Thread: Nur 10 Bände? Ich will mehr..
|
Eröffnet am: 06.10.2002 21:02 Letzte Reaktion: 28.03.2003 20:54 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Seimaden |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lady_Teteiya | Nur 10 Bände? Ich will mehr.. | 06.10.2002, 21:02 | |||
| Yoru-San | Nur 10 Bände? Ich will mehr.. | 06.10.2002, 22:22 | |||
| Cecil | Nur 10 Bände? Ich will mehr.. | 06.10.2002, 23:19 | |||
| Cecil | Nur 10 Bände? Ich will mehr.. | 07.10.2002, 00:23 | |||
| Royalojamajo | Nur 10 Bände? Ich will mehr.. | 28.03.2003, 18:53 | |||
| Lady_Teteiya | Nur 10 Bände? Ich will mehr.. | 28.03.2003, 20:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| Sagt mal, weiß einer von euch da draußen zuuufällig, ob Kinku und das Artbook Poison jemals in good old Germany erscheinen werden? Ich hab die Hoffnung ja fast aufgegeben...*sniff* La tristesse est un ange d'enfer... |
|||||||
|
||||||
| mir gehts genau so -_-" *heul* Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
||||||
| Ich würd sagen bei Poison müssen wir nur lange genug warten, Seimaden scheint ja doch sehr beliebt zu sein. Aber Kinku... glaub nicht, dass irgendwer ein Doujinshi übersetzen wird. Kinku ist zwar von You Higuri selbst gezeichnet, aber es ist und bleibt eben ein Doujinshi und ist kein richtiges Manga. Naja, aber es soll ja noch Wunder geben *g*. Was man machen könnte: man kann zu Carlsen eine Mail schicken in der man sich ein Manga wünschen kann. Dann gucken die, was die meisten Leute lesen wollen und bemühen sich darum. Man kanns ja mal versuchen. Ich guck mal nach der EMail-Addy. Bis denne Cecil ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein! Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein! (Subway to Sally: das Messer) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hab jetzt die addy rausgewühlt. Ist einfach wunschliste@carlsen.de ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein! Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein! (Subway to Sally: das Messer) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Ja, leider gibt es nur 10 HEUL wenn du Glück hast findest du auf E- bay das artbook ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2165887077&category=33348 SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN JUPLI JUPLA KARAPATA |
|||||||
|
|||||||
| Hui,da entdecke ich meinen alten Beitrag ja wieder ^.^ Inzwischen bin ich im Besitz des kleinen Schmuckstücks,troztdem danke. Ich bin nur ein kleiner Regentropfen im Sturm des Lebens...@};- |
|||||||