Thread: Was wäre wenn.....?
|
Eröffnet am: 04.01.2008 23:08 Letzte Reaktion: 04.01.2008 23:08 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Seimaden |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kawaii_kamy | Was wäre wenn.....? | 04.01.2008, 23:08 | |||
| |||||
|
||||||
| Also liebe Leut, mich ärgert es, dass es so wenig Fanfics zu Seimaden gibt und die meisten haben auch noch ziemlich ähnliche Handlungen. Daher will ich diesen Thread eröffnen, um Ideen zusammeln und anzuheizen! Vielleicht gibt es ja dann wieder ein paar mehr eifrige Schreiber, die Seimaden wieder aufgreifen wollen! ^-^ Oder vielleicht läst sich der ein oder andere zu einem Dojinshi oder Fanart anregen. Seimaden ist ja nun doch schon ein älteres Manga und hat eine Wiederbelebung seiner Fans dringend nötig. Lange Rede Kurzehrsinn, hier mein was wäre wenn... Zadei das Schwert der Azeel bekommen hätte? Welche Auswirkungen hätte es gabt, wenn Jiji nicht dazwischen geplatzt wäre? Zadei sagte selbst: >>>Mit diesem Schwert wird meine Kraft unermesslich!<<< >>>Mir wird nichtstunmöglich sein!<<< >>>Ich werde als einziger Herrscher die Welt regieren!!<<< Schön und gut, aber wie hätte das ausgesehen? (die Szene findet ihr in Band 5, so etwas Seite 20. Also sehr weit vorne.) Gruß kawaii_kamy =^-^= Die Kerze gibt siech selbst kein Licht. ~~~~~~ (Sprichwort) |