Thread: Kodomo no Omocha Anime
|
Eröffnet am: 16.08.2004 16:26 Letzte Reaktion: 16.06.2005 14:54 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Kodomo no Omocha |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| puchien | Kodomo no Omocha Anime | 16.08.2004, 16:26 | |||
| Watashi-San | Kodomo no Omocha Anime | 16.08.2004, 16:36 | |||
| puchien | Kodomo no Omocha Anime | 17.08.2004, 09:29 | |||
| chione | Kodomo no Omocha Anime | 17.08.2004, 11:35 | |||
| Ruloc | Kodomo no Omocha Anime | 17.08.2004, 13:35 | |||
| puchien | Kodomo no Omocha Anime | 17.08.2004, 16:33 | |||
| frostprinz | Kodomo no Omocha Anime | 17.08.2004, 11:42 | |||
| chiyo_may | Kodomo no Omocha Anime | 17.08.2004, 23:35 | |||
| sana-chany | Kodomo no Omocha Anime | 26.11.2004, 20:01 | |||
| Ruloc | Kodomo no Omocha Anime | 27.11.2004, 00:05 | |||
| puchien | Kodomo no Omocha Anime | 08.06.2005, 15:48 | |||
| kiharu | Kodomo no Omocha Anime | 11.06.2005, 14:19 | |||
| puchien | Kodomo no Omocha Anime | 13.06.2005, 12:53 | |||
| kiharu | Kodomo no Omocha Anime | 16.06.2005, 14:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo wisst ihr, wo man das Anime von Kodomo bekommen kann?? Ich habe mir schon Vol.1 vom 2. Part gekauft (schweineteuer *grummel*) und suche noch Vol. 1-2 vom 1. Part und Vol. 2 vom 2. Part. Wisst ihr, wo man das möglichst günstig bekommen kann? LG |
|||||||
|
|||||||
| www.cdjapan.co.jp www.animaxis.com Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Vielen Dank ich habe darunter aber nichts gefunden, was ich suchen. Trotzdem danke *verbeug* |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ Ich such auch schon ewig nach einer günstigen (!!) DVD von kodocha. Versuchs doch mal bei ebay, da gibt's auch von Kodocha was http://search..ebay.de/kodomo_Filme-DVDs_W0QQcatrefZC11QQsacategoryZ111232 Viel Glück noch! |
|
|||||||
| > Hi^^ > Ich such auch schon ewig nach einer günstigen (!!) DVD von kodocha. Versuchs doch mal bei ebay, da gibt's auch von Kodocha was > http://search..ebay.de/kodomo_Filme-DVDs_W0QQcatrefZC11QQsacategoryZ111232 Dir ist klar das man bei ebay nur Raubkopien bekommt? Ich hab mir die Angebote durchgeshen. Da sollte man doch lieber auf das Internet zurückgreifen bevor man diese Wuchpreise für Kopien bezahlt... Ô_o |
|||||||
|
|||||||
| Hallo danke für den Tipp, aber ich finde die gar nicht so günstig, und man weiß wirklich nie, was man da bekommt... genauso wie wenn man in China auf dem Markt was kaufen geht *hihi* Ich hab mir eine Box bei eBay gekauft und bei der 3. DVD war die Übersetzung fehlerhaft gewesen, also Rechtschreibung und so... |
|||||||
|
|||||||
| Schaut doch mal auf eMule, wenn ihr könnt. *ja nicht weiß ob ihr das habt* vielleicht findet ihr da auch was ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch auf so einen Bootleg-Dings reingefallen. Hatte als ich die DVD bestellt hatte, von dieser ganzen Raubkopie-Sache überhaupt keine Ahnung gehabt und es sah ja auch alles sehr professionell aus. Herrje, wenn ich Diebstahl unterstützen würde, hätte ich sicher nie Geld für die DVD ausgegeben. -_-; Aber so hübsch die DVD-Box auch äußerlich sein mag, ist das, was drauf ist, jedoch an mehr als nur einer Stelle fehlerhaft. Am meisten gestört hat mich, dass einige Namen ins chinesische übersetzt wurden und dann als Untertitel dastehen. Fast ebenso gern habe ich es auch, wenn ganze Zeilen nur noch voller &%$% stecken. Von den ganzen sprachlichen und Rechtschreibfehlern will ich gar nicht erst anfangen. Weiß eigenltich jemand, ob man zur Zeit legal an eine normale DVD-Box von Kodocha rankommt, die nicht nur englische Subs enthält, sondern auch für uns abspielbar ist? In Amerika kommt sie ja erst nächstes Jahr raus... Was eMule betrifft, die Fansubber hatten die Arbeit an dem Projekt eingestellt als der Lizenskauf von FUNimation bekannt gegeben wurde. <-- Diese Art von Information ist sonst nie von mir zu bekommen. Bin richtig stolz. ^^ @ puchien: Günster als eine China-Raubkopie geht's eigentlich gar nicht. xD |
|||||||
|
||||||
| ich hab ma ne allgemeine frage sagt ma ichdachte die gibts nur auf japanisch! könnt ihr alle so gut japanisch? |
|
|||||||
| > ich hab ma ne allgemeine frage > sagt ma ichdachte die gibts nur auf japanisch! > könnt ihr alle so gut japanisch? Es gibt auch einige Fansubs der Serie. Aber demnächst wird die gesammte Serie sowieso in Amerika erscheinen. Dann kann man sich die DVDs auch günstig von dort importieren. Ansonsten stehen die Chancen für einen Release in Deutschland nicht sooo schlecht. Auch wenn der Zeichenstil selbst Ranma als Meisterwerk erscheinen lässt ist die Story einfach toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yyyyyyyeeeessssssssssss!!!!!! Ich beziehe mich auf den Post von Ruloc. Habe unter Amazon erfahren, dass die Animes ende des Jahres auf Englisch raus kommen *freu* http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0008G2I60/qid=1118238161/sr=8-1/ref=pd_csp_1/002-7481891-2043224?v=glance&s=dvd&n=507846 Ne ganze DVD Box *umarm* meins ^_____________^ |
|||||||
|
||||||
| Jippiiiiiie!!! Klasse, eine Kodocha DVD auf Englisch, det is supa ^__________^ Dann kauf ich mir diese DVD, und nicht die auf Japanisch. Sind da eigentlich alle Folgen drauf? *grübel* =________= Hah.... ich freu mich soooo.... |
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Jep, bei der DVD Box sind alle drauf. Es sind insgesamt 3 DVD Boxen in einer Megabox XDD ich glaub, das müssten so 18 DVDs sein?! *nicht ganz sicher ist* aber der Preis ist vollkommen ok. du kannst auch, wenn du magst, dir die einzeln kaufen XD ist natürlich teurer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woooooooooooooow!! O.ô Alle Folgen?! *baff ist* Und der Preis ist gut, gut, ne? XD Klasse... das macht diese Woche noch viiiiiieel schöner ^_______^ |
|||||||