Zum Inhalt der Seite

Thread: frage zu slam dunk!!!!

Eröffnet am: 14.01.2005 13:36
Letzte Reaktion: 05.08.2008 23:27
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- SLAM DUNK




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
biene frage zu slam dunk!!!! 14.01.2005, 13:36
biene frage zu slam dunk!!!! 14.01.2005, 15:22
Pitri-chan frage zu slam dunk!!!! 14.01.2005, 15:26
biene frage zu slam dunk!!!! 14.01.2005, 16:15
frage zu slam dunk!!!! 16.05.2008, 16:35
 Yumeko-chan frage zu slam dunk!!!! 19.05.2008, 21:38
 Althalus frage zu slam dunk!!!! 05.06.2008, 09:17
frage zu slam dunk!!!! 05.08.2008, 23:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.01.2005 13:36
Betreff: frage zu slam dunk!!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin momentan auf der suche nach slam dunk mangas ab band 8, ich weiß das der manga eingestellt wurde aber auf der manga info seite von animexx steht das der 9 band auch erschienen wäre, ich find ihn aber niergentwo T.T

ich denke mal das er auch in england und in den usa erschienen ist, weiß jemand ob da alle 31 bände erschienen sind und wo man sie im i-net kaufen kann ?
mfg biene

p.s: ich versteh echt nich wie man so ne geile serie einstellen kann... ich hoffe egmont oder carlsen traut sich irgent wann an die serie und macht ordentlich werbung, dann wirds auch was. in japan und korea ist slam dunk ja eingeschlagen wie ne bombe ^___^
mfg biene
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python



Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:22
Betreff: frage zu slam dunk!!!! [Antworten]
Avatar
 
weiß den hier echt keiner was???? T.T
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python



Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:26
Betreff: frage zu slam dunk!!!! [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß kann man z.B über amazon. de die englischen Bände bestellen. Die habe ich nämlich selbst im Auge, weil ich auch die Bände ab Nr. 8 haben will. ^^
Die sind aber noch am Veröffentlichen (Was für ein Deutsch ^^´´) und dürften erst jetzt oder in den nächsten Monaten so langsam bei Band 8 angekommen. Hilft dir das weiter??^*hoff*



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:15
Betreff: frage zu slam dunk!!!! [Antworten]
Avatar
 
aso, ich hatte nähmlich schon bei amazon gekuckt aber is klar das die noch nix im angebot hatten wenn die noch nicht soweit sind ^^ danke für die info
mfg biene
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python



Von:   abgemeldet 16.05.2008 16:35
Betreff: frage zu slam dunk!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir auch mal helfen.Ich möcht Slam Dunk auch soooooo gerne zu Ende lesen.Ich habe schon bei Amazon und auch bei ebay geguckt,aber es sind nicht alle Bände verfügbar!:(
Weiss jemand,wo man noch gucken kann?Ich habe gerade in einem anderem Thrad gelesen,dass man auf irgendeiner Seiter den kompletten Manga lesen kann.Leider kommt bei mir nichts hoch.Weiss jemand vielleicht noch eine andere Seite????
Wäre echt schön,wenn mir jemand helfen könnte.
LG --Nana--

P.S.Aber es sollte nur in Deutsch oder Englisch sein!Japanisch kann ich nämlich nicht und mein Französich oder Spanisch ist nicht soooooo gut! :)
Danke im vorraus!!!!!



Von:    Yumeko-chan 19.05.2008 21:38
Betreff: frage zu slam dunk!!!! [Antworten]
Leider gibt es in Deutschland nur die ersten 8 Bände! TT^TT

Lese gerade selber meinen 7.Band und werde ganz sentimental, wenn ich dran denke, dass bei mir mit 8 Bänden Schluss ist! >.<

Ok, zugegeben ich habe noch den 31.Band in spanisch (übrigens sehr einfach lesbar, kann ich nur empfehlen, schreckt euch nicht zurück, wenn ihr einigermaßen spanisch könnt ;D), aber leider fehlt mir der ganze Rest dazwischen -.-°

Ähm, ich kann mir gut vorstellen, warum Slam Dunk hier nicht so eingeschlagen ist:
1. es hat Panini rausgebracht <.< die sind für ihre schlechte Werbung und Preise bekannt...
2. Mangelndes Interesse! Viele Leutchen denken sich immer wieder:"ach ist doch eh nur ein oller Sportmanga, ohne Inhalt" usw., statt sich mal richtig zu erkundigen. Solche Menschen regen mich echt auf! Ich meine, hat uns Captian Tsubasa, die Kickers oder Prince of Tennis nicht gezeigt das es nicht mehr gibt als nur Sport??

Egal, ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass Slam Dunk hier nochmal rauskommt, da es hier schon zweimal neu aufgelegt wurde TT_________TT

Trotzdem, wir Slam Dunk-Fans müssen zusammen halten!!
Lg Yumeko-chan

PS: Wenn einer von euch mit mir über SD quasseln möchte, gerne!! ^-^
Schreibt mir einfach ins GB ;D




Von:    Althalus 05.06.2008 09:17
Betreff: frage zu slam dunk!!!! [Antworten]
Wurde in den USA vor einigen Jahren schon mal angefangen, aber die Firma (Gutsoon) ging pleite (und das nicht unerwartet, bei dem ganzen Unsinn den die verbockt haben). Diesen Herbst gibt es aber endlich einen neuen Versuch, diesmal bei Viz.


~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics



Von:   abgemeldet 05.08.2008 23:27
Betreff: frage zu slam dunk!!!! [Antworten]
www.onemanga.com/Slam_Dunk
lesen
genießen

Die Serie ist GEIL!
Und so schön. T^T
Lest sie.
Bloß nicht klicken!! www.you18.de





Zurück