Thread: Wörterkette: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 19.02.2005 18:36 Letzte Reaktion: 25.06.2011 06:45 Beiträge: 1702 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| weisss jemand wo kratos007 is ???? |
|
|||||||
| Ja , ich bin hier ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| aaaaah yue meine letzte hofffnung (sorry wegn gestern) |
|
||||||
| is der blödtrottel krati überhaupt noch hier??? |
|
|||||||
| kratos 007 hab ich auch schon den ganzen Tag hier gesucht . Du kannst ihn ja mal anrufen XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| ..........................? *_______________* |
|
||||||
| keine lust hatte en harten kampf hinter mia un hab keine kraft mehr |
|
|||||||
| *nach oben seh : ß Freunde online*also im moment in dem ich diesen Post schreibe ist er nicht da ._. ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Was denn für nen Kampf ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| sach mal wieso schreibst du imma dazu stirbt menschen oder so sn scheiß? O__o |
|
|||||||
| Das s8i meine Signatur , die hängt an jedem meiner Posts dran ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| ich hab mit meiner neuen wffe trainiert un eigentlich sollte ja heut kratos007 kommen aba es ging heut net vielleicht is er jez sauer auf mich ÓÒ |
|
||||||
| hoffentlich schreit er mich auch net an *in en loch kriech* wat hasen du den gansen tag gemacht yue |
|
||||||
| *gääähn*... |
|
||||||
| hey yue bisu noch da oda wat is los ???? |
|
||||||
| ich geh wieder baba |
|
|||||||
| WOOW ihr vermisst mich ja! XD naja....KOMMT MAL WIEDER ZURÜCK ZUM TOPIC! Oo* (übrigegns ich war heut den ganzen tag nicht online da ich mir baten kaitos geholt hab und am spieln war X3 das spiel ist kuhl :3 ähnelt aber TOS ziemlich! X3 nur das TOS bessa ist ;3) |
|||||||
|
|||||||
| pah , wer vermisst dich schon -.- ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, wir waren bei N ~Nova (der Zoologe und 'ne Waffe für Genis) ~A~...B,C...XD Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Afraid (der eine da -_-) ~d+ Lyna |
|||||||
|
||||||
| Derris kahrlan (heilige ebene(planet)) |
|
![]() |
||||||
| mit N fällt mir nichts mehr ein ~_~ Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dissapear into) nothingless [yggi] +s+ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Das hast du von mir XD Sylvarant ~T~ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tethe'alla base ~e+ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Erhabener Yggdrassil ~L~ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lügner (remiel) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| öhm...RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRodyle XD ~E~ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingebildet (Rodyle) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Torent Wald ~D~ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||