Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr ne Ahnung...

Eröffnet am: 16.01.2009 14:48
Letzte Reaktion: 16.07.2009 10:05
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Ga-Rei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NekoAnimeGirl Habt ihr ne Ahnung... 16.01.2009, 14:48
 IX Habt ihr ne Ahnung... 18.01.2009, 19:26
 NekoAnimeGirl Habt ihr ne Ahnung... 19.01.2009, 12:16
Habt ihr ne Ahnung... 31.01.2009, 23:32
 NekoAnimeGirl Habt ihr ne Ahnung... 01.02.2009, 11:23
Habt ihr ne Ahnung... 09.02.2009, 09:20
 NekoAnimeGirl Habt ihr ne Ahnung... 09.02.2009, 11:50
 seizonsha Habt ihr ne Ahnung... 09.02.2009, 12:32
 NekoAnimeGirl Habt ihr ne Ahnung... 09.02.2009, 14:27
Habt ihr ne Ahnung... 08.07.2009, 11:24
 Kino-chan Habt ihr ne Ahnung... 12.07.2009, 15:54
Habt ihr ne Ahnung... 13.07.2009, 19:03
 Kino-chan Habt ihr ne Ahnung... 16.07.2009, 10:05
Seite 1



Von:    NekoAnimeGirl 16.01.2009 14:48
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
... warum Yomi die Spezialeinheit gekillt hat??? Ich hab jetzt alle Episoden gesehen und mir ist das nicht ganz klar...

Vielleicht ist ja in der Vergangenheit irgendwas vorgefallen...

Aber ich kann mir das jetzt ma nicht erklären.
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro



Von:    IX 18.01.2009 19:26
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
Ich hab auch keine Ahnung XD
Der Grund wird ja nie genannt ^^



Von:    NekoAnimeGirl 19.01.2009 12:16
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
Ich hätte Lust auf ne Fortsetzung, in der sich herausstellt, dass er schwerverletzt überlebt hat, und in der das Ganze noch mal aufgearbeitet wird...^^ Ich mein, seinen echten toten Leichnam hat man ja nie gesehen. XD
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro



Von:   abgemeldet 31.01.2009 23:32
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss es auch nicht.
Aber ich bin jetzt dabei die Mangas zu lesen, vielleicht wird da etwas erklärt? :)
✿Fall in L♥ve Princess✿
♪☆ I BEliVe in YoU and mE ☆♪ (◕‿◕)/
* すてキ あい *



Von:    NekoAnimeGirl 01.02.2009 11:23
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
Mangas, wo??? Zeig. XDD
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro- Zur Anmeldung



Von:   abgemeldet 09.02.2009 09:20
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
Avatar
 
> Mangas, wo??? Zeig. XDD

es gibt zur dem anime eine manga reihe (heißt "Ga-Rei")
gibts bisher nur in japan :)
aber du kannst es im internet auf scanlation seiten mit englisher übersetzung lesen oder downloden ^_^
soll ich dir nen link schicken? :3
✿Fall in L♥ve Princess✿
♪☆ I BEliVe in YoU and mE ☆♪ (◕‿◕)/
* すてキ あい *



Von:    NekoAnimeGirl 09.02.2009 11:50
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
So, ähh nee, muss nicht. Ich habs jetzt gesehen, aber die Serie spielt ja danach...
Ein wenig Schade, warum sie die Spezialeinheit umgelegt hat bleibt ungeklärt... Und die Geschehnisse mit dem coolen Typen der Einheit und Aoi sind ja anscheinend schonw eit vorher passiert... -.-
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro- Zur Anmeldung



Von:    seizonsha 09.02.2009 12:32
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, das kann man ja so nich stehen lassen.

>So, ähh nee, muss nicht. Ich habs jetzt gesehen, aber die Serie >spielt ja danach...

So, ääh nein?! Ga Rei Zero ist, wie der Untertitel Zero ja wohl schon andeutet, der Prolog zu Ga Rei (also dem Manga).

>Ein wenig Schade, warum sie die Spezialeinheit umgelegt hat >bleibt ungeklärt...

Warum dieser Aspekt für euch so ungeklärt ist, ist mir jedoch auch mehr oder minder schleierhaft.
Yomi erhielt den sesshouseki von Kazuhiro in einem Moment in dem sie körperlich und mental schwach war, das heißt sie hat sich der Macht des Steins vollkommen geöffnet.
Der Stein hat dann so gesehen alle Grenzen die sich Yomi jemals gesetzt hat beseitigt und sie alles vernichten lassen was sie als einen Grund sah, dass sie niemals glücklich werden konnte...und dazu zählt eben auch die Spezialeinheit, die ja ihre Gruppe mehr oder weniger ersetzen sollte und dazu auch noch für eine Organisation stand, die für sie, für die Zerstörung all ihrer Chancen steht.
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    NekoAnimeGirl 09.02.2009 14:27
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
Ich meinte die Manga-Serie... XD

Also bei dem zweiten Grund gehe ich nicht ganz mit, weils Spekulationen sind. Wieviel Yomi von dieser Spezialeinheit wusste und wie sehr sie damit gefühlsmäßig belastet ist, wird nicht gezeigt. Ich denke doch, dass es eine Situation gab, in der sie wie ja zweimal angedeutet wurde, in der etwas zwischen ihr und der Spetialeinheit passiert ist. Nur was genau das war, bleibt ja total offen...^^
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro- Zur Anmeldung



Von:   abgemeldet 08.07.2009 11:24
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich find es irgendwie auch schade, dass nie ganz genau gezeigt und erklärt wurde was damals zwischen tooru, aoi und yomi vorgefallen ist.
Aber eigentlich ist alles nötige ja gezeigt worde. Man sieht beim zweiten mal, dass Kazuhiro Mitogawa Aoi einen sesshōseki gegeben hat und da sowohl yomi als auch tooru exorzisten sind, ist es ja irgendwie logisch, dass sie beide zur stelle sind, wenn Mitogawa wieder mal auftaucht.
Wieso Yomi die Spezialeinheit dann auslöscht... tjoa. Ich würde seizonsha recht geben.
Aber für alle, die sagen, das wäre zu viel spekulation kann ich nur sagen: Kazuhiro sagt in der letzten Folge im Wald zu Yomi, dass sie mit hilfe des sesshōseki die Welt zerstören kann, die sie hasst (oder so ähnlich, wers wortwörtlich haben will soll sichs angucken). Und die Spezialeinheit und überhaupt alle Mitglieder der beiden Departments gehören ja wohl zu dieser welt, oder? ^^
Würd ich jetzt mal behaupten.

Hat jemand von euch schon den Manga gelesen?
Mir fehlt jemand zum diskutieren XD



Von:    Kino-chan 12.07.2009 15:54
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
Avatar
 
Du könntest mit mir über diesen blöden Manga diskutieren *__*

Das einzige Positive an dem Teil ist doch, dass Yomi wieder aufgetaucht ist ._.



Von:   abgemeldet 13.07.2009 19:03
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
Avatar
 
Also das war mal sehr direkt xD

Aber du hast recht. Das ist eigentlich das einzig positive. Wobei ichs nicht mal schlecht fand, dass man bisschen mehr über Mitogawa erfahren hat... und der Teil, wo Kagura das Zentrum des Kyuubi war, fand ich auch nicht schlecht. Obowhl dann ihre Amnesie und Izumi und alles ziemlich genervt hat.

Der Manga kommt einfach nicht an den Anime ran... Der ist immernoch am besten und am traurigsten ^^



Von:    Kino-chan 16.07.2009 10:05
Betreff: Habt ihr ne Ahnung... [Antworten]
Avatar
 
Direkt bin ich eig. sehr selten, aber es ist nun mal so XDDD

Sicherlich hat der Manga auch seine guten Seiten, aber schon alleine die ganze Kagura-Ken-chan-Sache geht mir tierisch aufn Senkel ^_^ Es ist nicht einmal so, dass ich Ken-chan auf den Tod nicht ausstehen kann, aber keiner reicht eben an Yomi ran XDD (ich meine in der Ga-Rei-Welt, es gibt sehr wohl Charas, die ich besser als Yomi finde :0). Das Mitogawa war wirklich interessant und ich fand es gut, dass Hajime das erläutert hat (das war dann auch mein einziger Grund gewesen, warum ich den Manga gelesen habe und später eben, weil ich Bilder von Yomi alias Izumi gesehen habe ;D). Das mit der Amnesie nervt mich noch mit am meisten und allgemein, dass Kagura sich verändert hat (das natürlich logisch ist, aber dennoch nervt es micht ö.ö)
Das Schöne an Izumi sind folgende Sachen: 1. sie ist ja irgendwie Yomi 2. ein paar Mal kommt auch die wahre Yomi zum Vorschau, wahahaha und 3. sie ist anscheinend in Kagura verliebt XDDDD Zu den dritten Punkt muss ich sagen, dass mich allgemein diese ganzen Perversitäten nerven. Es ist nicht so, dass ich sowas nicht mag (ganz im Gegenteil xp), aber ich finde, sie sind einfach Fehl am Platze. Im Anime war es gerade noch soooo okay, da es an diesen Stellen eben nicht um etwas ernstes geht, aber im Manga?? =.= Außerdem kämpfen sie dauernd gegen irgendwelche Geister und wusch sind sie fertig und neue kommen. Ich glaube, ich kann mich echt stundenlang über den Manga auslassen XDDDDD Entschuldige.

Anime > Manga :3





Zurück