Thread: Mögliche Todesursachen der ToS - Charaktere
|
Eröffnet am: 17.04.2005 15:11 Letzte Reaktion: 08.12.2009 00:02 Beiträge: 70 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
Kratos: wandelt im schlaf und fällt ausm fenster O__o.... Lloyd: guckt zu viel superman, klettert auf ein hochhaus und sagt: ich kann auch fliegen!und klatscht aufn boden Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lül lül lOOOOOOOOOOOOOOL XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirk versucht jetzt auch Colette die Zwergenregeln beizubringen und stirbt an Verzweiflung... Yuan sieht in der Wüste eine Fatamorgana von Martel und läuft hin... war in echt ein Kaktus (autsch... >_O)... ... Ich war, ich bin und ich werde immer sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl mao Kaktus XD *sich nicht mehr einkrieg* *an nen katus lauf* aua.. x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos: sieht anna nackt XD *roflz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbluten ?!??????!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein vor schock! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooool wie wärs mit: Martel: Verreckt bei dem Versuch den Lichtschalter zu finden XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich neulich an meinen Kakteen gestochen -_-... dabei musste ich an Yuan denken... (Hab den Pflanzen übrigens Namen gegebn XD: Die 6 Kakteen: Lloyd -hat mich gestochen >.<-, Yuan, Colette, Sheena, Zelos und Luna und außerdem meine beiden Bambusse Kratos und Yggdrasill XD *rofl*) *~*~*sweet-matt*~*~* ------------------------------------------------------------ I am a person, you've got to stand... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOL ich hab den baum in unserem garten Yggdrasil genannt! >:3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ein Baum bei uns in der Schule hat von mir auch noch den Namen bekommen XDD *~*~*sweet-matt*~*~* ------------------------------------------------------------ I am a person, you've got to stand... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^^ bei uns aufm baum lebn n paar tauben...ich nenn die immer aska's XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauben??? *knuff* Bei uns trauen sich keine mehr hin XD Shadow (eine Physiklehrerin, die nicht mehr richtig labern kann) hat die vertrieben XD *~*~*sweet-matt*~*~* ------------------------------------------------------------ I am a person, you've got to stand... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die armen aska's T_T ich hatte mal drei stück zuhause die verletzt waren..zwei sind gestorbn T__ einen hab ich wieder zum fliegn bringn können! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... *um die 2 Täubchen (ääääh, Askas XD) trauer und den 3. Aska knuff X3* knuffig!!! *~*~*sweet-matt*~*~* ------------------------------------------------------------ I am a person, you've got to stand... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beidn askas habn jetz zwei babyaskas gemacht! ^^ (lol) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loooooooool... kratos macht ne Askafamilie auf XDD Nya, ich geh dann mal zum Tennis XD Ein paar Volts (Bälle) übern Platz fegen ^^ CU Aska - family & kratos XD *~*~*sweet-matt*~*~* ------------------------------------------------------------ I am a person, you've got to stand... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Mana~ring war etwas zu stark mit elektrizität aufgeladen... als Presea das teil dann ausproberen wollt... den rest kann man sich denken xD alle leutz mit schee~ glitzernden engelsflügeln: bei einem versuch lange zu fliegen bemerken sie das die zarten flügel eben nicht so lange durchhalten...>.> Zelos: verläuft sich in einem dungeon und verdurstet grund: er starrte die ganze zeit auf Sheenas hintern und hat dadurch irgendwie die orientierung verloren @__@ hin...her..hin..her... ich bin unbegabt was das angeht... =___= *hust* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
||||||
| ~~Zelos wird von einem Schwarm Mädels überrannt und wird dabei getötet.~~ ~~Colette wird von einem Rudel Hunde angegriffen~~ ~Genis fällt beim Spielen von der Tete'alla Brücke~~ Ich weiß,scheiß Gründe ._. |
|
||||||
| Kratos wird (bei einer Tomatenschlacht)von einer Tomate getroffen + |
|
![]() |
||||||
| > Kratos wird (bei einer Tomatenschlacht)von einer Tomate getroffen *wechkugel* Jaaaaaa... Kratos und die Tomaten ^^° Botta (ngay, der is schon tot -.- aber andere Möglichkeit: XD): Sticht sich an seinem Ziegenbart ^^ Colette: Will Hoola-Hoop mit ihren Chakrams spielen und schneidet sich prompt in der Mitte durch... (Autsch... ôo') Mehr fällt mir auch net ein... *drop* ~LyNn~ "Houston, wir haben ein Problem: Es ist 1,73m groß, weiblich und grinst andauernd!" ~*Frozen-Rose-Lynn*~ Ich weiß, dass ich für viele ein Problem bin ^^°... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nenn ich mal ein lustiges Thread. ^^ *wieso hab ich das nicht schon früher bemerkt!? ...* Also... los gehts. ^^ -------------- Lloyd: ... okay, da muss ich eine Szene bringen.. Kratos: "Lloyd... ich bin dein Vater..." Lloyd: "NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!" *suizid* --- Colette: "Oh! Das ist aber ein süßer Hund! So groß und so schöne Zähne..." --- Genis: Wird Opfer einer Erfindung: Dem Intelligenzaustauscher. Wurde 'aus Versehen' mit Lloyd in das Dingens gesteckt und... na ja, Rest könnt ihr euch denken. ^^ Diente als Vorkoster für Raines neustes Rezept: 'Rektal eingeführte Ratten am Spieß mit dem besonderen Aroma' --- Raine: Hat der Steinplatte vor einem antiken Tempel einen Heiratsantrag gestellt und einen Korb bekommen. ^^" --- Kratos: Musste feststellen, daß sein Sohn ein kompletter Vollidiot ist. ("Ich bin der miserabelste Vater der Welt...! Ich verdiene es nicht, zu leben.....!!! *suizid* ........... Shit, ich leb ja immer noch >_> Scheiß Engel-Gen...!!") --- Sheena: Hat es sich mit Corinne verscherzt. XD --- Presea: Hat unter Einfluss des Cruxis-Kristalls nix mitgekriegt und lebt seit ihrem Erwachen hinterm Mond - machen wir's kurz: Sie hat eine Knarre versehentlich auf sich gerichtet und... bumm. --- Regal: Hat bemerkt, daß ihm sein Ersatzschlüssel ins Klo gefallen ist. Trottel... ~~" --- Zelos: Hat endlich mal bemerkt, wie besch...eiden sein Kleidungsstil ist und brachte sich vor Schmach prompt selbst um. xP --- Dirk: Starb beim Versuch, das 'R' mal NICHT zu rrrrrrrollen. --- Noishe: Bekam von Lloyd versehentlich Giftkekse statt Hundekuchen. ^^" --- Aska: Schiss zum wiederholten Male auf Shadows Tempel. XD --- Maxwell: Vergammelte in seinem Stein weil NIEMAND sein Rätsel lösen und ihn befreien konnte. --- Origin: Hatte eine Affäre mit Kratos und weigerte sich, sein Siegel freizugeben. Daraufhin wurde er von Yggdrassil getötet. ("MEIN Kratos, verstanden!?") --- Celsius: Ist bei Zelos' Anblick dahingeschmolzen. XDD --- Mithos: Fragte Genis, ob er schwul sei. Yggdrassil: Fragte Kratos dasselbe. --- Yuan: Wollte unbedingt mit Botta 'Tanz den Limbo' mit seinem Stab spielen - vergaß daber allerdings das sein Stab nicht gerade ungefährlich ist und das Botta herausgefunden hat, das Yuan was mit Yggdrassil hat. --- ... mehr fällt mir derzeit leider nicht ein. Werde bei weiteren GEistesblitzen jedoch posten. ^^ ~ Draco ~ Ka... Me... Ha... Me... Ha..tschi! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesamte ToS-Cast: Haben sich die deutsche Fanszene angeguckt und sind einfach umgefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gesamte ToS-Cast: Haben sich die deutsche Fanszene angeguckt und sind einfach umgefallen. *zustimm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Desians und Renegades: Ersticken in ihren Helmen. Regal: Will Alicia wiedersehen. Kratos: Verhungert auf Derris-Kharlan. Zelos: AIDS! Remiel: Sieht ein, dass er nie zu den Seraphen von Cruxis gehören wird. Mithos: Versauert in seiner Maschine. Lloyd: Macht Mithos wütend. Colette: Fällt von 'ner Klippe. Raine: Will die Seemonster erforschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Desians und Renegades: Ersticken in ihren Helmen. > Regal: Will Alicia wiedersehen. > Kratos: Verhungert auf Derris-Kharlan. > Zelos: AIDS! > Remiel: Sieht ein, dass er nie zu den Seraphen von Cruxis gehören wird. > Mithos: Versauert in seiner Maschine. > Lloyd: Macht Mithos wütend. > Colette: Fällt von 'ner Klippe. > Raine: Will die Seemonster erforschen. ...geschmacklos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aska: Schiss zum wiederholten Male auf Shadows Tempel. XD Den hast du von mir XD Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genis:Hat sich mit Zelos angelegt Zelos:Erkannte das seine absolute , alles übertreffende Genialität zu viel für diese Welt war und zog von dannen X3 Kratos:Stellt euch ein schlechtes Ende von Robinson Cruso vor (oder wie auch immer man dens schreibt o.o) Collete:Vulkankrater+Collette=Asche Lloyd:Als Lloyd versuchte einen Gegenstand der eine scharfe KLinge besitzt in sein Hirn einzuführen um sich selbst klüger zu machen starb er... Mithos:Setzte sich meinem Zorn aus als er versuchte den Martel Kamin erneut zu entzünden XD Ich:"Es wird Zeit wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren ! Meine Signatur soll nun wieder eine Tos Signatur sein !!!" Zelos:"Yue ! Komm zurück ins Bett >.< !" Ich:"SAG MAL MUSSTE DAS JETZT SEIN >_______< ?!?!?!?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raine: Musste unbedingt "Arsen" in ihr Essen tun und dann probieren Kratos: Der flog gegen den Turm des Heils X_X Genis: Aß ebenfalls von Raines essen. Lloyd: Wollte unbedingt mal seine Mutter kennenlernen Okay, die waren lahm >.< †About 30.652 people choosed suicid last year! About 30.652 people can't be wrong, dont they?† Yuan FC *_* http://animexx.4players.de/community.php/Yuanfanclub/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelos: Rutscht auf seiner Schleimspur aus und landet auf Sheena. Sheena+Zelos+Zelos' Gesicht in Sheenas Dekolteé+ Ifrit: Zelos= Toastbrot Sheena:Fällt dank Colette in die verlassenen Ossa-Pfad-Mine und landet auf dem Skelettschwertkämpfer. Sheena+ schlecht gelaunter Schwertkämpfer+dessen überlegene Waffen: Sheena= Hackbraten Genis: Der alte Elfenopi hat ihn reingelegt. Genis+Meteor Storm+fieser Elfenopi: Genis=*brösel* Naja...die waren jetzt nich so gut..v.v |
|||||||