Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales Of Phantasia, Hilfe und Small Talk über dieses Game-Juwel

Eröffnet am: 23.04.2006 20:48
Letzte Reaktion: 06.01.2009 11:53
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KamenRider-W Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 23.04.2006, 20:48
 Shadowguy Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 23.04.2006, 21:03
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 23.04.2006, 21:46
 Kirei Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 24.04.2006, 16:37
 KamenRider-W Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 24.04.2006, 19:00
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 23.04.2007, 17:14
 Kassna Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 24.04.2006, 18:50
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 24.04.2006, 22:44
 Kira_Kurumi Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 26.04.2006, 17:46
 Mizuno_Hoshi Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 27.04.2006, 20:15
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 27.04.2006, 21:35
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 29.04.2006, 16:56
 KamenRider-W Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 30.04.2006, 15:27
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 30.04.2006, 16:33
 KamenRider-W Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 30.04.2006, 17:38
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 30.04.2006, 23:19
 Elihn Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 01.05.2006, 20:59
 KamenRider-W Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 01.05.2006, 19:05
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 02.05.2006, 09:09
 Mizuno_Hoshi Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 04.05.2006, 16:19
 Susake_Kes Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 04.05.2006, 21:31
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 05.05.2006, 09:03
 Susake_Kes Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 05.05.2006, 21:44
 KamenRider-W Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 06.05.2006, 17:45
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 06.05.2006, 19:06
 KamenRider-W Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 07.05.2006, 13:39
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 07.05.2006, 21:14
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 08.05.2006, 07:42
 Sephie Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 14.05.2006, 17:06
Tales Of Phantasia, Hilfe und ... 14.05.2006, 18:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    KamenRider-W 23.04.2006 20:48
Betreff: Tales Of Phantasia, Hilfe und Small Talk... [Antworten]
wer hat sich die GBA-Neuauflage des ersten "Tales of..."-Reihe zugelegt?

ich find es einsame spitze, und selbst heutige Games sind öfters nur halb so gut wie es.

aber ich hab mal ne Frage:

ich komme in Ebene 9 von den Morla-Minen nciht weiter.
wie komme ich an den Schalter bei diesem Raum mit Wasser?

Von:    Shadowguy 23.04.2006 21:03

es gibt ja eigentlich nen allgemeinen tales thread, aber gut einen zu dem spiel selber ist wohl net schlecht.

naja habs mir natürlich auch geholt. finds auch wirklich gut, hat nen gewissen charm und ich mag das kampfsys sehr gern.
aber wenn ich nicht wüsste das es ein SNES spiel war/ist wodurch es den retro charm hat fänd ichs glaub nicht so toll.
grafik ist ok, aber die story ja dann doch was lau (bisher)

bin btw auch in den mienen von Morlia (bin ich eigentlich der einzige der hier an HdR denken musste? das zwergenkönigreich das man in den mienen von moria existierte, doch sehr ähnlich ^^'), aber noch nicht ganz so weit wie du weswegen ich leider net helfen kann
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:46
Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Ich spiele bereits 30h.

>komme in Ebene 9 von den Morla-Minen nciht weiter.
wie komme ich an den Schalter bei diesem Raum mit Wasser?

Die Rätsel in Morlia sind noch nicht soo schwer, ich hab sie allein geschafft. Falls du Hilfe brauchst schau mal auf www.rpgames.de
Ich bin nämlich auch schon mal festgesteckt, und was war die Lösung für den Storyfortgang - im Inn übernachten!!, da ich aber immer lieber koche (argg, irgendwie habe ich das dritte Kochrezept übersehen...), bin ich lange orientierungslos herumgeirrt -> @.@

>aber die story ja dann doch was lau (bisher)

Große Plotwendungen gabs auch bei mir noch nicht. Das Spiel lebt eher von den Charakteren und guten Sidequests (zB Erwin und Nancy^^)

> bin btw auch in den mienen von Morlia (bin ich eigentlich der einzige der hier an HdR denken musste?

Das war auch mein Gedanke, ehrlich, ich war enttäuscht, das da keine Zwergerl sind.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)

Zuletzt geändert: 23.04.2006 21:48:44

Von:    Kirei 24.04.2006 16:37

den schalter in stockwerk 9 einfach mit dem Mana~Ring betätigen...diesen findet man in Ifrits tempel...
warum steckt eigentlich JEDER in den Moria~Mienen fest? -.-

ähäm,naja...ich hab mir das spiel auf dem GBA~geholt weil ich ein großer ToP~fan bin und die SNES~version liebe...
und da kommt die GBa~version leider nicht ganz ran und die übersetzung und bearbeitung hat es noch weitaus schlimmer gemacht...
*seufz*
ich muss mir eben doch noch irgendwie die PSX~version zulegen,ist schließlich die beste...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:    KamenRider-W 24.04.2006 19:00
wo liegt den dieser Tempel von Ifrits? ^^;

Von:   abgemeldet 23.04.2007 17:14

der steckt in der nähe also östlich von oliveo wenn du dort mit dem schiff hinfährtst anch freyland
"So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..."

Von:    Kassna 24.04.2006 18:50

Was ist den an der GBA-Version jetzt so anders? Ich hab die SNES-Version gespielt (nich ganz durch, eher so bis was über die Hälfte (mein EX war durch)) und will jetzt endlich mal ne ordentliche Version besitzen (war über Emulator aufm PC ^.^°). Is aber halt doch teuer... So 37€ schüttel ich nich ganz ausm Ärmel, deshalb frag ich.

Ich hab den Händler in meinem Games-Shop des Vertrauens so dermaßen paralysiert angeglotzt, als ich das Game gesehen hab... ^.~ Konnte nur noch wispern: "Tales... In Deutschland... Ich brauch nen GBA."
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

(Ex)Katey

Von:   abgemeldet 24.04.2006 22:44
> Was ist den an der GBA-Version jetzt so anders?

Generell wurden die neue Features von der Playstation Version übernommen, u.a verbesserte Grafik, Suzu als Spielcharakter usw.
Es gibt auch ganz neue Sidequests, die weder in der Snes noch in der PS Fassung auftauchen.

Das Lied im Intro wurde leider gestrichen... (die jap. GBA Fassung hatte aber das Original Snes Lied) *grummel*

Von:    Kira_Kurumi 26.04.2006 17:46

ICh brauch Hilfe!
bin in der Zwergenmiene und brauch nen Lapis Ring. Nur weiß ich nciht wo ich den herbekomme. Hoffe mir aknn geholfen werden ^^"
(Zwergenmiene ist gleich nach der 20.ten oder 21.ten Ebene der Moria Miene)

Von:    Mizuno_Hoshi 27.04.2006 20:15

ich hab mal ne frage zu der neuauflage...
ist das wirklich das gleiche spiel nur im neuem designe?
^^ würd nämlich gerne wissen ob ein paar bestimmte dialoge aus der SNES version da auch drinvorkommen XD
z.B. die scene auf dem Schiff wo Klarth mir Cless redet ...ich hoffe ihr wisst welches scene ich meine ^^°*lach*
=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!! (MEINE!!!)
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=
蛮骨 & 蛇骨 "暴れろ!!" *________________* (I love this song)

Von:   abgemeldet 27.04.2006 21:35
> ich hab mal ne frage zu der neuauflage...
> ist das wirklich das gleiche spiel nur im neuem designe?

Ja, es ist "nur" eine besserte Neuauflage mit neuen Extras.

> ^^ würd nämlich gerne wissen ob ein paar bestimmte dialoge aus der SNES version da auch drinvorkommen XD

Soweit ich weiß wurde storymäßig nichts gekürzt. Die dt. Übersetzung gegenüber dem jp. Original kann ich jetzt nicht beurteilen.
Angeblich wurde verbal ein bißchen entschärft, so ähnlich wie bei SoA, die anzüglichen Szenen und wo was getrunken wird - das war wirklich etwas plump zensiert, auf einmal hatten alle vom Essen Kopfweh haha.

Von:   abgemeldet 29.04.2006 16:56
Naja. Ob die Grafik nun wirklich verbessert wurde ist wohl etws worüber man streiten kann. Das neue Charakter-Design (scheint das von der PSX Version zu sein, welche ich nicht kenne) sieht schon besser aus. Aber der Rest sah auf dem SNES (meiner Meinung nach) wesentlich besser aus. Zudem ist mir nicht verständlich, wieso die Spiegeleffekte der SNES Version gestrichen wurden. Der Name vom Wald der Elfen (ich mein Spiegelwald wärs, bin an der Stelle schon vorbei) gibt damit irgendwie keinen Sinn mehr ^^.
Mein Fazit ist daher, dass die Grafik damals auf dem SNES (gerade weils "nur" das SNES war) grandios war, die Neuauflage aufm GBA gerade mal durchnschnittliche Grafik hat. Aus dem GBA hätte man weit mehr rausholen können.

Zum Spiel selber gibts nur zu sagen das es schon damals aufm SNES eins meiner absoluten Lieblinge war. Die GBA Version macht die (persönlichen) Defiziete bei der Grafik durch nette kleine Neuerungen absolut erträglich.

> > ^^ würd nämlich gerne wissen ob ein paar bestimmte dialoge aus der SNES version da auch drinvorkommen XD
>
Wenn du z.B. auf den Dialog anspielst in dem Claus mit Cress über Mint und/oder Arche spricht: Ja der wurde leider ordentlich zensiert. Das böse F*** Wort wurde gestrichen und auch sonst gehts nur noch um die häuslichen Qualitäten der beiden^^
Andere Dialoge sind auch entschärft. Beispiele kann ich spontan aber keine geben (die SNES Version ist zu lang her...)

Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47950
Zuletzt geändert: 29.04.2006 17:00:18

Von:    KamenRider-W 30.04.2006 15:27
>>>Wenn du z.B. auf den Dialog anspielst in dem Claus mit Cress über Mint und/oder Arche spricht: Ja der wurde leider ordentlich zensiert. Das böse F*** Wort wurde gestrichen und auch sonst gehts nur noch um die häuslichen Qualitäten der beiden^^
Andere Dialoge sind auch entschärft. Beispiele kann ich spontan aber keine geben (die SNES Version ist zu lang her...)

wie verlief der denn im originall? ^^

Mal ne Frage zum Sternzeichenturm:
wie komme ich weiter in der Etage mit der Jungfrau und (glaub ich) Stier?

Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:33
> Mal ne Frage zum Sternzeichenturm:
> wie komme ich weiter in der Etage mit der Jungfrau und (glaub ich) Stier?

Alle Etagen verlaufen gleich. In jedem Raum gibts einen Schalter wo du die Musik umschalten kannst. Mit der richtigen Musik öffnet sich die Tür in der Mitte. Welche Musik du brauchst steht auf einer Tafel vor dieser Tür.
Eigentlich ein einfaches Rätsel, aber halt viel zum Herumlaufen.

Zuletzt geändert: 30.04.2006 16:34:20

Von:    KamenRider-W 30.04.2006 17:38
achso, dann kann ich es ja nciht lösen, weil ich immer nur bei den zqischenseqeuenzne die Musik anhab XDDD

Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:19
> wie verlief der denn im originall? ^^

Also wörtlich kann ich das jetzt nicht mehr wiedegeben, aber ich kanns mal umschreiben: Claus fragt Cress verbal recht unverblühmt bei welcher der beiden Mädels aud dem Team seine Hormohne mehr anspringen und gibt gleich mal Auskunft über seine Meinung ihrer *hust* ähh Fähigkeiten...

Ist übrigens dass erste (und glaub auch einzige) SNES Spiel in dem ich bisher das Wort F*** in seiner eigentlichen Bedeutung gelesen hab (also nicht bloß als Slang für z.B. "Verdammt!".

Werden die in der GBA Version (Die SNES kam ja nur in Japan raus) wohl zensiert haben, da laut den Steckbriefen der Charaktere die meisten der Protagonisten nicht volljährig sind.

Warum heisst Arche in der deutschen Version eigentlich Amber?
Zuletzt geändert: 30.04.2006 23:19:58

Von:    Elihn 01.05.2006 20:59

> Warum heisst Arche in der deutschen Version eigentlich Amber?

Ist ToP nicht eine Umsetzung der amerikanischen Version?
Falls dem so ist, würde es mich nicht wundern (Siehe Yu-Gi-Oh: Tristan = Honda etc.).

Wie auch immer, das Kampfsystem ist IMO sehr träge und macht bedingt Spaß.
Ich möchte das Spiel zwar durchspielen aber wahrscheinlich werde ich mich gegen Ende wieder durchquälen.
Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Bin noch nicht sooo weit (Auch Moria-Minen.).
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

†E|l|i|h|n†

Von:    KamenRider-W 01.05.2006 19:05
ich weiß, die frage is wahrscheinlich kindisch, aber was muss ich genau machen, nachdem man die Missionen in Dhaos gebiet machen muss? XD

ich find da diesen anführer knet und laufe immer im kreis ^^;

Von:   abgemeldet 02.05.2006 09:09
Ich schätze mal du meinst die Vallhala Felder oder? Der Anführer ist in der obersten rechten Ecke des Gebietes. Also so weit nach oben wie es geht und dann rechts halten. Den anderen Monstern würd ich ausweichen (wenns geht) hat keinen Einfluss auf die Schlacht ob und wie viele du von denen besiegst.

EDIT:

Hab mal nachgeschaut und ne Karte gefunden die dir wohl besser hilft als meine Wegbeschreibung: http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/tales_of_phantasia_gba_vallhala.gif
Zuletzt geändert: 02.05.2006 09:54:23

Von:    Mizuno_Hoshi 04.05.2006 16:19

> > ^^ würd nämlich gerne wissen ob ein paar bestimmte dialoge aus der SNES version da auch drinvorkommen XD
>
>Wenn du z.B. auf den Dialog anspielst in dem Claus mit Cress über >Das böse F*** Wort wurde gestrichen und auch sonst gehts nur noch um >die häuslichen Qualitäten der beiden^^

o.o heißt das jetzt der wurde verändert oder ganz weggelassen XD?

=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!! (MEINE!!!)
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=
蛮骨 & 蛇骨 "暴れろ!!" *________________* (I love this song)
呪われた聖剣 >.< One Piece *kyah!*

Von:    Susake_Kes 04.05.2006 21:31

das spiel ist soweit ich weis nur in japan fürs snes rausgekommen, die amis haben es dan aufm pc emuliert und beim übersetzen ihre helle freude gehabt... hab bilder gesehen wo cless mit sexmachine angesprochen wurde, und das böse f wort hätte sicher nicht nintendo zugelassen kommt mir irgendwie unrealistisch vor! wenn das in der jap version aber wirklich so geschrieben wurde, dann sind die japanar sicherlich voll auf drogen gewesen!XD

naja heute würde mans nich so engstirnig sehen und darüber lachen!
ein bischen verbales ist aber denoch geblieben! in dem minispiel "los gehts amber" ist der satz (komm schon susu, du füllst dich doch genauso beschissen wie ich...) gefallen! XD
irgendwie witzig das ding mit dem majongbrett ist auch eindeutig zweideutig!XD

wie setzt man die geheimtechnik ein wo man a+b+l+r drücken muss? das klappt irgendwie nich....
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
guckst du?
Zuletzt geändert: 04.05.2006 21:33:15

Von:   abgemeldet 05.05.2006 09:03
Also Sexmachine war bei meiner Version nicht dabei^^
Die Version die ich damals hatte scheint trotzdem mit dem bösen F Wort nahe am Original zu sein. Hab bei einigen Reviews zur GBA Version z.B. gelesen: Gewlat und Sexuelle anspielungen wurden wie immer bei der Übersetzung für den Amerikanischen Markt entfernt um eine niedrige Alterseinstufung zu Garantieren.

Die Amis sind halt arg prüde (siehe Hot Coffee Mod bei GTA).

Falls ich die Quelle (waren mehrere) noch mal sehe stell ich rein.

Mit der Geheimtechnick. Also probiert hab ichs noch nicht. Aber hab mal was rumgesucht und folgende Info gefunden: Man muss einen Kampf mit voller oder fast voller Lebensenergie beginnen. Sinckt diese dan während des Kampfes in den kritischen Bereich (ist wohl gemeint sobald die rot wird) muss man A + B + L + R + Down drücken und dann gehts los.

Hab das Spiel zur Zeit nicht in Reichweite. Kann ja mal einer probieren ob klappt und dann hier posten.
Zuletzt geändert: 05.05.2006 09:03:52

Von:    Susake_Kes 05.05.2006 21:44

yo thx ich werds mal probieren wenn es klappt bekommste von mirn kecks!

mich kann auch jemand fragen wenn er im spiel nicht weiterkommt ich habs zum 2 mal (mit fast allen side quests) durch und das koluseum schon 50 mal gemacht nur um diese technik zu sehen aber jetzt wo mir der tip gegeben wurde werd ichs nochmal probieren!XD
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
guckst du?

Von:    KamenRider-W 06.05.2006 17:45
Dann hätte ich da mal 2 Fragen:

Was sind die Sidequests? *Noch keien entdeckt hab* XD"

Was zum Henker msus ich in DHaos schloß machen, nachdem ich (verflixt udn zugenäht ;_;) Gungunil abgeben musste?

Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:06
> Dann hätte ich da mal 2 Fragen:
>
> Was sind die Sidequests? *Noch keien entdeckt hab* XD"

Da gibts einige. Zum Beispiel der kaputte Bogen von Chester den du hast, nachdem du dass erste mal gegen Dhaos gekämpft hast. Mit dem kannste im Elfendorf ne Quest starten an deren Ende du nen echt guten Bogen erhälst (erst in der Zukunft).

Oder das Dorf der Ninja. Das gehört auch nicht zur Hauptstory. Da bekommste gute Items z.B. eines der besten Schwerter (im Wald versteckt nicht das Samuraischwert vom alten Mann) und ein neues Gruppenmitglied.

> Was zum Henker msus ich in DHaos schloß machen, nachdem ich (verflixt udn zugenäht ;_;) Gungunil abgeben musste?

Also mal ganz flach geandwortet: Dhaos besiegen ;-)
Aber ich schätze du meinst wie du da weiterkommen sollst. Lauf alle Gänge ab, leg alle Schalter um bis du überall mal warst. An der Stelle wo du ein Mitglied am Schalter lassen musst solltest du Arche (oder deutsch: Amber) lassen, da die später zu dir fliegen kann.
Igendwan bei deiner Erkundungstour müsstest du ein Item finden bei dessen Beschreibung irgendwas mit Spiegeln steht (oder selbst ein Spiegel ist, ist schon ein paar Wochen her...).
Du hast sicher bemerkt, dass in einigen Spiegeln beim ersten mal vorbeigehen ein Geist erscheint. Wenn du es nicht gemerkt hast wirds jetzt lästig. Denn durch diese Spiegel kannste mit dem Item durchgehen.
In der SNES Version gabs noch Spiegeleffekte. Da wusste man sofort "Aha kein Spiegelbild hier kann ich durch" (oder andersrum). In der GBA Version gibts pauschal keine Spiegeleffekte mehr also: an jeden Spiegel ran und Aktionstaste drücken.

Von da an wirds dann relativ einfach. Gegen Dhaos immer weiter Den Donnerzauber den du von Morrison kennst und Luna einsetzen. Cress immer weiter mit Combos drauf damit Dhaos nicht zum Zaubern kommt.

Von:    KamenRider-W 07.05.2006 13:39
Vielen dank für die schnelle antwort X3

nur zwei letzte Frage noch:

Wie komme ich zum Ninja-Dorf, bzw, wann kann ich es erreichen?

Kann ich Gungunil wieder zurüpckbekommen, oder erhalte ich später noch etwas ebsseres? *an dem Speer so gehangen hab*

Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:14
>Wie komme ich zum Ninja-Dorf, bzw, wann kann ich es erreichen?

In der Zukunft, im Wald wo du Origin bekommst, ganz links oben, dort wartet Suzu, einfach ansprechen.

> Kann ich Gungunil wieder zurüpckbekommen, oder erhalte ich später noch etwas ebsseres? *an dem Speer so gehangen hab*

Es gibt schon noch ein paar tolle Schwerter für den Helden^^

Von:   abgemeldet 08.05.2006 07:42
> Es gibt schon noch ein paar tolle Schwerter für den Helden^^

Eins davon findest du beim Ninjadorf (das ist wirklich verdammt stark, dafür das man es schon so "früh" finden kann)

> Kann ich Gungunil wieder zurüpckbekommen, oder erhalte ich später noch etwas ebsseres? *an dem Speer so gehangen hab*

Aber wenn ichs recht in Erinnerung hab bekommt man Gungnir gegen Ende mit voller Kraft wieder. Weis nicht ob es DIE stärkste Waffe dann ist aber auf jedenfall EINE der zwei (oder drei) stärksten. Wie gesagt aber erst gegen Ende.
Ich glaub der Ort hieß im Englischen "The Dwarven Temple". Bin zwar in der deutschen Version noch net so weit, aber würd mal grob behaupten er heißt dort "Zwergentempel"^^
Zuletzt geändert: 08.05.2006 07:46:01

Von:    Sephie 14.05.2006 17:06

hi
hab mir vo kurzen das Spiel gekauft und bräuchte jetzt Hilfe;_;

ich hab nämlich keine Ahnung wie ich bei Demitels Schlösslein weiter komme!><
Ich weiß nicht was ich mit den prismas anfangen soll....
ein kleiner Tipp würde reichen.

Sephie
~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~
~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~
Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:02:04

Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:58
> ich hab nämlich keine Ahnung wie ich bei Demitels Schlösslein weiter komme!><
> Ich weiß nicht ich mit den prismas anfangen soll....
> ein kleiner Tipp würde reichen.

Im Hof gibt es einen Baum, der schaut etwas anders aus, als die anderen, kämpfe gegen ihn, dann fällt Licht in die Halle und du kannst die Prismas ausrichten, das sich ein geheimer Eingang öffnet.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück