Thread: Wörtterkette mal anders
|
Eröffnet am: 01.05.2005 16:50 Letzte Reaktion: 09.09.2007 17:44 Beiträge: 218 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| erhöht die wirkung des kochens (genis) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tödliche Kochkünste (überbegriff XD) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man mit den Füßen Kocht (Regal) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterben alle an Fußpilz vergiftung *loooooool* (rofl mao^^) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grausamer Tot >_< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alicia (die arme >__<) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Presea Combatir (wie kommen die auf solche genialen Namen >_<) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franziska (trug einst ihre axt den namen) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomahawk (How XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bardike (XD) lül wir sin gudd^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo (Woher kenn ich das nur XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyranacrisius ( woher kenn ich das nur XD) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| Kusanagi(is doch auch ne waffe) |
|
![]() |
||||||
| Walküre (genau so stark) Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÄ?!Habt ihr alles geändert? O__O ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puppen(hat die nicht Genis und Raine als Puppen gehabt???) |
|||||||
|
||||||
| Welgaia (die Engeln sind da doch wie Puppen^^) |
|
![]() |
||||||
| Mithos!!!(Stimmt doch oder?) |
|||||||
|
||||||
| Martel (keine Begründung nötig, oder?) |
|
||||||
| Yuan (Muss ich diesen intelligenten Post erklären?^^) Colette:" Our weapons are LOVE..." Genis:"...JUSTICE... Kratos:"...uhg and hope... |
|
![]() |
||||||
| Ring (Ich denke es weis jeder von was ich rede wenn nicht...dann habt ihr keien Ahnung vom Spiel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fackeln anzünden ^^ (Mithilhfe des Mana-Rings ^^) Möge die Macht mit dir sein. ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._. *linnifänchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo öhm.. Tempel des Windes (bei den scheiß Steintafeln, die Fackeln davor anzünden öö Ich habs nie gemacht xD) ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sylph (werden die so geschrieben??) |
|||||||
|
||||||
| Wind (wie originell XD) |
|
![]() |
||||||
| Feuer (hätte ich blitz gesagt, würde wieder Yuan komen!^^") Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ifrit (keine Erklärung, oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementargeist (ABSOLUT einfallsreich XD) ANTI-YAOI Gebt Yaoi keine Chance! Ö_Ö'' |
|||||||