Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: After School Nightmare - Meinung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230591/-1/12662215176913/
http://desu.de/AzLJGWR




Von:    m2 15.02.2010 09:28
Betreff: After School Nightmare - Meinung [Antworten]
Avatar
 
<Was haltet ihr von dem Manga?>
Fand ihn gut, weil es ein düsterer, tiefgründiger, atypischer Shojo ist.

<Hat er euch sofort gefallen?>
Ja, Stimmung, Design, Story.

<Wieso habt ihr ihn eigentlich gekauft?>
Hmm, war meine erste Serie von Setona Mizushiro...Artwork und die Gender-Bender Thematik, denke ich mal. Danach habe ich mir noch mehr Serien von ihr gekauft, X Day, Le jeu du chat et de la souris (spiel von katz und maus) und Black Rose Alice. An Diamond Head bin ich noch dran (5 Bände, komplett erschienen) und den im Februar erschiene Band 1 von Heartbroken Chocolatier bei Kazé muss ich mir auch noch holen, grins. S ist auch bereits komplett erschienen. . Also Setona Mizushiro Fans, die des Französisch mächtig sind, ab nach Frankeich und nehmt ne grosse Tüte mit.

<Wen mägt ihr am liebsten und was interessiert auch in den nächsten Bänden?>
In Frankreich war die Serie bereits beendet, als in Deutschland der 1. Band erschien, lol.
Zum 8. Band gabs gar edle Box und die Schlüsselkette. Zu anderen Bänden Pins. In Frankreich kommen die Manga auch mit der Schutzhülle raus und nicht wie in Deutschland einfach nur auf Halbkarton gedruckt. So gehen auch nicht die Klappentexte der japanischen Version verloren. Kann die französischen Mangaversionen also nur empfehlen.
Zuletzt geändert: 15.02.2010 09:33:24

Zurück zum Thread