behaupten diese von dir getätigte Aussage enthielte eine Begründung bzw. nähere Ausführung deiner Sichtweise?"

- nein, will ich nicht, habe ich auch nie. würde ich jedoch darum gebeten, so würde ich es tun.

"Wer nicht dazu in der Lage bzw dazu bereit ist, seine Meinung zu begründen, sollte dies nicht von anderen rigoros einfordern."

- wurde oben schon geklärt, aber ich führe es gerne noch ein wenig genauer aus. zum einen sprichst du mich hier nicht konkret an sondern lediglich im allgemeinen, dennoch fühle ich mich angesprochen, da dies eine antwort auf mein vorhergegangenes posting darstellt und es sich damit auf eben jenes bezieht. deine behauptung, dass ich nicht in der lage oder bereit sei meine meinung zu begründen ist unhaltbar, da sie sich lediglich auf die, bereits weiter oben von mir widerlegte, kritikpunkte an meinem ersten beitrag in diesem thread stützt.


aber ich finde es schonmal recht lobenswert, dass du es zumindest auf dem richtigen wege versucht hast. mein erster beitrag in diesem thread bot ja schon einige angriffspunkte, jedoch hätte man diese wesentlich effizienter ausnutzen können ... ;)


so schwer ist es nicht ... möchte noch jemand sein glück versuchen :) ?
Zuletzt geändert: 25.04.2004 22:54:31



Von:   abgemeldet 26.04.2004 11:42
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
@mavz0r
>aber ich finde es schonmal recht lobenswert, dass du es zumindest >auf dem richtigen wege versucht hast ein erster beitrag in diesem >Tread bot ja schon einige angriffspunkte, jedoch hätte man diese >esentlich effizienter ausnutzen können ... ;)

Oh wie gnädig...
also über die Arroganz anderer braucht ihre euch nun wirklich nicht beschweren eure Hochmütigkeit.
Da du anscheinend Spaß daran hast dich nach jeder Raktion auf deine Postings zu affektieren und Argumente mit Gegenargumenten auseinander zu pflücken (die auch nicht wesentlich fundierter), sehe ich wirklich keinen Grund weiter darauf einzugehen.
Letzter Post zu diesem Thema... AMEN
Du magst Antworten auf deine Fragen erhalten, aber wer garantiert dir, dass diese auch bei der Lösung deines Problems behilflich sein werden...
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 26.04.2004 12:58
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
"Letzter Post zu diesem Thema... AMEN"


pwned.



Von:   abgemeldet 25.04.2004 11:07
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Äusserliche Attraktivität muss ja nicht unbedingt was mit dem Geschlecht im genetischen Sinne zu tun haben.
Ob man sich von jemand angezogen fühlt ("angezogen" im weitesten Sinne, ob das jetzt nur heisst, dass man die Person hübsch findet, oder sexy, oder ob man mit ihm/ihr gleich ins Bett will, sei dahingestellt, bzw. variiert mit der "stärke" der Anziehung) hängt von äusserlichen Merkmalen ab.

Ein Merkmal trägt entweder dazu bei, dass man sich angezogen fühlt, oder ist der Sache eben abträglich. (Natürlich hängts auch davon ab, ob die einzelnen Merkmale zusammenpassen.)

So, und nun werden Männer -typischerweise- von anderen Merkmalen angezogen als Frauen, und besitzen natürlich auch andere Merkmale.
Das legt aber nicht fest, dass eine Person die genetisch betrachtet ein(e) Frau/Mann ist, nicht auch Merkmale gut finden/besitzen kann, die andere Frauen/Männer haben/mögen.

Hmmm, das ist zugegeben recht merkwürdig formuliert, aber ich denke man sollte an so ein Thema nicht Geschlechts- sondern eher Merkmalsspezifisch rangehen.
Vielleicht versteht ja jemand wie ich es meine, und kann es besser formulieren.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 25.04.2004 13:17
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Das nur mal nebenbei zur Information:

Transvestiten sind Mäner, die sich als Frauen verkleiden bzw. als Frauen anziehen. Bei denen ist aber immer noch alles an Ort und stelle, da wo es hingehört.

So weit ich weiß, werden Männer (bzw. Frauen), die sich umoperieren lassen, transsexuell genannt... wenigsten hat John Cage in "Ally McBeal" das mal vor Gericht so vertreten ^^'
Zuletzt geändert: 25.04.2004 13:18:18



Von:   abgemeldet 25.04.2004 13:35
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
>__________< total bescheuerter exfreund
Zuletzt geändert: 06.05.2005 21:15:03



Von:   abgemeldet 25.04.2004 13:49
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
äh, gibt es überhaupt Shemales in dem Sinn, wie sie in Hentais vorkommen? XD

Also mit Vagina und Penis? o__O Das kann ich irgendwie nicht glauben. -.-

'normale' Zwitter haben doch einfach irgendwie die falschen Hormone, so dass sie z.B. Bartwuchs haben, soweit ich weiss. o.o

Aber ich kenn mich da nicht aus. -.-
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:    Elihn 25.04.2004 14:59
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, wenn du es noch nicht glaubst gib Shemale bei Kazaa ein..
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 25.04.2004 15:08
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
>__________< extrem bescheruter exfreund
Zuletzt geändert: 06.05.2005 21:15:54



Von:   abgemeldet 25.04.2004 15:08
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
XDDD~
Ich werd mich hüten ^^;
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:   abgemeldet 25.04.2004 15:27
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
*****Nein das stimmt nicht ganz, denn Männer die sich zu Frauen umoperiet haben sind ->frauen<- !
Transexuel sind sozusagen Shemales die eben Frau sind nur noch ihren Penis haben.
Transvestiten sind Männer die gerne in Fummel auftreten, müssen
aber nicht Transexuel sein, dh. stehen dennoch auf Frauen und haben meist Familie und Kinder.
*****

Also "umoperieren lassen" kann man sich schonmal gar nicht, wenn dann heisst es Geschlechtsangleichung. Man kann niemals eine 100% Angleichung erreichen. Personen die einen maennlichen Koerper hatten und nun als Frau leben, waren bzw. sind noch immer transident (ein treffender Ausdruck als transsexuell) weil sie ihr Leben lang von Hormonen abhaengig sind und ihre Vorgeschichte sich ja auch nicht ausloeschen laesst. Selbiges gilt vice versa fuer FtM's.
Shemales sind nicht wirklich transsexuell, soweit ich weiss, machen es die meisten nur um damit Geld zu verdienen und um der Exotik willen. Transsexualitaet bzw. Transidentitaet ist ein echtes Problem mit der eigenen Identitaet, die Shemales haben diese Probleme fuer gewoehnlich nicht.
Transvestititen sind nicht nur Maenner, koennen genausogut auch Frauen sein. Zwar ist der Prozentsatz der Maenner hoeher, aber gut ;) Fuer gewoehnlich sind TVs nicht transident.

Eine Runde kluggeschissen, man moege es mir verzeihen XD
Zuletzt geändert: 25.04.2004 15:29:20



Von:   abgemeldet 25.04.2004 16:05
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
>__________< ziemlich extrem bescheuerter exfreund
Zuletzt geändert: 06.05.2005 21:16:27



Von:    MDN 25.04.2004 16:57
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
> Um gottes willen ;) ~ SheMale ist einfach nur der englische ausdrück für Männer die als Frauenleben und einfach noch ihren
> penis haben weil sie sich nicht operien wollen. Das hat nichts
> mit geld machen zu tun.
>
> Drag Queens/Transvestiten machen Shows, Shemales und Transexuelle
> leben nur ihre Gefühle aus.

Ganz genau.
Nur wie du selbst lesen kannst, bringen viele die Begriffe durcheinander.
Einige hier haben zumindestens nicht verstanden das Shemales noch ihren Penis haben. Wenn der OP kommt und das Ding weg ist, dann sind es keine Shemales mehr. Nur um wieder auf die Frage zurück zu kommen^^. Weil ich denke es handelt sich ja um diese.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:   abgemeldet 26.04.2004 08:51
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Gut, dann bezeichne eine MtF (transidentische Frau) die ihren Penis noch hat als Shemale. Du wirst Glueck haben, wenn sie dir keine reinhaut. Eine Transfrau die ihren Penis noch hat (und davon gibts eine Menge, weil sie mit den OP-Ergebnissen nicht zufrieden sind, Angst haben etc.) ist genausogut eine Frau wie eine Transfrau die alle OPs durchgezogen hat. Nach allen Angleichungen leben MtFs und FtMs selbstverstaendlich als das angestrebte Geschlecht, ABER es sind nunmal keine BIOfrauen und BIOMaenner. Einfach nur von der Theorie aus betrachtet.

Warum arbeiten denn soviele Shemales in der Porno/Hostess-Industrie? Weil es Nachfrage gibt, und viele passen sich nunmal den bestehenden Beduerfnissen an. Die meisten gibt es doch in Thailand...und das Land ist ja nicht grad reich. Und als Shemale verdient man ja dann doch nicht schlecht. Eine "richtige" Transfrau wird man kaum in einem solchen Gewerbe vorfinden.

Ach ja und die mit den Shows, das sind keine Transvestiten sondern Travestiekuenstler, die einfach nur das andere Geschlecht in Extremform darstellen.
Zuletzt geändert: 26.04.2004 08:54:01



Von:   abgemeldet 26.04.2004 15:19
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
>__________< 100% extrem bescheuerter exfreund
Zuletzt geändert: 06.05.2005 21:17:11


[1] [2]
/ 2



Zurück