Thread: Welcher Elementargeist ist der coolste? :D
|
Eröffnet am: 22.04.2005 12:40 Letzte Reaktion: 25.01.2008 12:48 Beiträge: 269 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| Ja stimmt Shadow is gut!(Aber die Stimme....BLOODY LANCEEEE!)Okay bis morgen.... Sowas wie Schicksal gibt es nicht! |
|
![]() |
||||||
| @Kratos: Yup.. der chor hats mir angetan ^^; Joa shadow.. Mithos....I...pakt x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| Gnome rult...Aber der spricht wie Zelos. o_O A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| YRAAH !! GNOME RULT! XD *yue zunge raussrteck* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAS? Gnome spricht nicht mal annährend so genial wie Zelos >.<" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| GENAU! GNOME SPRICHT GENIALER! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAIN DER BETTVORLEGER KANN NUR DAFÜR BETEN DASS MAN IHN NICHT AUF DEN SPERRMÜLL WIRFT!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ja weil shadow schon aufm spermüll liegt X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- na du hast gut reden.... du schon lange x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| besser als in der mülltonne wie du XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-" Maaaaan du kleiner pfurz! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| wird furz nicht ohne p geschriebn? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass P war absicht damit das nach dem Substantiv von 'pfurzen' entspricht xD DU NIX XDDDDDD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| jajaja würd ich auch sagen dann XD *wechlol* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -______-" //wie kann man nur sich.. so .. ver**b*n// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 14:42:51 | |||||||
|
|||||||
| O___o ver-was? naja zurück zum topic (kein bock auf ne koppnuss alla' raine X.x) GNOME UND CELSIUS FOR PRESIDENT XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NO! SHADOW AND VOLT FOR PRESIDENT!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| und gnoome T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zieh diesen verlausten Flohteppich von Gnome gleich das Fell ab und röste ihn auf kleiner Flamme -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| volltreffer x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So , da hast dus Kratos -.- (Rekord , ich hab heute 5 Tassen Kaffee getzrunken XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich 10 Flaschen bier x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier schmeckt nicht >_< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Achwas das is legga^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| yue auf einmal schmeggt dir bier nich? X.x.....sons warsu doch immer stolz darauf dicht zu sein XD *hinter lyna verstegg* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl wie geil XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| was is daran geiel? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue Kinomoto - der erlichste engel auf erden xD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trink alles ausser Bier (mal abgesehen davon das ich ärlergisch auf Bierhefe reagiere...) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha aber Kratos sagt du hättest es immer mit Begeisterung getrunken?! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||