Thread: Abyssion - jetzt will ichs wissen...
|
Eröffnet am: 26.01.2005 18:45 Letzte Reaktion: 08.05.2005 19:35 Beiträge: 100 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| Bei mir werden die Waffen nicht stärker.Die anderen sind imma noch stärker -.- Voll blöd >_< Und ausserdem sehen die Waffen der Finsternis kacke aus XD Kennt ihr das Schwert von Zelos?"Letzer Schlag" das sied sowas von kuhl aus ^^ |
|
|||||||
| Unfassbar ! Ich hab geschlagene 21 Minuten für den gebraucht ! War mit allen so Lv. 70 mit Zelos,Lloyd,Sheena und Genis . Ich habe nicht darüber nachgedacht wie sich Shaoran fühlen würde als ich sie geküsst habe...eigentlich war es mir schon immer völlig egal wie er sich fühlt weil ich ihn hasse...und weil ich sie liebe...weil ich Sakura liebe . Yue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, bei mir werden die Waffen langsam stärker. Außer bei Colette. Weil ich die nie im Team habe. ^^ Ja, die Waffen der Finsternis sehen schon sch.....ön aus. Irgendwie ekelerregend, die Dinger. Vor allem Fafnir finde ich widerlich. o_O" Allein schon der Gedanke, so ein Kribbelding am Handgelenk zu haben... wuah. Obwohl ich zugeben muss, daß ich den Seelenfresser richtig cool finde. ;) Leider ist er schwächer als Fafnir... *kleine Dolche hass* *große Schwerter lieb* Mit den kleinen Dolchen geht mein "Sonic Thrust ~ S. Lightning Blade" Combo immer daneben weil er zu kurz ist. -_-' ~Kratos ~ Abyssion? Nein Danke ~ |
|||||||
|
||||||
| Raines Waffe ist am ekligsten XD Der Atmet richtig XDD Und der von genis sieht auch widerlich aus. XDD Musst du dir mal genau ansehen!!!Ich kotz da fast immer XD Aber stimmt,Seelenfresser sieht auch irgentwie cool aus. Ich finde das so ekelig das die Waffe leben.Die Augen und so bewegen sich!! XDD |
|
||||||
| Soul Calibur (2) lässt grüßen xD "Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III) |
|
|||||||
| Ich hab die Waffen zwar selbst noch nie benutzt aber wenn ich so eure Beschreibungen höre liebe ich diese Waffan jetzt schon MUHAHAHAHAHA !!! Ich habe nicht darüber nachgedacht wie sich Shaoran fühlen würde als ich sie geküsst habe...eigentlich war es mir schon immer völlig egal wie er sich fühlt weil ich ihn hasse...und weil ich sie liebe...weil ich Sakura liebe . Yue |
|||||||
|
||||||
| Die Waffen sind ekelig XD Die sind so ekelig...' Ich kotz dabei XD Abyssion geht übrigens voll leicht,ich habe das mit meinem Bruder gespielt,und wir... Haben verloren XD Ne spaß XD Wir ham gewonnen. ^^ Kleiner Tipp am Rande: Tales of Symphonia ist viel lustiger wenn man es mit Freunden oder geschwistern spielt. Wer in meinen Kratos-Fan-Club will schickt mir ne Mail: KratosAurion@web.de |
|
|||||||
| Ich liebe diese Waffen . Ich finde halt eklige dinge schön ^^ besonders Diablo gefällt mir Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für Abyssion habe ich das Spiel noch mehr geliebt, ich fand den Kampf gegen Kratos im ersten Turm des Heils ja schon schön knackig. Aber Abyssion ( als erstes dachte ich: "VEGETA MIT ROTEN HAAREN???" ) war da noch ne Ecke härter. Ich habe ihn so um lvl 60 rum ohne Teilung gemacht und ich habe alles an Items sonst rausgeschmissen was ich hatte, ( schon gar Lebensteile für Sheena =P ) und habe auch halt derbe Lange für ihn gebraucht, aber beim ersten Take geschafft. Zu den Waffen, was ihr wissen solltet: Ab Anfang des Spiels werden eure Kills mit jedem Charakter gezählt , je mehr kills ihr habt um so stärker ist die Waffe dieses Charakters. Lloyd ist bei mir dementsprechend der stärkste ( Mithos war so ein Witz ) und die anderen kratzen kaum mit den Waffen. Ohne die Waffen haette ic auch wohl nie den Zusatzgruppenkampf im Kolosseum gegen die alten Tales of Charaktere geschafft Oo You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garr, Meredy und Farah Oersted... die habe ich ohne die Waffen geschafft. *stolz ist* Mit Kratos, Lloyd und Raine... hat lange gedauert, aber ich habe triumphiert. ~ You can not oppose fate ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garr, Meredy und Farah Oersted... die habe ich ohne die Waffen geschafft. *stolz ist* > > Mit Kratos, Lloyd und Raine... hat lange gedauert, aber ich habe triumphiert. Na die sind ja auch Kinderkram!*ggg* Die Waffen brauch man nun echt nicht und wenn man die in ner Gewissen reihenfolge und nicht wild durcheinander dreschend, versucht zu killen gaht das ziemlich fix^^ Ohne Raine jedoch wirds nix... teilweise ziehen die schongut ab und ohne brauchbare heilmagie...! Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
|||||||
| Abbyssion war ein Harter Gegner.. aber ha! Ich ahbees geschafft xD Aber musster Raine benutzen ~.~ (nurse) Lyna |
|||||||
|
||||||
| Kratos,ich auch XD Bloß bei mir war es damals Zelos weil *schneif*damals noch nicht wusste wie man Kratos wieder bekomnmt T_T Nunja.Zelos ist eigentlich garnicht so schlecht im Kampf.Eine ersatz für Kratos. *.* (sie können die gleichen attacken XD).Aber mit Kratos schönheit kann Zelos nicht mithalten.Mein Bruder mag zelos lieber als Krats.Tz <.< Is das wirklich mein bruder? Abyssion geht übrigens voll leicht.Ich habe es einmal mit meinem Bruder gespielt und wir haben es erst nach 4 Anläufen geschafft xD Alleine habe ich es beim 1. Mal geschafft XD |
|
|||||||
| Was habt ihr den alle mit Raine ? Ich hab die drei auch ohne Heilmagie geschafft und es war ziemlich leicht ! Mit Zelos,Lloyd und Genis auf Lv. paar un 70 . (Gaar, Farah ,Meredy)und Abyssion hab ich auch ohne Raine besiegt ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 14:47:43 | |||||||
|
||||||
| Ich habe Raine immer im Team xD Ohne Raine - I'm Death. Dann helfen auch Kratos sprüche: "Don't die,Lloyd." nix mehr XD |
|
|||||||
| Ich bin halt ein offensiv Typ , ich hau immer voll drauf ^^ Vernümftiger weise sag ich mir auch "Ich nehm jetz lieber Genis anstat Sheena rein" Um dann doch etwas Magie zu haben werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach die Tatsache das Raine in späteren Leveln enorm effektiv ist! Klar kann man sich mit massig heiltränken und Zutaten eindecken, aber bei Abyssion z.B. hätte ich ohne "Nurse" oder "Healin Circle" nicht überlebt... zu niedriges Level und eine zu geringe Anzahl an Maximal tragbaren Items. Ich bin nicht extrem offensiv, aber auch nicht sehr defensiv... nur nutze ich eben die Besten Personen in ihren Klassen in meiner party! Was lernt man nach vielen jahrens Konsolenspielens so schön... stürm vor und gewinn, kämpfe mit verstand und vernichte den gegner^^ ^.~ Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh... mein Team finde ich selbst sehr ausgewogen. Ich habe immer 2 Magier und 2 Frontkämpfer... meistens sieht es so aus: Kratos / Zelos Lloyd Genis Raine Und wenn ich mal Langeweile hab oder wenn Lloyd mich mit seinem "Maaan, I didn't get to do anything!"-Spruch nervt... wechsel ich halt die Frontis aus :D ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| "Maaan, I didn't get to do anything!"-Spruch ? Denn hab ich noch nie gehört o.o Vieleicht ist mein Lloyd zu hyperaktiv ^^ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja wenn du nen Kampf gewinnst... Jaja da sagt der mal... "maaaaan I didn't get do do anything" XD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir rennt Lloyd immer gleich vor und macht ma eben so nen 1000er Schaden mit seinem supertollen Nebelim ^^ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... nebelim... *nachdenk* eine waffe maybe? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Waffe der Finsterniss ^^ Das eine teil was wie n Knochen aussieht und das andere das wie ne Tentakel rumschlabert werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aha o.O" Naja... ich steh auf scharfe Teile^^ xD Ich lehne die Finsternis eher ab xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde es unfair das die Finsternis immer besiegt wird... aber ich komme vom Thema ab ^^ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Abission War ein blöder gegner.. ich HASSE ihn... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse Abyssion auch !(21 X_X) werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
||||||
| Abyssion sieht dch knuffig aus *.* Und ausserdem is es mal ne herausforderung ^-^ Nunja.Die Waffen sind aba ekelitsch xD *alle in Müll klopp* Achja Yue *flüster flüster* Ich finds auch scheiße das immer das böse/finsternis verliert >_< *mit shadow rumheul* XD |
|
![]() |
||||||
| Der Spruch kommt wenn Kratos und Lloyd im Team sind und Kratos den letzten Schlag macht (und Lloyd nicht viel getan hat). Kratos "Let's hurry on." Lloyd "Maaan, I didn't get to do anything!" (DAS sagt der kleine Trottel bei mir andauernd. -_-) Auch gut finde ich... Sheena "And don't come back!" Colette "I don't think they CAN come back." Sheena "Err... you're becoming more like Lloyd, aren't you?" ... oder... Zelos "Did you see that? Lord Zelos' super attack is invincible!" Lloyd "So, who should we fight next?" Genis "How about that red-haired chosen guy?" Zelos "Wow, wow! You're kidding, right?" ... oder der Klassiker... Genis "Dwarven-Law number 7!" Colette "Goodness and love will always win!" Kratos "Ehh... how..." ... oder so. ^^; ~Kratos ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:51:52 | |||||||
|
|||||||
| Die erste und zweite hab ich noch nicht gehört , liegt wahrscheinlich daran das ich nie Kratos oder Collete im Team hab ^^ Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||