Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Umfrage an Yaoi-Fans: wo trifft man sich?

Eröffnet am: 07.09.2020 16:25
Letzte Reaktion: 07.09.2020 16:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai
- Yaoi
- Boys Love (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tian_ Umfrage an Yaoi-Fans: wo triff... 07.09.2020, 16:25
Seite 1



Von:    Tian_ 07.09.2020 16:25
Betreff: Umfrage an Yaoi-Fans: wo trifft man sich? [Antworten]
Hallo ihr lieben,
ich bin Masterstudentin und arbeite gerade an einer Hausarbeit über die Yaoi-Kultur in Deutschland.
Da ich nicht aus Deutschland stamme, bin ich super neugierig, wie die Yaoi-Szene hier in Deutschland aussieht.
Die erste Frage an euch wäre: Wo trifft man sich mit anderen Yaoi-Freunden? Trifft man sich offline oder hat man eine Facebook-Gruppe? Oder gibt es ein spezielles Forum?
Die zweite Frage wäre dann: Spürt ihr Unterschiede, wenn ihr japanische BoysLove-Manga-Werke oder Werke die aus dem "westlichen" Raum kommen, lest? Wenn ja, machen die Unterschiede bei eurer Wahrnehmung oder Interpretation viel aus?
Ich bin gespannt auf eure Antwort! Danke im Voraus :3

Liebe Grüße
Tian





Zurück