Thread: ToS OVA
|
Eröffnet am: 22.06.2006 19:16 Letzte Reaktion: 23.03.2014 23:17 Beiträge: 387 Status: Offen |
Unterforen: - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| jupdas is auch wichtig aber wie lang is denn sone ova überhaupt oO? Am wichtigsten find ich persönlich die hintergründe von Mithos,kratos,zelos und sheena aber naja xD! lalala *auf frage da oben deutxD* When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub auch dass Zelos geht... > Mir wäre aber wichtiger, dass sie nciht die verschiendenen Hintergründe der Charas wegschneiden, ändern... Im Fall eines Einbeziehens der Hintergründe solcher Charaktere wie Sheena oder Zelos, wäre eine Serie doch sicherlich sinnvoller gewesen. Naja, vielleicht kommt sie ja nach den OVAs. Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße? Ich hasse euch alle. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ToS OVA!!! °Q° Ich fange schon an zu sabern wenn ich schon den NAmen höre! Ab 2007 ist es soweit und ich werde mir sie holen!°_°/ Ganz sicher, aber ich frage mich da nur ob sie am Schluss wirklich Zelos sterben lassen werden, wenn ja dann hole ich sie mir nicht!>_>" Nobe, ich kann es nicht ertrasen wenn er noch in Anime sterben würde, lieber Kratos =D *hust*hust* Ansonsten hoff ich dass das Chara-Design dem Game entspricht genauso wie die Seiyus!XD Vorallem bin ich gespannt auf das OP. Ich weiß nicht ob Day after Tomorrow es singen wird, aber es wäre echt super ^.^v In manchen Foren wird aber gemunkelt, dass das OP Ayumi Hamasaki übernehmen wird und das wäre mega geilo *____* Ich wünsch mir auch ca 10 Folgen mind. vom Anime >.< Aber mit Top-Quali wie von Produktion I.G tales-of-generation.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also um ehrlich zu sein... Ich fänds vom Prinzip her gar net mal so schlecht, wenn Zelos sterben würde. Es bedarf einfach an einer Stelle in der Serie an der ich mich ausheulen kann xD *hust* Überhaupt, das würd iwie passen <_<" Es sterben immer die Personen, die ich am liebsten hab. Aber jetzt mal wieder zu nem anderen Punkt. Ich hoffe ja, dass die OVA so 13 Folgen hat, das wär ganz gut. Viel mehr kann man ja eig nicht erwarten von ner OVA, obwohl mir mehr natürlich lieber wären... Because a lone genius appeared here, the time travel device has come back to life! That man's name is... Klarth F. Lester! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viele folgen denkt iihr wird die OVA haben meines wissens waren es bei TOP auch nur 4 folgen also auf wie viele ist wohl zu hoffen? When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr nicht mal daüber nachgedacht das die OVA wie die Tales of Eternia OVA werden könnte? Also wie ein Side Quest sozusagen? Aber ob ich mir das wünschen würde ist auch fraglich da ich die OVA von Eternia noch misslunger finde als Phantasia, dort war es wenigstens spannend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es wird nach dem spiel gehen ;_; und das man auch viel besser über die vergangenheit der charas erfährt auch über den kharlan krieg,mithos und yuan die charas kommen ja im spiel kam vor QQ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
||||||
| So, ich melde mich auch mal wieder. Habt ihr den ersten Trailer schon gesehen? Leider von einem TV abgefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=NVq9GtXoYzw Schaut einfach großartig aus.^^ |
|
![]() |
||||||
| > So, ich melde mich auch mal wieder. > Habt ihr den ersten Trailer schon gesehen? > Leider von einem TV abgefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=NVq9GtXoYzw > Schaut einfach großartig aus.^^ Nett sieht es ja schonmal aus =) aber ich wüßte immer noch gerne wie es mit der Handlung steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich melde mich auch mal wieder. > Habt ihr den ersten Trailer schon gesehen? > Leider von einem TV abgefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=NVq9GtXoYzw > Schaut einfach großartig aus.^^ Also wirklich... ich schaue mir den Clip bestimmt schon zum 25 mal an. Kratos sexness ist wirklich immer wieder genial. *-* Ich würde nur gerne wissen von wem das Lied ist. Es klingt einfach toll. ^_^ Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum Kritik für die Armen! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=862703&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tos ova auf das freue ich mich risig und es wird einfach toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenns halt nich hier rauskommt dann gibts ja immernoch www.play-asia.de ^^ da gibts es ja sowieso jeden scheiss aus den USA und aus Japan! ^__^ zur not kauft man sichs dann auf japanisch, wird aus kein Beinbruch sein XD Ich bin der Schatten, der den Mond bedeckt, schlafe nich ein sonst wirst du erschreckt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oehmm ja tolle info XD. der clip sieht ja schonmal blendent aus <3.sag was haste dafuer eingegeben oO? wies aussieht koenn wir wohl acuh auf details hoffen oder zumindestens eine laengere OVA. When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Also ich hoffe bei Gott, dass ToS NICHT nach Deutschland kommt. Sonst geschieht das Selbe wie bei Naruto: Es wird in die FSK 8 oder 6 reingequetscht, total zerschnitten, entfremded und peinlich synchronisiert. Hoffentlich bleibt es bei englisch und japanisch. PS: Es gibt auch gute, deutsche Animestimmen - bei MTV und Viva, aber nirgendwo sonst. Und Pokito schnappt sich sowieso alles, was es in seine schmierigen Finger bekommen kann ^^" Meine Helden sollen weiter englisch oder japanisch sprechen, damit hat sich die Sache. Ich kann auf billig-merchandising in der Hiro und auf irrsinnige Verharmlosung und arrogante kleine Fans die ja ach so viel wissen, weil sie zwei Folgen gesehen haben verzichten. Die Fronten teilen sich, alles wird zum Gegenteil. Kämpfen musst du um dein Leben, dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt. Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze aber wenn es heir raus kommt dan nur als dvd weil eis keine serie ist sonder ein ova und die meisten ova´s werden nicht ausgestralt sonder nur auf dvd pruduzirt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schätze aber wenn es heir raus kommt dan nur als dvd weil eis keine serie ist sonder ein ova und die meisten ova´s werden nicht ausgestralt sonder nur auf dvd pruduzirt Das gilt aber auch nur in Japan, die Record of Lodoss War OVA wurde auch bei uns im Free TV ausgestrahlt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 18:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weis kann man sich das ova ja in japan schon kaufen und ne serie zu tos soll es auch geben oder gerade in produktion sein soweit ich gehört habe^^ es soll sogar ne deutschfassung gemacht werden wie ne englische <.< englisch ist es ja eh meistens auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soweit ich weis kann man sich das ova ja in japan schon kaufen und ne serie zu tos soll es auch geben oder gerade in produktion sein soweit ich gehört habe^^ >es soll sogar ne deutschfassung gemacht werden wie ne englische <.< englisch ist es ja eh meistens auch sag woher hast du diese infos?soweit ich informiert war sollte die OVA selbst in japan erst im mai oder so rauskommen o.O waere nett wenn du den link zu deinen infos reistellen wuerdest <3 When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab auch schon von diversen Leuten gehört, dass der Anime angeblich schon draußen wäre, lol. Auch von nem Kumpel der dafür extra in ne Fansub-Gruppe eingetreten ist. Sry, aber...das find ich etwas peinlich, Qualitätschecker zu werden, nur um den Anime zu gucken... Angeblich hätte er die erste Folge schon gesehen oô Nunja...also...den Trailer hab ich mir auch schon zig mal reingezogen^^ *nodnod* Auch ich hoffe, dass die Synchro die gleiche bleiben wird wie im Game. Wäre zumindest nett... Und ich denke wohl kaum, dass die OVA von ToS nur 4 Folgen umfassen wird. Zwar hat man das bei ToP knallhart durchgezogen, aber ToS ist nun wirklich etwas sehr komplex... *drop* Wenn du da alles in 4 Folgen reinquetschen willst, geht der Spaß an der Serie kaputt und du steigst garnicht mehr durch. Wichtig ist beispielsweise das Verhältnis zwischen Sylvarant und Tethe'alla, die Siegel, die Geister, Kratos' Verrat, Yuan spielt meiner Meinung nach auch eine wichtige Rolle, da er ja mit Martel verlobt war, die in den Status einer Göttin behoben wurde. Stellt euch bitte mal vor, das, was auf diesen beiden Welten passiert - in vier Folgen? Wer soll dann noch was verstehen? Dann müsste das ja wie folgt aussehen: Folge 1: Kratos taucht auf, sie reisen los, brechen die Siegel, begegnen Sheena. Folge 2: Kratos hintergeht sie, sie reisen nach Tethe'alla, lernen Zelos kennen, holen sich alle Elementargeister. Folge 3: Die Sache mit dem Kharlan-Baum und den Elfen. Und Derris Kharlan kommt immer näher. Folge 4: Endgegner steht nun bevor. Besiegt, Symphonia wieder vereint, Schluss. Und wer soll als Neuling da durchsteigen? Wohl eher niemand, hm? Also ich halts für unwahrscheinlich...und ich hoffe, dass es auch so unwahrscheinlich bleibt. Hmm...also zu den Charas...Remiel haben sie heftigst verhauen. Der Kerl sieht schwul aus bis zum abwinken... *drop* Und wenn sie Yuan auch so nach ihm kommen lassen, dann dreh ich ab >_> Von Yggdrasill hat man ja vorher schon Artwork gesehen, da gibbet ja Bilder von jedem einzelnen Char. Also Yggi wird wohl gut aussehen... Aber Yuan haben sie bis jetzt noch nie im Anime-Look gezeigt. Hoffe, da haben sie sich son bisschen mehr in Richtung Kratos gehalten...denn Kratos sieht einfach hammer aus >_< Der Anime wird so geil...ich glaub, ich schrei die ganze Zeit nur, wenn ich die erste Folge schaue... *drop* Mhm...das doofe am Trailer ist halt eben, dass soviel Nebengeräusche da sind und das es eben vom Fernseher aufgenommen wurde. Vielleicht gibts den aber auch irgendwann irgendwo zum Download. Only Nippon knows. *sfz* Also zwecks Deutschland-Release - das is mir schnuppe. Ich will englische Subs und die Folgen auf meinem PC. Ich nehm mir kaum Zeit, mich vor den Fernseher zu hocken und DVD zu gucken. Am PC schau ich die dann schon eher. Wenn also irgendwann irgendeine gute Fansub-Gruppe sich den Anime zur Brust nehmen wird, pardon, die OVA, dann werd ich sie mir dort downloaden^^; So ist das nunmal...außerdem hab ich kein Geld, um mir Mangas, DVDs, Merchandise oder ähnliches zu kaufen. *sfz* Nunja uu Deswegen halt Download XD Okay...genug gelabert >_< Obwohl...nein..halt! Eins will ich noch sagen...nach offiziellem Stand, was ich offiziell mitbekommen hab, wird die OVA wohl scheinbar Juni/Juli oder so erscheinen...also Mitte 07. Aber wir werden ja sehn^^ Wenn der schon in Japan rausgekommen wär, wären schon längst einige drauf aufmerksam geworden und das würde auch nicht so sang- und klanglos in Japan untergehen. Falls jemand japanische Freunde hat, die in Japan wohnen, solle sie doch mal desbezüglich fragen. Das wäre reizend^-^ So long ~IsiFalcon Ich bin nicht perfekt. Ich habe Ecken und Kanten und wenn man dagegen stößt, tuts weh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe neue Nachrichten zur ova! Sie wir am 8.6.2007 rauskommen! Hier habt ihr die Seite! http://www.ova-tos.com/ Viel Spaß! P.S. Ein paar Bilder sind vom Trailer dabei und der Stil ist wirklich cool! Lebe deine Träume, und, immer Positiv denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* danke, ich hab mich gerade auf der seite ein wenig umgeschaut.^_^ aber wie es da aussieht, scheint es nur hauptsächlich kratos, lloyd, genis, raine und colette zu geben. kein zelos??O__O" *sterb* ich hoffe, sie lassen ihn wenigens in ein paar szenen vorbeihopsen. sonst krieg ich komplexe. o_O und die charaprofile sind neu. ich muss sagen...die vom spiel haben mir echt besser gefallen.>_< lloyd sieht einfach nur beschissen aus in dieser pumphose und kratos sieht aus, als hätte man ihm gerade eine reingehauen. also hauptsächlich bei dem chrarafile, ja?XD aber colette ist ganz süß geworden.^///^ und wenn ich dort richtig gesehen hab, scheint es nur 4 DVDs zu geben oder? ich hoffe, auf einer DVD ist mehr drauf als nur eine folge. denen traue ich nämlich alles zu. ´_`; ich kann nur hoffen, das noch ein paar DVDs hinzu kommen. nur martel weiß die antwort auf diese frage. °_°; "Mindestens die Hälfte aller Zuckerpüppchen dieser Welt(inklusive Lloyd-kun) sind dazu bestimmt, meine Liebesdienerinnen zu sein.~" ~*~*~Zelos Wilder~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich hab nix dagegen wenn sie Zelos weglassen *lol* ich find die sehen nicht so schlecht aus die Charaktere. Animes sehen oft im vergleich zu dem original schlechter aus. ich freu mich jedenfalls schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedem das seine...XD zelos ist von allen ToS charakteren am beliebtesten in japan und ausserdem wirds ohne ihn viel langweiliger...;_; die produzenten sind doof!>_> *produzenten bewerf* ein bisschen enttäuscht vom OVA bin ich trotzdem.>_< ich meine, also tales of phantasia sieht ja genauso aus wie im original, oder? daher find ich das gemein. und lloyds 2 stietze oder was auch immer das da darstellen sollen sind zu fast 30 cm länge mutiert.XD er sieht aus wie ein chara aus Yu-GI-OH!.XD oder es ist sind zwei zelos-antennen. *__* "Mindestens die Hälfte aller Zuckerpüppchen dieser Welt(inklusive Lloyd-kun) sind dazu bestimmt, meine Liebesdienerinnen zu sein.~" ~*~*~Zelos Wilder~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jedem das seine...XD > zelos ist von allen ToS charakteren am beliebtesten in japan und ausserdem wirds ohne ihn viel langweiliger...;_; die produzenten sind doof!>_> *produzenten bewerf* Ich dachte Kratos wehre auf Platz 1? > ein bisschen enttäuscht vom OVA bin ich trotzdem.>_< ich meine, also tales of phantasia sieht ja genauso aus wie im original, oder? daher find ich das gemein. und lloyds 2 stietze oder was auch immer das da darstellen sollen sind zu fast 30 cm länge mutiert.XD er sieht aus wie ein chara aus Yu-GI-OH!.XD oder es ist sind zwei zelos-antennen. *__* Ich fand ToP vom Stil her auch nicht so identisch. Wie du aber sagtest isses Ansichtssache ^^; Ich würde erst einmal abwarten bis es draußen ist um sich überhaupt ein Urteil zu bilden, gilt jedenfalls für mich^^ Ich hab schon schlechtere Umsetzungen gesehen um mich da jetzt aufzuhängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freue mich risig auf das OVA. ich schätze sie wolten nicht spölerlern des wegen sind nur die ersten 5 karakterre da und im spiel waren das auch die ersten die man gespielt hat und die karakterre sehen in ortnung aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt mir eins glauben: Ich bin zu faul, um alles zu lesen, gomen XD; Erstmal gibt es nun den Trailer in ebssere Qually^^ Look here http://www.youtube.com/watch?v=O5U8p3tX9gg Was ich noch sagen wollte: Wegen den T-Leuts, kann es nichta uch gut möglich sein, das sie keinem von denen angezeigt haben um Spoiler vorzubeugen? Nicht jeder kennt das Spiel oô Also, das ist die einzige Sache, die mir in den sinn kommt, wenn die wirkich rausgenommen werden dann werd ich zur Amokläuferin XXXDD die sind nicht meine Favo-Chars, aber die müssen einfach dabei sein ^~^ Halt, wie Pizza mit Käse. Es muss einfach dabei sein XD (dummes beispiel) Erschlag mich nicht, wenn sowas schon hier erwähnt wurde, ich hab kein bock alles zu lesen^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich dachte Kratos wehre auf Platz 1? also, ich hab mal gesehen, zelos ist am beliebteten. danach kratos. vielleicht wechselt sich das ja auch ab, wer weiß.XD >Ich würde erst einmal abwarten bis es draußen ist um sich überhaupt ein Urteil zu bilden, gilt jedenfalls für mich^^ >Ich hab schon schlechtere Umsetzungen gesehen um mich da jetzt aufzuhängen. okay, ich halte meine klappe.XD vielleicht stimmt das ja mit dem spoilern.o.ô im opening verstehe ich das ja. aber bei den charakterprofilen finde ich es trotzdem sinnlos. wenn man die serie nicht kennt, und nicht gespoilert werden will, dann soll man sich auch nicht so doof sein und bei den charaktern gucken. So. Find ich jedenfalls. o_O; darauf will ich jetzt keine antwort.XD >Erstmal gibt es nun den Trailer in ebssere Qually^^ Look here http://www.youtube.com/watch?v=O5U8p3tX9gg das ist...schön.*____* da stand irgendwas, dass es aussieht, dass nur 4 folgen rauskommen?? meine fresse!Ò_ó; also bei dem link mit der seite, der vorgestern hier reinkam, stand etwas von 4 DVDs. ich hab aber nix mit folgen gesehen. GOTT STEHE UNS BEI, ICH WILL MEHR ALS 4 FOLGEN!!>O< das teil wurde gestern geuploadet.oô das hört sich verdächtig nach nem animexxler an.XD "Mindestens die Hälfte aller Zuckerpüppchen dieser Welt(inklusive Lloyd-kun) sind dazu bestimmt, meine Liebesdienerinnen zu sein.~" ~*~*~Zelos Wilder~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 15:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich dachte Kratos wehre auf Platz 1? > also, ich hab mal gesehen, zelos ist am beliebteten. danach kratos. vielleicht wechselt sich das ja auch ab, wer weiß.XD Zelos war glaub ich auf 3. An zweiter Stelle war Leon/lion (wieso isser nicht erster geworden T_T) und an erster Stelle Kratos. Is ja egal. Mit einigen Plazierungen war glaub ich jeder unzufrieden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte nur von tales of symphonia.XDDDD bei tales of all hab ich aber luke an erster stelle gesehn.o_O und dann jade, dann zelos. ach egal.XD I am a Lion-lover too.|D~ "Mindestens die Hälfte aller Zuckerpüppchen dieser Welt(inklusive Lloyd-kun) sind dazu bestimmt, meine Liebesdienerinnen zu sein.~" ~*~*~Zelos Wilder~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte nur von tales of symphonia.XDDDD > > bei tales of all hab ich aber luke an erster stelle gesehn.o_O und dann jade, dann zelos. ach egal.XD > > I am a Lion-lover too.|D~ > Nope... kann aber auch sein das es da mehrere Abstimmungen gibt. Is mir wurst XD Für mich bleib leon der beste *leon Puppe knuffl* XD |
|||||||