Thread: Torchwood
|
Eröffnet am: 25.07.2008 10:27 Letzte Reaktion: 16.01.2010 18:26 Beiträge: 196 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sonstige Fernsehserien und Filme - Doctor Who & Torchwood |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
SamAzo |
Torchwood | 17.03.2009, 20:37 | |||
| Miidori | Torchwood |
17.03.2009, 22:10 | |||
SamAzo |
Torchwood | 18.03.2009, 01:11 | |||
| Miidori | Torchwood | 18.03.2009, 20:37 | |||
SamAzo |
Torchwood | 19.03.2009, 09:26 | |||
| Mariku | Torchwood | 20.03.2009, 18:37 | |||
SamAzo |
Torchwood | 20.03.2009, 19:52 | |||
| Miidori | Torchwood | 21.03.2009, 08:53 | |||
SamAzo |
Torchwood | 21.03.2009, 12:09 | |||
Chic |
Torchwood | 21.03.2009, 20:46 | |||
SamAzo |
Torchwood | 21.03.2009, 22:14 | |||
Chic |
Torchwood | 22.03.2009, 00:10 | |||
| Murtagh | Torchwood | 05.04.2009, 13:28 | |||
SamAzo |
Torchwood | 05.04.2009, 14:30 | |||
Morwen |
Torchwood | 05.04.2009, 14:48 | |||
SamAzo |
Torchwood | 05.04.2009, 15:03 | |||
| Miidori | Torchwood | 08.04.2009, 23:14 | |||
SamAzo |
Torchwood | 08.04.2009, 23:24 | |||
| Miidori | Torchwood | 09.04.2009, 13:24 | |||
SamAzo |
Torchwood | 10.04.2009, 00:10 | |||
| Miidori | Torchwood | 10.04.2009, 12:51 | |||
SamAzo |
Torchwood |
10.04.2009, 22:03 | |||
| Miidori | Torchwood | 10.04.2009, 23:28 | |||
SamAzo |
Torchwood | 10.04.2009, 23:46 | |||
| Miidori | Torchwood | 11.04.2009, 00:28 | |||
SamAzo |
Torchwood | 11.04.2009, 14:22 | |||
| Elster | Torchwood s3 | 11.04.2009, 10:40 | |||
SamAzo |
Torchwood s3 | 11.04.2009, 14:32 | |||
| Miidori | Torchwood s3 | 11.04.2009, 14:40 | |||
SamAzo |
Torchwood s3 | 11.04.2009, 17:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > kennste das?: > http://www.youtube.com/watch?v=6aeEyirFjBI&feature=recommended > http://www.youtube.com/watch?v=3Z8QrPZeuvU&feature=related > http://www.youtube.com/watch?v=dJuJBKbexl0&NR=1 > XDDDD Ja, das hab ich auf der Suche nach Torchwoodfolgen gefunden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das hab ich auf der Suche nach Torchwoodfolgen gefunden xD Heyy aber Dead Ringers haben die Serie eifnach sooo super getroffen LOOOL ich meine ich find die Serie gut, aber die Parodie ist einfach gnadenlos ehrlich XD "Owen- what do we GUTTT" "It's an Alien and it's Horny, Horny Horny Horny, So Horny, Horny Horny Horny tonight" XDD ich hab Tränen gelacht wie ich's das erste mal gesehen hab' XD TOAACHWUDD XDD göttlich! wie er den Polizisten am Einsatzort küsst LOL ...hach ich könnts mir immer und immer wieder ansehen xD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, das hab ich auf der Suche nach Torchwoodfolgen gefunden xD > > Heyy aber Dead Ringers haben die Serie eifnach sooo super getroffen LOOOL ich meine ich find die Serie gut, aber die Parodie ist einfach gnadenlos ehrlich XD "Owen- what do we GUTTT" "It's an Alien and it's Horny, Horny Horny Horny, So Horny, Horny Horny Horny tonight" XDD ich hab Tränen gelacht wie ich's das erste mal gesehen hab' XD TOAACHWUDD XDD göttlich! wie er den Polizisten am Einsatzort küsst LOL ...hach ich könnts mir immer und immer wieder ansehen xD xD Jaja.. Jack küsst ja wirklich (so gut) wie alles.. Aber ich steh nicht so sehr auf Parodien. Obwohl das ganz ok ist und auch recht lustig, beim ertsen mal sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > Jaja.. > Jack küsst ja wirklich (so gut) wie alles.. > > Aber ich steh nicht so sehr auf Parodien. Obwohl das ganz ok ist und auch recht lustig, beim ertsen mal sehen. Ehrlich nich? ._. Orr ich LIEBE Parodien :DD Heute Episode 2!!! Die Tuse die da von dem Sex-süchtigen Alien infiziert wird hat mich übrigens schond amals wie ichs das erste mal gesehen hab brutal an Sally aus der BLINK Episode von Doc Who erinnert!! öO EDIT: *räusper* hmm ja also die Ep. 1x02 gehört ja schon in der Original-Fassung nicht unbeding tzu meinen Lieblingsfolgen, aber die Synchro hat die Folge echt immens verschlechtert XDDD krass was für eine schlechte Folge!! LOL ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 23:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD > > Jaja.. > > Jack küsst ja wirklich (so gut) wie alles.. > > > > Aber ich steh nicht so sehr auf Parodien. Obwohl das ganz ok ist und auch recht lustig, beim ertsen mal sehen. > > Ehrlich nich? ._. > Orr ich LIEBE Parodien :DD Parodien sind schon ok.. Aber die gefällt mir irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso - zielt vielleicht einfach an meinem Geschmack vorbei. > Heute Episode 2!!! > Die Tuse die da von dem Sex-süchtigen Alien infiziert wird hat mich übrigens schond amals wie ichs das erste mal gesehen hab brutal an Sally aus der BLINK Episode von Doc Who erinnert!! öO Ich glaube die Folge hab ich nicht gesehen.. also die Doctor Who folge, die du meinst... > EDIT: *räusper* hmm ja also die Ep. 1x02 gehört ja schon in der Original-Fassung nicht unbeding tzu meinen Lieblingsfolgen, aber die Synchro hat die Folge echt immens verschlechtert XDDD krass was für eine schlechte Folge!! LOL Ja, die Folge war schon im Original nicht die Beste. Aber diese Stimmen.. (Wobei ich mich langsam an Toshikos Stimme gewöhne) EDIT: Torchwood Kritik Neue Quoten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 14:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Torchwood Kritik >die Figuren sind sauber eingeführt und die Geschichte ergibt Sinn.< *hust* Jaja xD Ich hab echt zu viel Kopfkino*lach* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Torchwood Kritik > > >die Figuren sind sauber eingeführt und die Geschichte ergibt Sinn.< > > *hust* > Jaja xD > Ich hab echt zu viel Kopfkino*lach* xD Jaaaa.... *räusper* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Torchwood Kritik > > > > >die Figuren sind sauber eingeführt und die Geschichte ergibt Sinn.< > > > > *hust* > > Jaja xD > > Ich hab echt zu viel Kopfkino*lach* > > xD > Jaaaa.... > *räusper* Looool XDD ...ja dazu hab ich mir auch meinen Teil gedacht Haha ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @Torchwood Kritik > > > > > > >die Figuren sind sauber eingeführt und die Geschichte ergibt Sinn.< > > > > > > *hust* > > > Jaja xD > > > Ich hab echt zu viel Kopfkino*lach* > > > > xD > > Jaaaa.... > > *räusper* > > Looool XDD ...ja dazu hab ich mir auch meinen Teil gedacht Haha Schön das wir so viel Fantasie besitzen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die zweite Folge gesehenx3 Fand die Folge gut und Jack ist auch echt coolxD Fands auch lustig, als die anderen über seine Sexualität diskutiert habenxD Und finds cool, dass James Marsters auch noch mitspielt oo I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab die zweite Folge gesehenx3 Fand die Folge gut und Jack ist auch echt coolxD Fands auch lustig, als die anderen über seine Sexualität diskutiert habenxD Und finds cool, dass James Marsters auch noch mitspielt oo James Masters kommt erst in Staffel 2 Also hoffe mal, das es so gut läuft, das die auch gesendet wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich gelesen^^ Aber ich freu mich trotzdemxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >James Masters kommt erst in Staffel 2 Echt?! *_*~ Ein Grund mehr es zu gucken. Auch wenn ich die letzte Folge mit der Cyberfrau etwas schwach fand. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >James Masters kommt erst in Staffel 2 > > Echt?! *_*~ > Ein Grund mehr es zu gucken. > > Auch wenn ich die letzte Folge mit der Cyberfrau etwas schwach fand. Gehörte auch zu den Folgen die ich nicht so mag.. Die nächste fand ich beim ersten mal schauen gut. Da geht es um 'Feen' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > James Masters kommt erst in Staffel 2 > > Echt?! *_*~ > Ein Grund mehr es zu gucken. James Marsters ist WIRKLICH ein Grund, Staffel zwei zu sehen. *_* Er spielt da einen total genialen Charakter (fand ich zumindest xD), mit dem Torchwood noch viel "Spaß" haben wird... ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Er spielt da einen total genialen Charakter (fand ich zumindest xD), mit dem Torchwood noch viel "Spaß" haben wird... ;) Oh ja.. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääääh die nächste folge wird eklig und creepy x___x ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wääääh die nächste folge wird eklig und creepy x___x Geht.. Aber ich freu mich schon auf die Folge mit Eugene.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wääääh die nächste folge wird eklig und creepy x___x > > Geht.. > > Aber ich freu mich schon auf die Folge mit Eugene.. ^^ Jaaaaa!!! ;__; die Folge war so toll!!! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wääääh die nächste folge wird eklig und creepy x___x > > > > Geht.. > > > > Aber ich freu mich schon auf die Folge mit Eugene.. ^^ > > Jaaaaa!!! ;__; die Folge war so toll!!! Ja und irgendwie traurig.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und irgendwie traurig.. Total!! ...ich hätte mir irgendwie gewünscht, dass Eugene irgendwie doch wieder lebendig ist und Teil des Torchwood Teams wird ...der hätte so super da reingepasst! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja und irgendwie traurig.. > > Total!! ...ich hätte mir irgendwie gewünscht, dass Eugene irgendwie doch wieder lebendig ist und Teil des Torchwood Teams wird ...der hätte so super da reingepasst! So besessen wie er von dem Artefakt war. Hätten sie ihn wirklich mal anhören sollen... (als es noch nicht zu spät war) Wobei das am Ende, wie er Gwen vor dem Auto rettet und ihn dann alle sehen können ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So besessen wie er von dem Artefakt war. Hätten sie ihn wirklich mal anhören sollen... (als es noch nicht zu spät war) > Wobei das am Ende, wie er Gwen vor dem Auto rettet und ihn dann alle sehen können ;_; ;____; wobei ich nie wirklich verstanden habe, wieso er sich plötzlich wieder materialisieren konnte, also dazu in der Lage war Gwen weg zu schubbsen oO ...noja sci-fi halt ne XD Jedenfalls war die Folge mal ganz anders als die anderen ...ich glaub das war sogar mit unter eine meiner Lieblingsfolgen, wenn nicht sogar DIE Lieblingsfolge. Na obwohl die Folge mit Owen als er mit der anderen Trulla die Selbstmord begehen will aufm Dach hockt fand ich auch jut :) ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;____; wobei ich nie wirklich verstanden habe, wieso er sich plötzlich wieder materialisieren konnte, also dazu in der Lage war Gwen weg zu schubbsen oO ...noja sci-fi halt ne XD > Jedenfalls war die Folge mal ganz anders als die anderen ...ich glaub das war sogar mit unter eine meiner Lieblingsfolgen, wenn nicht sogar DIE Lieblingsfolge. Na obwohl die Folge mit Owen als er mit der anderen Trulla die Selbstmord begehen will aufm Dach hockt fand ich auch jut :) Also, meine Lieblingsfolge ist die mit Eugene. Wieso er das am Ende kann, weiß ich nicht genau. Aber ich meine vorher hat er nie versucht etwas anzufassen. Vielleicht hätte er es die ganze Zeit gekonnt?! Du meinst die nachdem Owen .. ja, die war ok. Das war mal eine der 'nicht Arschloch' Folgen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, meine Lieblingsfolge ist die mit Eugene. > Wieso er das am Ende kann, weiß ich nicht genau. Aber ich meine vorher hat er nie versucht etwas anzufassen. Vielleicht hätte er es die ganze Zeit gekonnt?! Nee ich mein' ganz am Anfang der Folge versucht er Tosh an der Schulter zu berühren und plötzlich fährt seine Hand durch ihren Körper hindurch. > Du meinst die nachdem Owen .. ja, die war ok. Das war mal eine der 'nicht Arschloch' Folgen xD XDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee ich mein' ganz am Anfang der Folge versucht er Tosh an der Schulter zu berühren und plötzlich fährt seine Hand durch ihren Körper hindurch. Stimmt ja.. die Szene hatte ich total verdrängt ôÒ |
|||||||
|
||||||
| Wer noch gar nichts über die dritte Staffel weiß, hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=2AizV9vmGG0 Gesendet werden soll sie im frühen Sommer '09, aber ein genaues Datum ist noch nicht raus. Die Staffel wird nur fünf Folgen haben und wahrscheinlich innerhalb einer Woche gesendet werden. Casting Spoiler SpoilerKai Owen (Rhys) und Tom Price (Andy) sind in allen fünf Folgen mit dabei. Noel Clarke (Mickey) ist in zwei Folgen zu sehen. Katy Wix spielt als Rhiannon Evans in fünf Folgen mit. (Rhiannon taucht im secondary canon an ein paar Stellen auf und ist Iantos Schwester.) Quelle: Cast-Liste der IMDB Meinungen? Fragen? Wer weiß noch was? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 10:41:56 |
|
![]() |
||||||
| > Gesendet werden soll sie im frühen Sommer '09, aber ein genaues Datum ist noch nicht raus. Die Staffel wird nur fünf Folgen haben und wahrscheinlich innerhalb einer Woche gesendet werden. > Meinungen? Fragen? Wer weiß noch was? Genaugenommen eine große Folge, auftgeteilt auf 5 Abende. Findet ihr nicht auch, das es sich so nach.. Ende von Torchwood anhört? Nachdem was in der zweiten Staffel passiert ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genaugenommen eine große Folge, auftgeteilt auf 5 Abende. > Findet ihr nicht auch, das es sich so nach.. Ende von Torchwood anhört? > Nachdem was in der zweiten Staffel passiert ist... Hieß es nicht sogar, das mit den 'Specials' dann Torchwood entgültig beendet ist?! oO ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genaugenommen eine große Folge, auftgeteilt auf 5 Abende. > > Findet ihr nicht auch, das es sich so nach.. Ende von Torchwood anhört? > > Nachdem was in der zweiten Staffel passiert ist... > > Hieß es nicht sogar, das mit den 'Specials' dann Torchwood entgültig beendet ist?! oO Keine Ahnung... Da ich versuch mich nicht zu spoilern, hab ich mich extra noch nicht weiter geguckt. |
|||||||