Thread: Was wenn...
|
Eröffnet am: 23.08.2004 12:31 Letzte Reaktion: 07.11.2005 20:30 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Kodomo no Omocha |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| chione | Was wenn... | 26.10.2004, 11:26 | |||
| puchien | Was wenn... | 26.10.2004, 12:17 | |||
| kawaii_youkai | Was wenn... | 01.11.2004, 17:20 | |||
| puchien | Was wenn... | 02.11.2004, 12:48 | |||
| kawaii_youkai | Was wenn... | 03.11.2004, 19:54 | |||
| chiyo_may | Was wenn... | 13.11.2004, 14:23 | |||
| puchien | Was wenn... | 24.11.2004, 09:28 | |||
| puchien | Was wenn... | 24.11.2004, 09:15 | |||
| chiyo_may | Was wenn... | 24.11.2004, 13:05 | |||
| kawaii_youkai | Was wenn... | 23.11.2004, 19:07 | |||
| chiyo_may | Was wenn... | 24.11.2004, 13:17 | |||
| chiyo_may | Was wenn... | 24.11.2004, 00:02 | |||
| kawaii_youkai | Was wenn... | 27.11.2004, 00:04 | |||
| chiyo_may | Was wenn... | 27.11.2004, 02:16 | |||
| Was wenn... | 07.11.2005, 20:30 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, es wäre ja fast passiert ^.^ > Als Sana ihre Puppenkrankheit bekommen hat, hat sie Naozumi ja gefragt, ob er mir ihr zusammen kommen will, da sie ihn viel liebevoller findet. Häh??? O.o Wann denn??? *in erinnerung wühl* Ich kann mich nur daran erinnern, dass Sana während der Krankheit zu Nao gesagt hat, dass sie mit ihm zusammen sein will. Aber Nao wollte nicht, weil er "diese" Sana hasst. Wegen der Szene hat Nao wieder Pluspunkte bei mir gesammelt, vorher mochte ich ihn net so doll ^.^ > Ja, ich denke, wenn man Liebeskummer hat, dann sucht man sich schon schneller einen ersatz... > Aber wir wollen ja brav bleiben *g* sind doch noch Kinder ~.^ *hihi* von wegen Kinder^^ Sana wollte ja shon mit Hayama schlafen, obwohl das ja an der Krankheit lag!? Hmm...obwohl, es wäre ihr auch zuzutrauen, dass sie im normalen Zustand auf so eine Idee gekommen wär. |
|||||||
|
|||||||
| > Häh??? O.o Wann denn??? *in erinnerung wühl* Ich kann mich nur daran erinnern, dass Sana während der Krankheit zu Nao gesagt hat, dass sie mit ihm zusammen sein will. Aber Nao wollte nicht, weil er "diese" Sana hasst. Wegen der Szene hat Nao wieder Pluspunkte bei mir gesammelt, vorher mochte ich ihn net so doll ^.^ Aja, die Szene meine ich auch! Wenn Nao nicht nein gesagt hätte, dann wären die beiden sicherlich zusammen gekommen. Da fand ich ihn auch richtig rührend. Vorher mochte ich ihn auch nicht so, und dass er immer Trompete spielen musste fand ich total nervig... o.O > *hihi* von wegen Kinder^^ Sana wollte ja shon mit Hayama schlafen, obwohl das ja an der Krankheit lag!? Hmm...obwohl, es wäre ihr auch zuzutrauen, dass sie im normalen Zustand auf so eine Idee gekommen wär. Oja stimmt!! *lach* das fand ich so geil!! *hüstel* also lustig ^.^ Vor allem die Szene wo sie maskiert Alkohol probieren wollte *prust* bei der Szene habe ich mich so kaputt gelacht *rollroll* Ich liebe diese maskierten Bilder *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! ^^ NICHTS GEGEN NAOS TROMPETE!!! *grrrr* ^^ Die ist ja voll genial! *smile* Also, eigentlich wären Sana und Nao doch ein süßes Paar, nich? Aber wenn wir kurz mal zu yaoi abschweifen... *fg* Wie wärs denn mit Tsuyoshi und Akito!! *lach* Vor allem im ersten Band wo Sana Tsuyoshi einen Stoß verpasst und sowas ähnliches wie "Igitt, diese Schwulis" sagt... ^^ weil er doch nur das beste für Akito will.. oder so ähnlich? (Ich sollte mal wieder alle Bände lesen! *lach*) ~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Was ist an der Trompete so genial? Es ist extrem laut, schrill und nervig *gg* außerdem klingt es gar nicht gut! *esausreizenmöchte* ^.^ Was heißt eigentlich Yaoi?? Schwulen story?? hm.. also ich finde Hayama und Tsuyoshi (man, was für ein schwerer Name *puh*) würden gar nicht zusammen passen!! Tsuyoshi würde doch voll unter Hayamas fittichen stehen und darunter leiden, genauso wie er unter seinem Vater gelitten hatte. Damit wäre er sicherlich nicht zufrieden gewesen, auch wenn er es ausgehalten hätte. Tsuyoshi würde zu viel einstecken und Hayama würde der kleine Teufel bleiben! Auch wenn die beiden sehr gut befreundet sind wäre eine Beziehung zwischen denen gar nicht optimal! Der arme Tsuyoshi täte mir leid!! Nein, das hat er nicht verdient!! Ich sollte mir das Manga auch nochmal durchlesen, hab schon fast alle Namen vergessen *schäm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du weißt ja gar nicht, ob es gut klingt oder nicht!! *protestier* ^^ Es ist einfach nur genial, wie er damit seinem Manager auf die Nerven geht!! *schwärm* Yaoi ist halt einfach Liebe zwischen zwei Bishonen! ZB: TAITO! *schwärm* Ich geb dir ja Recht - Tsuyoshi und Akito würden absolut nicht zusammenpassen... Aber es wär mal lustig... ok.. *nachdenk* AAAAh, nein!! *lach* Bleiben wir lieber bei Hayama und Nao, gelle? *fg* Oder würde Gomi zu jemandem passen? ~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Du weißt ja gar nicht, ob es gut klingt oder nicht!! *protestier* ^^ Es ist einfach nur genial, wie er damit seinem Manager auf die Nerven geht!! *schwärm* Sie "weiß" es wohl. Naja, sie weiß natürlich nicht, ob es gut oder schlecht klingt (liegt schließlich in ihrem eigenen Ermessen), aber zumindest weiß sie WIE die Trompete klingt. Schließlich kennt sie ja den Anime. Nee? Pu-Pu? (Ups. Durfte ich dich eigentlich so nennen? ^^) Ich persönlich fand die Trompete anfangs total nervig, dann aber dachte ich mir: Was wäre Nao ohne seine Trompete?! Die gibt ihm den letzten, fehlenden Schuss zur optimalen, liebenswerten Verrücktheit. Außerdem liebe ich Nao. Ich glaube, so einen Sohn würde ich gerne mal haben. Irgendwann... ;) Aber bitte, meine Damen, Schluss mit dem Yaoi-Gerede. ~_~ Bleibt da bei Stories wie Gravitation und wie sie nicht alle heißen. Hayama würde garantiert niemals etwas dergleichen auch nur in Erwägung ziehen. Der wollte ja noch nicht mal die Buuka küssen. Wenn irgendjemand (abgesehen von Sanas Frisör) in Kodocha einem Homo am nächsten kommt, dann Tsuyoshi mit seinen großen Gefühlen Hayama gegenüber. Aber damit er seine große Liebe Aya aufgibt, müsste Hayama schon ein SEHR großes Geschenk für ihn haben. (Und das war übrigens keine schmutzige Wortspielerei, also stellt das Kichern bitte ein! ^^) |
|||||||
|
|||||||
| > Sie "weiß" es wohl. Naja, sie weiß natürlich nicht, ob es gut oder schlecht klingt (liegt schließlich in ihrem eigenen Ermessen), aber zumindest weiß sie WIE die Trompete klingt. Schließlich kennt sie ja den Anime. Nee? Pu-Pu? (Ups. Durfte ich dich eigentlich so nennen? ^^) Natürlich kannst du mich auch Pu-Pu nennen. solange du es mit mit einem o verwechselst ^_____^ Ich kürz mich selber immer mit Pu ab. Wobei ich letztens erfahren habe, dass Pu ein richtiger Name ist *hihi* ne thailänderin, die ich kenne, heißt nämlich so. Leicht zu merken *hihi* > Außerdem liebe ich Nao. Ich glaube, so einen Sohn würde ich gerne mal haben. Irgendwann... ;) Oh mein Gott!!! Chiyo als Mama die ihrem Sohn eine Trompete in den Mund steckt und zur absoluten Liebenswürdigkeit erzieht. *muuaaahhhaaahaaa* Findest du nicht, dass Nao etwas zu nett ist? Auch wenn er seine tückischen Seiten hat, ist er nicht so cool wie Hayama *schwärm* Aber so einen Sohn wie Hayama will ich auch nicht haben >.< Nao hat eher so einen Muttersöhnchen Stil und ds wäre mir zu langweilig! |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ Es ist einfach nur genial, wie er damit seinem Manager auf die Nerven geht!! *schwärm* Hm... Was hat das Trompeten spielen mit dem Manager auf die Nerven gehen zu tun? Findest du nun die Tatsache klasse, dass er damit seinem Manager auf die Nerven geht, oder dass er Trompete spielt und nicht Flöte oder Cello?? Ich kann mir Nao auch super mit einer Querflöte vorstellen. Da wirkt er so vornehm und anmutig *glänzendeaugenbekomm* Oder warum hat Obana-sempai ihm kein Saxophon gegeben. Wo sie doch selber ihr Sax total liebt!! Spielst du denn selber Trompete oder bist in einem Blasorchester?? Zum einen mag ich den Ton einer Trompete nicht und zum anderen finde ich, was im Anime gespielt wurde war nicht wirklich überzeugend gewesen! Nao wirkte für mich immer so einsam und mitleiderregend, wenn er seine Trompete gespielt hatte. Und ich weiß wirklich nicht, was daran toll sein soll. Aber jedem das seine... ^.^ > Oder würde Gomi zu jemandem passen? Oh Gott Gomi.... Wer war das nochmal gewesen?! Nicht der mit den dicken Augenbrauen oder?! Als er sich der clique vorgestellt hatte, musste ich mich kaputt lachen ^_______^ Wo alle auf seine Augenbrauen geschielt haben. Ich muss zugeben, ich hab's selber auch gemacht *lol* also wenn der Augenbrauen Typ Gomi heißt, dann will ich ihm keiner Frau zumuten. Die ärmsten!! Zum einen schwärmt er einem Star hinterher und kriegt andauernd nasenbluten und zum anderen sieht er aus wie ein perverser Loser *gomennasai* man soll ja keine vorurteile habe!! und vielleicht ist das auch ein ganz netter Kerl, nur manchmal etwas nervig... |
|||||||
|
|||||||
| Hi! *gerade an der Uni* Also erst mal muss ich sagen, es ist schon ein Unterschied, in wen ich mich verliebe und wen ich als meinen "Sohn" oder Bruder oder so gerne hätte. Ich glaube, es ist wirklich nicht einfach mit einem rebellischen Sohn wie Hayama. Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass er - angenommen er wäre ganz normal mit Mutter und Vater aufgewachsen - zwar trotz allem sehr wortkarg wäre (ist halt nach seinem Vater gekommen), aber dennoch kein schlechter Mensch wäre. Und man kann es noch so schön reden: Am Anfang der Serie war er schlichtweg was viele Dinge betraf ein schlechter Mensch; brutal, rücksichtslos, unfreundlich (später immer noch oft genug -_-), ungesellig,... Es waren jedoch die äußeren Umstände, die ihn dazu formten. Wäre ich nun Mama-Hayama, dann wäre er vielleicht ein sehr lieber Junge. Wer weiß. Wie auch immer, ich fand es auch wahnsinnig niedlich, dass Nao auf Weihnachten mit seiner großen Liebe verzichtete, weil er gerne bei seiner Familie sein wollte. *guter Sohn!* ^^ > Oder warum hat Obana-sempai ihm kein Saxophon gegeben. Wo sie doch selber ihr Sax total liebt!! Weil sie das Saxophon so sehr liebt, dass sie es nicht übers Herz brachte, es ganz schlicht und einfach zu zeichnen. Um es originalgetreu aufzuzeichnen, brauchte sie für wenige Panels schon eine halbe Ewigkeit, so aufwendig war es. >Nao wirkte für mich immer so einsam und mitleiderregend, wenn er seine Trompete gespielt hatte. Und ich weiß wirklich nicht, was daran toll sein soll. Ich finde auch Hayama wirkte immer etwas mitleiderregend, wenn er als Wolf oder so alleine davon zog. Aber irgendwie machte ihn das auch wiederum cool. Bei Nao ist es so, dass ich es nicht sonderlich attraktiv finde, wenn er Trompete spielt, aber es macht ihn irgendwie wahnsinnig sympathisch, weil er gerade dadurch, dass er immer spielt, wenn er traurig oder einsam ist, als sehr einfühlsamer und sensibler Charakter dargestellt wird. > > Oder würde Gomi zu jemandem passen? > > Oh Gott Gomi.... Wer war das nochmal gewesen?! Nicht der mit den dicken Augenbrauen oder?! Als er sich der clique vorgestellt hatte, musste ich mich kaputt lachen ^_______^ > Wo alle auf seine Augenbrauen geschielt haben. Ich muss zugeben, ich hab's selber auch gemacht *lol* > also wenn der Augenbrauen Typ Gomi heißt, dann will ich ihm keiner Frau zumuten. Also erst einmal: Gomi (Shinchi Gomi mit vollem Namen ^^) ist NICHT die Fettbraue. Das wäre nämlich Ishida. Ishida ist wirklich extrem unsympathisch. Nicht wegen seines Äußeren, sondern weil er oberflächlich, taktlos, unehrlich und rückgradlos ist. Er vereint so ziemlich alles, was ich nicht mag und somit würde ich ihn noch nicht einmal als Kumpel haben wollen. Wer weiß schon, wann er das nächste Mal ein Geheimnis ausplaudert oder Gerüchte verbreitet oder einen mit Nasenbluten besprüht? *ihgitt* Zurück zu Gomi. Gomi ist der Kerl, der der selbsternannte Nachfolger von Hayama ist. Der neue Affenboss. ^^ Er hatte zuerst so einen Pottschnitt und trug eine Tarnhose, wenn ich mich nicht täusche und hat sich im 4. Band / in Folge 50 die Haare schneiden lassen. Im Anime bahnte sich ganz still und heimlich etwas zwischen ihm und Hisae an, was ich ziemlich cool fand, da ich bereits nach 20 Episoden oder so beschloss, dass sie perfekt zueinander passen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 09:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pupu?? O.ô (Ich hoffe du meinst nicht mich) *lach* Ist euch schon mal der Gedanke von Aya und Hayama gekommen? (Hab vorher grad Bd. 7 nochmal gelesen.. ^^) Ok - das mit dem Anime ist ein guter Grund, aber ich bin FEST der ÜBERZEUGUNG das er spielen kann!! ^^; es muss einfach so sein.. *smile* PS: Nichts gegen Gravi sagen!! *droh* ^^; ~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Also die zweite. Aber diesmal nicht ganz so umfangreich wie beim ersten Mal. Verzeih... -_- > pupu?? O.ô (Ich hoffe du meinst nicht mich) *lach* Nein, keine Sorge. ^^; Wieso sollte ich auch? Schließlich heißt du kawaii_youkai. Ganz klar, du wirst mit Kaka abgekürzt! xD > Ist euch schon mal der Gedanke von Aya und Hayama gekommen? (Hab vorher grad Bd. 7 nochmal gelesen.. ^^) Niemals! Es gibt sehr viele ähnliche Diskussionen über Ranma und Kasumi, weil Ranma ebenfalls sehr rebellisch ist, während er Kasumi gegenüber (die ja immerhin ein wahrer Unschuldsengel ist) nie wirklich die Klappe aufreißt. Allerdings halte ich das für Quatsch, da sie beide höchstens eine Mutter-Kind-Beziehung haben, auf der sich nichts Sexuelles auch nur andeutet. Bei Hayama und Aya ist es sogar noch extremer: Er findet sie nervig (wenn er sie denn beachtet, denn ich schätze, sie ist einfach zu profillos und einschichtig für ihn) und tritt sie sogar in Band 7. Ehem... Ich finde, es steht gar nicht zur Debatte: Hayama und Sana machen das ideale Paar, eben weil sie in entscheidenden Dingen völlig gegensätzlich sind und somit wieder eine perfekte Einheit bilden. Was wäre zum Beispiel Hell ohne Dunkel? Laut ohne Leise? Wärme ohne Kälte? Nur, wenn beides zusammenspielt, ist das Bild vollständig. Sana wäre ohne Hayama haltlos und Hayama wäre ohne Sana depressiv. Sie beide ergänzen sich gegenseitig. ^^ > Ok - das mit dem Anime ist ein guter Grund, aber ich bin FEST der ÜBERZEUGUNG das er spielen kann!! ^^; es muss einfach so sein.. *smile* Wie gesagt, es hat niemand behauptet, dass er nicht spielen kann. Puchien mag einfach den Klang einer Trompete nicht. Jedem das Seine! ^_~ Ich steh auch nicht so auf Blasinstrumente (ausgenommen der Querflöte! Die ist zauberhaft! *_*), aber Naos Klänge muss man einfach lieben. Ganz einfach, weil der Serie gewaltig etwas fehlen würde ohne seine Trompete. > PS: Nichts gegen Gravi sagen!! *droh* ^^; Ich hab auch nichts gegen Gravi gesagt. Wenn du so was magst, bitte. Mein Ding ist es nicht. Aber es ist doch völlig legitim, Shounen Ai oder sogar Yaoi zu mögen. Nur passt es eben überhaupt nicht zu Kodocha, weil Hayama sicher der letzte wäre, der mal eben ein verruchtes Abenteuer eingehen würde. Er hat ja so schon (ausgenommen bei Sana) extreme Berührungsängste. APROPOS! @ Puchien: Du hast den Anime jetzt durch oder? SPOILER AUF FOLGE 85 (oder so)!!! x x x x x x x Fandest du es nicht auch super ätzend, dass Hayama nicht nur am Flughafen als Sana nach New York flog, Fuukas Hand genommen hatte (was ja mehr so zeigen sollte: "Ha! Du haust mit Nao ab, also bleib ich bei Fuuka"), sondern auch als sie zurückgekommen sind und Sana besuchen wollten. Sie sind gemeinsam von der Schule gegangen und waren shoppen und hielten dabei Händchen. Bah, das regte mich damals aber auf. *lach* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub's nicht. Hab einen ewig langen Text geschrieben und der wurde einfach gelöscht. Ich HASSE diesen PC! Und ich bin mir sicher, in dem Fall lag es am PC. MANN! Ob ein Apple besser ist? Mann, mann, mann. Mann, ist das unproduktiv, was ich eben schreibe. Sorry... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @puchien Ja, dass er den Manager nervt und es würde überhaupt nicht passen, wenn Nao was anderes hätte - zB: Cello -> Hilfe, der arme Junge ist so schwach, er verliert ja sogar gegen Sana im Armdrücken, was will er denn da noch ein Cello durch die Gegend schleppen? *lach* Ähm - gilt Schlagzeug als Blasinstrument? *g* ->nene, nur scherz! (Aber ich mag Trompeten) @Chiyo_May: Was? Gomi und Hisae?? ^^ Wie süß!!! Schade, das im Manga die Schulkameraden von Sana und Co nicht mehr oft vorkommen.. hätt mich interessiert, was mit ihnen passiert und wie sie sich entwickeln.. PS: kaka??? O.ô ~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Was? Gomi und Hisae?? ^^ Wie süß!!! Schade, das im Manga die Schulkameraden von Sana und Co nicht mehr oft vorkommen.. hätt mich interessiert, was mit ihnen passiert und wie sie sich entwickeln.. Ja! Fand ich auch... Ich hatte die ganze Zeit gewartet. Hatte zuerst 40 Anime Folgen gesehen, dann 4 Mangas gelesen. Dann den Anime weiter geguckt. Dann den Manga weiter gelesen. ^^; Jedenfalls wartete ich freudig darauf, dass sich endlich etwas zwischen ihnen anbahnt, aber ausgerechnet Hisae und Gomi fanden gar keine sonderliche Beachtung im Manga. Schade, da Hisae einer der bemerkenswertesten Charas ist. Zumindest im Anime. Ist ist kein hübsches Promi-Kind wie Sana. Sie ist scheinbar eher durchschnittlich und fast schon langweilig. Aber sie hat trotzdem einen sehr starken Willen und ein großes Durchsetzungsvermögen. Außer Sana ist sie die einzige, die sich wirklich gegen die Jungs (vorwiegend Gomi ^^) behaupten kann, ohne andauernd auf die Bestätigung und Unterstützung der anderen zu warten und das macht sie für mich extrem sympathisch. > > PS: kaka??? O.ô Hehehehehehe. *kein Kommentar* Aber hey! Komm jetzt bei mir bloß nicht auf Chichi. Das heißt nämlich Papa. >.< Übrigens, coole Idee mit dem Cello. Der arme Nao!! xD (Dabei klingt Cello soo schön! *_* Ich glaube, wenn kein Blasinstrument, dann eine Geige. Ich liebe Streichinstrumente!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, verdammt gute Frage XD' Hrm... Aber ich würde trotzdem mal drauf vetrauen, dass Hayama sich für Sana entscheiden würde (hoff ich doch ma T.T). Es stimmt, dass Fuuka und Hayama sehr viel gemeinsam haben und sozusagen auf einer Wellenlänge sind. Aber ich finde, dass es dann doch für eine Beziehung besser ist, dass sich die Partner unterscheiden. Fuuka würde doch gar nicht mit Hayama fertig werden, wer der mal so richtig durchdreht. Na ja, und wenn doch, dann ist sie hinterher dann total verunsichert und deprimiert, war ja schon mal so, ich weiß nur grad nicht in welchem Band, ich glaub, im 7. ... Diese Gemeinsamkeiten von Fuuka und Hayama...Tja, ich würde sagen, diese Gemeinsamkeiten würden sie vielleicht zu sehr guten Freunden machen. Aber dennoch würde Hayama Sana vorziehen, da sie einfach ein Mensch ist, der einen immer wieder verblüfft und mit ihr würde es Hayama sicher nie langweilig werden. Aber trotzdem, Hayama, verlier bitte NIE dein Gedächtnis XD' (wer beruhigt denn sonst Tsuyoshi?) ~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~ |
|||||||