Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| >Gr!! *gibt Yue-sama eine Ohrfeige* >Das leben ist nicht sinnlos!!Dein gerede da ist sinnlos!!! Geboren um zu sterben... Sterben um geboren zu werden... Wenn ihr eines Tages sterben solltet , versprecht mir , mit mir zusammen , etwas gegen diesen Kreislauf zu tun... Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| +rainezustimm+ du hast vollkommen recht! so, und da mich ja keiner beachtet und das thema mir langsam zu blöd für chat wird, geh ich jetz mal für heute :sayonara! vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Warum redest du jetzt schon über den Tot?!Du hast noch dein ganzes leben vor dir!! *gibt Yue noch eine Ohrfeige* Hör auf so ne scheiße zulabern!!!!! *brüll* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Üum die ecke geh*..hm..O__o..seh ich glücklicher aus? :D > >das leben selbst? X_x > > Völlig richtig Kratos . > Das Leben selbst ist das absolut sinnloseste was es gibt... .. weil wir keine lebesaugabe mit in die wiege gelegt bekommen haben.. umso besser, denn somit ist es das einzigste, was wir selber in unserem leben bestimmen können! in anlehnung an raine´s satz kenn ich da nen spruch: Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Dann lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!!! okay? und jetzt schluss mit dem Philo-kram, ja? Will auch mal endlich ruhe davon.. Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cu vampyr T__T...yue hör auf mit der kacke! pleeeez...sei happy...X__x..mach mal einer en witz! moment ich bindoch einer! yue jetz lach endlich! T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schwer die Wahrheit zu sehen... doch mit dem Tod...fängt das Leben erst an ! Fragt mich nicht warum...haltet mich ruhig für verrückt aber... irgendwie , habe ich das Gefühl... das ich nächstes Jahr sterben muss...man...das ist ein verdammt komisches Gefühl... Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist verrückt!Und ich lasse dich nicht sterben!Nicht ohne Kampf!Der Tot kriegt es mit mir zutun!!!! ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue ich lass dich nicht sterben! niemals! X__x...so lange ich lebe wirs du nicht sterben kappisch?! ÒÓ jedes leben hat seinen sinn! man muss es nur zu schetzen wissen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `Dadurch das du unser Freund bist,hat dein Leben einen sinn!!!! Wir lassen dich nicht sterben!!Nur über meine Leiche!!! ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gr!! *gibt Yue-sama eine Ohrfeige* > >Das leben ist nicht sinnlos!!Dein gerede da ist sinnlos!!! > > Geboren um zu sterben... > Sterben um geboren zu werden... > Wenn ihr eines Tages sterben solltet , versprecht mir , mit mir > zusammen , > etwas gegen diesen Kreislauf zu tun... etwas dagegen tun... willst du etwa ewig leben? ewig tot sein? ist das leben zusammen mit dem tod nicht das perfekte leben? die physiologie unseres universums besteht in der geburt und dem zerfall, ein ausbruch aus den gesetzen gubt es nicht.. Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss es nicht zu schätzen , für mich ist es eine Strafe... naja... wies kommt kommts . Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chris fang du nicht auch noch an..X__x..eyh wenn ihr niht aufhört komm ich mit meinen doofen sprüchen....XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine Strafe?!Deine scheiß Strafe kann mich mal am Arsch lecken!! *Strafe in Müll klopp* Du stirbst nicht!PUNKT!ENDE!AUS!!! *den Tod verhau* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..okay ich komm mit meinen dummen sprüchen..sonst lacht hier gleich keiner mehr X__x +räusper*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos? oô ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >etwas dagegen tun... >willst du etwa ewig leben? ewig tot sein? >ist das leben zusammen mit dem tod nicht das perfekte leben? >die physiologie unseres universums besteht in der geburt und dem >zerfall, ein ausbruch aus den gesetzen gubt es nicht.. Ich will weder leben , noch tot sein... ich will glücklich sein ! Und um diesen Zustand zu erreichen muss ich mich außerhalb der absoluten Werte bewegen . Definierst du das Universum als alles was materiel ist ? Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst glücklich werden..?Hahaha...ahahahaha!!!! *lach* *brüll* DANN LEBE!!!!!!!!Du hast doch freunde die dich lieben...warum willst du dann noch sterben..? ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mir langts...wenn ihr nicht aufhört geh ich off T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufhör* ... ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiss es nicht zu schätzen , für mich ist es eine Strafe... > naja... > wies kommt kommts . Was sollst du denn gemacht haben, dass du bestraft werden musst? Etwa deine bloße Existenz? Die du dir ohnehin nicht selber ausgesucht hast? erhoffst du dir etwa ein neues Leben mit dem tod zu beginnen? Erhoffst du dir mit dem Tod dem wunsch eines reset-knopfes nahe zu kommen?? Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...raine lass uns über etwas andres redn..X__x.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist schwer die Wahrheit zu sehen... > doch mit dem Tod...fängt das Leben erst an ! > Fragt mich nicht warum...haltet mich ruhig für verrückt aber... > irgendwie , habe ich das Gefühl... > das ich nächstes Jahr sterben muss...man...das ist ein verdammt > komisches Gefühl... wie , nächstes jahr? du weisst es, einfach so? wie fühlst du dich denn angesichts dieses wissens, eher erleichtert, beängstigt oder sehnst du dich nur danach? Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...Kennst du Fullmoon wo sagashite,Krati? :D ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schonma gehört aber kennen tuh ichs nich O__o kennst du äähm....banzai!? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schonmal gehört,lesen tue ich es nicht..xD Ich lese Daisuki.Was liest für Mangas denn so? ôô ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was sollst du denn gemacht haben, dass du bestraft werden musst? >Etwa deine bloße Existenz? Die du dir ohnehin nicht selber ausgesucht hast? Mein...verborgenes Wissen...? Ich weiss es nicht ...was habe ich denn blos getan... Ich habe den Sinn meines Lebens gefunden , und dafür muss ich Sterben ! ...das nenne ich ironie... >erhoffst du dir etwa ein neues Leben mit dem tod zu beginnen? >Erhoffst du dir mit dem Tod dem wunsch eines reset-knopfes nahe zu kommen?? Eine Existenz zwischen Kontrolle und Freiheit... Ein Dasein zwischen Leben und Tot... Nochmal Leben ? Nein Danke ! Dazu wird mich niemand mehr bringen ! Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chris fang du nicht auch noch an..X__x..eyh wenn ihr niht aufhört komm ich mit meinen doofen sprüchen....XD sorry... aber diesmal muss es sein, obwohl ich am liebsten auch danch schreien würde, jemandem solche gedanken aus dem kopf zu blasen.. Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhm ich ääh..banzai!, hab mal dragonball gelesn..ääh hab gravitation durch XD und ähm..dämon diary, X-die serie und keine ahnung X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht das gerede von Yue zu ignorieren* *kneift die Augen zu* *wendet sich zu Krati* Ich lese alle Werke von Arina T.,Love Hina,Magister Negi Magi,Missle Happy,Mermaid Melody und vieles mehr. ^^ ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..*dir ohrstöpsel geb* warte..ich bring dich mal zum lachen..wenns geht..*hust*..alle fahren mit dem bus..außer gunther..der liegt drunter XD |
|||||||