Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kara No Kyoukai in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272721/-1/12868170414458/
http://desu.de/Kaj0XIY




Von:    Tukuyomi 11.10.2010 19:12
Betreff: Kara No Kyoukai in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue es mir zwar bevorzugt auf japanisch an (speziell weil mir Shikis Stimme dort viel besser gefällt) aber gegen die deutsche habe ich an sich nichts.

Shiki's Stimme ist aber auch einfach genial^^ Maaya Sakamoto ist einfach super vielseitig...sie wird nur noch von Fujino (dritter Film) getoppt...wobei ich mir beim dritten Film dann vllt auch mal die deutsche Synchro antun werde, um zu sehen, was sie daraus gemacht haben^^
Aber bis dahin dauerts ja einfach noch so lange...ich wünschte, die DVDs würden jeden Monat rauskommen...bin doch so ungeduldig^^
"It is not true that life is one damn thing after another. It's one damn thing over and over."

Zurück zum Thread