Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| aber wenn du dir ''dein'' leben nimmst...machst du das leben von denen die in deiner umgebung sind und dir helfen wollen schwer..denk nicht nur an dich..*raum verlass* Shikamaru:...*seufz* das war ne deftige ohrfeige O_< du musst kratos verstehn...er hat es leid leute zu verlieren obwohl er ihnen helfen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..aber ich ertrage es nicht, wieder so viel leid durchzumachen! ich hatte gehofft, dass das jetzt ein ende hätte! aber nein..ich will nicht nochmal den ganzen schmerz durchmachen!! +verzweifeltsag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: dann weißt du wie sich kratos jetz fühlt ^^ er will auch den selben schmerz nicht mehr durchmachen. aber wenn du dir das leben nimmst wird er es...ich weiß er drückt sich nicht richtig aus...aber er sieht in dir so etwas wie eine ältere schwester..obwohl ihr gleichalt seid. *anfang in nem buch zu stöbern*...welche schmerzen wilst du nicht mehr durchmachen? erzähl es mir...*im buch les und dir gleichzeitig zuhör* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mein bisheriges leben bis zu dem zeitpunkt als ich alucard kennenlernte.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:.hm..verstehe...*buch zuklapp und sich ein anderes nehm*...ich werde dich nicht aufhalten..wenn du dir das leben nehmen willst *dir ein kunai zuwerf*...dann tuh es...kratos wird sicher darüber nicht wegkommen aber egal. ich werd ihm einfach sagen du seist weg. *erneut anfang im buch zu lesen und vampyr dabei unauffällig beobacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //d-das ..nein..ich kann doch nicht..// +zitter+ das meinst du nicht ernst,oder? +ängstlichsag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:..nö..ich meine es sehr ernst...wieso sollte ich es denn nicht tun?..wie du gesagt hast..es ist ''dein'' leben. du kannst damit machen was du willst...wenn du zu schwach bist schmerzn auszuhalten dann öauf vor ihnen weg. *weiterles* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..a-aber..+stotter+ bitte, lass und alucard fragen, ob er nicht doch irgendeine möglichkeit kennt! Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:..du kannst doch jet mit einem auge sehen. flieg zu ihm und frag ihn doch O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nagut, du willst es ja nicht anders! aber erwarte nicht, dass ich zurückkehre! +wegflieg+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:...*einfach nur weiter im buch les*..ich wollte ja auch nur helfen *schultern zuck* U.U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: +indiehölleflieg+ meister?.. Lucifer: was willst du? .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...(ka was ich schreiben soll) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: ..ich will den pakt erweitern..ich töte kratos und seinen freund für dich und du gibst mir dafür mein volles augenlicht zurück! +ernstsag+ Lucifer: ..hmm..warum nicht? in ordnung..aber erfülle zuerst deinen teil! me: ..okay..+michaufnwegzukratosmach+ .. (wo bistn du ? XD) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in lichtung sitz und in himmel guck*...uff...*linkes auge zumach*..hm...komisch das auge offen zu hben und nichts zu sehn...O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kratos!! +schwertzieh+ du weisst, was dich erwartet?! Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*vampy vercheggt anseh*...was? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .ggrrr..stírb!! +mitschwertaufkratoseinhack+ (ich hatte da zuerst grade "stribb" stehn +hüstel+ XD) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah *abwehr* hey wow du bist ja dankbar O_o.. (lol stripp ^^ woah danke das du mich zum lachen gebracht hast wieder ^^ *froj*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach? +hönischlach+ su wirst sterben!! +knurr+ (das waren meine hände XD die denken neuerdings schon schweinisch ^^ XD ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O_o...was hast du denn schon wieder ausgefressen! >_ò (lol ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht dich das was an?? nein!! und du brauchst den grund ncht zu kennen!! ich warne dich, ergib dich oder ich muss dich auf der stelle töten +drohendsag+ .. (hände +g+ mit denen kann man ja aber auch viele schweinische sachen machen +g+ ) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha..du willst mich töten und ich darf nicht erfahren wieso? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist egal! wenn ich dich nicht töte, tötet mein meister dich! +evilgrins+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ah jetz ist mir alles klar...hey bevor lucifer dich tötet werde ich ihn töten! also beruhige dich wieder! ich will nicht gegen dich kämpfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. er ist nicht stark genug, um mich zu töten..aber er hat mir ein angebot gemacht, das ich nicht ablehnen kann +evilgrins+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..lass mich raten...du tötest mich und shikamaru und kriegst dein augenlicht wieder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann dir doch egal sein! +knurr+ du stirbst sowieso! +fauch+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nee oder? gibts denn wircklich keinen anderen weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein ..wenn wir dich nicht töten..wirst du die erde vernichten.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||